Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: IPad Pro

Auf meinem alten IPad lief Sauspiel ohne Probleme, auch alles andere konnte ich problemlos installieren. Nur höre ich jetzt keinen Ton mehr wenn ich Sauspiel spiele. Hab versucht es neu zu kaufen aber bekomme nur immer die Nachricht bin ja schon registriert. Hilft es alles zu löschen und dann neu installieren? Auch wenn es manchmal nervt....aber so ganz ohne Ton ist es auch nicht lustig. ;-)

Hast Du bei Deinem iPad vielleicht die Stummschaltung aktiviert: https://support.apple.com/de-de/HT203121?

Ja mir gings genauso, einschalten hilft enorm weiter.

...wenn du doch dein hirn zur abwechslung mal einschalten könntest, hexe. im forum würde weit weniger blödsinn stehen.

Irgendwie muss ja deine Intelligenz hervor stechen.

könntest du mich bitte siezen?

mit frauen, die bier aus der flasche saufen, mag ich mich nicht duzen - ekelhaft.

a depp bist!

ich kann gar nicht glauben, dass man so schlank und rank bleibt, wie die Hex auf ihrem profilbild, wenn man ständig flaschenweise bier in sich rein stürzt......

ich war wahnsinnig schockiert.

sie saß da so, lächelte, atem alkoholgeschwängert, bierflasche fest umschlungen, bereit für den nächsten mörderschluck....und man denkt immer, man habe es hier mit damen zu tun.

a sensibler schwuler Depp bist! 😉 😂

es war alles so wahnsinnig verstörend.

ich hatte nämlich den eindruck, als wollte sie den Inhalt gleich zusammen mit der flasche verhaften.

Ich hab auch das I Pad pro
Über die App funktioniert alles perfekt nur wenn ich mich über Safari einlogge und auf spielen gehe dann hab ich auch keinen Ton

Feierbiest, Du hast die Toneffekte aber in den Einstellungen aktiviert?

Wenn Du am Tisch sitzt und dann rechts auf das Rädchen unterhalb des Tisch-Verlassen-Pfeiles klickst, dann sind da alle entsprechenden Haken gesetzt?

Ok Sarah jetzt geht's.Danke

Super, danke für die Rückmeldung!

SF du bist nicht nur alkoholgeschwängert, sondern auch wirklich ein "DEPP". Wenn du nur einmal so nüchtern wärst, wie ich das ganze Jahr, dann würdest hier keinen solchen Mist verzapfen. Jetzt verzieh dich nach drinnen, denn das Hausbankerl tut dir nicht gut.

Und bei Dir würde es zusammen brechen dickes 🐷

du meinst also, es macht deinem körper gar nix aus, wenn du schnell mal 'ne halbe wegsnackst?

naja, sie stand da schon vergleichsweise ziemlich verloren aufm tisch vor dir. das stimmt schon. kann daher echt sein, dass dir so'n halber liter bier - gluck, gluck, schwupp - rein gar nix anhaben kann.

tut mir leid, aber ich hab mich halt in die lage des bieres versetzt - und dann hab ich geweint.

a weinerlicher, sensibler, schwuler Depp bist! 😄

kam es eigentlich zu unangenehmen flatulenzen, hexe?

weißt du, damen, die es ja normalerweise nicht gewohnt sind, bier gierig aus der flasche zu snacken, haben damit oft probleme.

oder hat dir und deinem körper das nix ausgemacht?

a Depp bist!

war das der grund, warum du alleine am tisch gesessen bist, hexe!?

hast du eigentlich geschwitzt, als du das bier gesnackt hast, hexe?

a depp bist!