Fehlerberichte: Bermuda-Dreieck im Sautratsch?

Pete, 24. Oktober 2008, um 06:08

Nö nö Kuno, er hat schon recht. Ich war doch dabei. Das war der...oh Mann, jetzt fällt mir der Name auch nicht ein...na der eine eben, weißt schon...den kennst Du auch. Rechts hat er auch nur einen Arm.

baumbua, 24. Oktober 2008, um 09:08

ahhh, ihr moants den zweibeinigen?

Thanathan_vF, 24. Oktober 2008, um 16:05

moand ihr den der rechds bloß a bee ghabd hod?

Moped-Done, 26. November 2008, um 16:01

Hallooooooooooo?

Hört mich jemand? Das Problem besteht immer noch und es nervt tierisch!!!

5mal [F5] = 5 verschiedene Ansichten. Betrifft, soweit ich das erkennen kann nur die Posts der letzten 1 - 1,5 Stunden ca.

Oder bin ich inzwischen der einzige, dens stört?

baumbua, 26. November 2008, um 17:58

mich auch. scheint aber wohl a bissl schwerer behebbar zu sein.

k_Uno, 26. November 2008, um 18:48

Stören tuts mi mittlerweile nimmer. Ich schau mir den schmarrn immer erst am nächsten morgen an. Bei den Themen die zur Zeit laufen ists au besser so.

Ex-Sauspieler #1966, 26. November 2008, um 19:34

Bei dem Mist, der da seit Monaten reingeschrieben wird, ists doch eh wurscht. Mehr als vielleicht ein Mal am Tag die 3 neuesten Beiträge schau ich mir schon lang nicht mehr an.

Eventuell sollte man den Tratsch ganz weglassen und wenigstens halbwegs geordnet hier im Forum diskutieren.

Ex-Sauspieler #49596, 27. November 2008, um 12:57

Da stimm ich Dir uneingeschränkt zu.

agnes, 27. November 2008, um 14:27

was hättet ihr dann sonst gerne, anstelle des Tratsches?

Hundsgrugga, 27. November 2008, um 14:48

Die Bayernhymne natuerlich.

nairobi, 27. November 2008, um 14:58

Auf der ersten Seite ein Info-Bord, mit den wichtigsten Hinweisen oder Aktuellem von Euch...

Den Tratsch in das Forum hinein...
Dann schaut es auf der ersten Seitn nimma so schlimm aus!

sideburns, 27. November 2008, um 15:05

Also ich würde ungern auf den Tratsch verzichten! Der Unterhaltungswert (Stichwort "Fremdschämen") ist doch enorm...

nairobi, 27. November 2008, um 15:08

Die anderen Sachen sollte man schon so lassen...
Vielleicht kann man noch die/den Tagessieger aus der Ehrentribüne mit reinstellen oder den Spruch des Tages... z.B.
"Haste Käse auf der Stulle, kannste klopfen wie'n Bulle"

Oder eine besondere Frage, die dann im Forum beantwortet werden kann, z.B.
"Wo iss'n des Hirn?"

...ich glaab, etz reichts wieda ;-))

baumbua, 27. November 2008, um 15:20

he, der tratsch is meine in-mini-pausen-hirn-frei-krieg-beschäftigung! wenn ihr den aufgebts, treibt ihr mich zurück in die arme der solitär-sucht!!!

Basti, 27. November 2008, um 16:31

Was ich jetzt schon weiß: Sobald der Trasch weg ist, wird das Forum überflutet, weil keiner mehr im Tratsch motzen kann und als Alternative dann jeder Wirtschaftsspieler im Forum nen "Wieso geht nix"-Thread aufmacht....also Tratsch weglassen ist auch nicht die Top Lösung :(

agnes, 27. November 2008, um 16:42

Wir können natürlich auch versuchen, Streitereien, Gemotze und “Warum-geht-nix, ja-weil-Du-zu-bleed-bist”-Kommentare löschen. Im Moment ist der Tratsch ja auch nur so halb live, weils leider grad ned anders geht. Aber andere Seiten kontrollieren die Einträge einfach

nairobi, 27. November 2008, um 16:46

Ich meinte ja auch, den Tratsch ins Forum verschieben - weg von der Startseite...

Dann kriegt der baumbua sei plattn frei (is des da obn des Hirn?) und wir ham koane 397 neue freds, weil irgendwas ned geht...

baumbua, 27. November 2008, um 17:05

hirn, pfff... mit sowas altmodischem arbeite ich gar nicht mehr. das ist die neue elch-o-positronic 61.

ne agnes, ohne schmarrn, ich würds so lassen. auch wenn die beiträge nicht immer qualitativ hochwertig sind - dass ihr ned dauernd editierts, macht -unter anderem natürlich- den charme dieser seite aus.

Basti, 27. November 2008, um 17:20

Also ich würde mich als ehrenamtlicher Sautratsch-Moderator gerne zur Verfügung stellen =)

mk, 28. November 2008, um 19:09
zuletzt bearbeitet am 28. November 2008, um 19:10

Problem behoben => Fred geschlossen.

Ich hoffe die Seite bricht nun nicht zusammen, wir mussten den Cache daür abstellen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite