Fehlerberichte: IPad Pro

spielfuehrer, 15. Mai 2016, um 20:34
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2016, um 20:35

@soja:

ich finde, man könnte mich nicht vortrefflicher beschreiben.

spielfuehrer, 15. Mai 2016, um 20:37

"...haltung und harmonie im äußern betragen..."

Helmut, 15. Mai 2016, um 20:39

a depp bist!

spielfuehrer, 15. Mai 2016, um 20:41

ich weiß, aber ich danke gott trotzdem jeden tag dafür, nicht so ein schwachkopf sein zu müssen, wie du es bist! das wär nämlich echt schlimm! 😄

Helmut, 15. Mai 2016, um 20:42

a depp bist!

spielfuehrer, 15. Mai 2016, um 20:42

ich weiß, aber ich danke gott trotzdem jeden tag dafür, nicht so ein schwachkopf sein zu müssen, wie du es bist! das wär nämlich echt schlimm!

Helmut, 15. Mai 2016, um 20:42

a depp bist!

spielfuehrer, 15. Mai 2016, um 20:43

ich weiß, aber ich danke gott trotzdem jeden tag dafür, nicht so ein schwachkopf sein zu müssen, wie du es bist! das wär nämlich echt schlimm! 😄

Helmut, 15. Mai 2016, um 20:43

a depp bist!

bist wie ein dressierter Affe

spielfuehrer, 15. Mai 2016, um 20:44

ich weiß, aber ich danke gott trotzdem jeden tag dafür, nicht so ein schwachkopf sein zu müssen, wie du es bist! das wär nämlich echt schlimm! 😄

spielfuehrer, 15. Mai 2016, um 22:23

also bitte, du snackst bier aus der flasche. was erwartest du?

mamaente, 15. Mai 2016, um 22:24

@hexe: wenn er dich kennen würde, dann würde er vermutlich die klappe halten. da er dich ( und ja er ist ein mann ) nicht kennt, geht ihm dein reflexhaftes verteidigen der sauspiel leute einfach tierisch auf die nerven. und, wenn man ehrlich ist, da ist schon was dran. wann immer sauspiel angegriffen wird und wie blöd und absurd die vorwürfe auch immer sein mögen, stellst du dich in die vorderste front und meinst eine lanze brechen zu müssen. warum eigentlich? können agnes und co nicht für sich selber sprechen? kann man den blödsinn nicht auch einfach mal ignorieren? sauspiel schafft das übrigens locker. denen geht das, gsd meist sonst wo vorbei. also sollten es die eingefleischten sauspiel fans doch auch mal schaffen, meinst du nicht?

mamaente, 15. Mai 2016, um 22:25

@sf: klappe!

steffekk, 15. Mai 2016, um 22:44

hoffentlich ist der sf in der wirtschaft , des wird en Hochgenuss...

steffekk, 15. Mai 2016, um 23:54

der sf hat sich in meinen augen heute in der ws bei der hex entschuldigt - damit ist das missverständniss beigelegt....

mei, wenn ich mal nix mehr bin... was wird dann nur aus sauspiel....

Mario19667, 16. Mai 2016, um 04:30

steffek, lügen haben kurze Beine.

a depp bist!

spielfuehrer, 16. Mai 2016, um 06:01

guten morgen, freunde!

ich habe herrlich geschlafen. und na klar, ich weiß, was zu tun ist. erstmal aufs klo, und im anschluss daran mach ich einen ausgedehnten morgenspaziergang, damit der heilige geist über mich kommen kann.

zusatzinfo: die reihenfolge meiner geplanten aktivitäten ist von enormer bedeutung.

was macht ihr gerade so?

spielfuehrer, 16. Mai 2016, um 06:19

ach ja, obwohl du mich so aufgeregt hast, hexe, stehe ich noch immer zu meinem angebot von gestern abend. wenn du mir etwas sagen möchtest, nur zu. gerade heute, am pfingstmontag, könnte ich mir vorstellen, wohlwollend zu prüfen. natürlich, der gang nach canossa muss angetreten werden, das ist klar. eine absolution kann es andernfalls nicht geben, dafür waren deine fehler dann doch einfach zu gravierend.

Mario19667, 16. Mai 2016, um 06:32

a depp bist!

Ex-Sauspieler #460311, 16. Mai 2016, um 08:40
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2016, um 08:47

*stinkefinger*

vs

*fuckfinger*

Tatsächlich, wenn man die Sternchen durch nen Doppelpunkt ersetzt, dann steht da gar nix.

Da müssen die Programmierer von Sauspiel unbedingt nochmal nachbessern.

Btw.

Irgendwie scheint da ein ganzer Thread abhanden gekommen zu sein in dem sich obige Diskutanten bereits unterhielten.

Wenn man in der Suchleiste "hetero" eingibt,
sieht man zwar den thread inkl. eines Gastkommentars, aber wenn man den thread anklicken will, kommt die Wildsau.......

Zensur?

zur Übersichtzum Anfang der Seite