Fehlerberichte: Bermuda-Dreieck im Sautratsch?

Basti, 16. Oktober 2008, um 14:10

Nachdem ich nun schon von mehreren Sauspielern gelesen habe, dass auch sie Beiträge im Tratsch nicht richtig angezeigt bekommen, ist hier der entsprechende Thread.

Szenario bei mir:
Bei der Aktualisierung des Tratschs auf der Community-Seite werden die Beiträge nicht persistent gleich angezeigt, sondern es kommt meistens vor, dass die neuesten Posts verschwinden und erst nach mehrmaligem Aktualisieren angezeigt. Jedoch passiert es dann, dass Posts, die dazwischen sein sollten weg sind.

Wer das selbe Problem hat, möge doch bitte unter Angabe seines Browsers hier posten, damit sich die Admins ein Bild machen können ;)

Basti: Mozilla Firefox 3.0.3

sideburns, 16. Oktober 2008, um 14:26

IE 7.0.5730.13

Bin eigentlich FF-Liebhaber (nachdem ich den körperlichen Begierden abgeschworen habe) aber da der mir keine Bilder laden mag, bin ich zerknirscht umgeschwenkt!

Das Tratsch-Problem hab ich trotzdem...

Pete, 16. Oktober 2008, um 14:34

IE 6 und IE 7

Ich fühle mich zensiert...

sideburns, 16. Oktober 2008, um 14:43

Obenrum ja offensichtlich nicht?!

k_Uno, 16. Oktober 2008, um 14:57

Hab eigentlich alles... da verschiedene Notebooks:
IE 6.0.2900.2180
IE 7 - letzte version
FF 3.0.3

Bettler, 16. Oktober 2008, um 15:00

In dem Bermudadreieck muss irgendwo auch mein Gefühl für die lange Karte abhandengekommen sein.
Achso Firefox aktuell

Moped-Done, 16. Oktober 2008, um 16:09

Muss auch dieses omiöse Phänomen feststellen: Ein, zweimal F5 gedrückt und schon verschwinden oder erscheinen verschiedene Tratsch-Posts, was natürlich doof ausschaut, wenn man auf einen antwortet und die drei Posts dazwischen, die alles schon längst geklärt hatten, erscheinen erst später wieder.

FF3.0.1

baumbua, 16. Oktober 2008, um 17:27

omiöses phänomen? omiös = adjektiv-neubildung zum omasolo?

aber des problem mit verschwindendem tratsch hab ich auch...

Bettler, 16. Oktober 2008, um 18:57

Ich bin mir ja nicht mal sicher, ob man es als "Problem" bezeichnen sollte oder als Glücksfall.

ha, 17. Oktober 2008, um 01:00

firefox 3.0.3 hab das Bermuda-Problem auch

k_Uno, 17. Oktober 2008, um 02:14

ha, bist du sicher? ich glaub das hatten wir scho... :-)

ha, 17. Oktober 2008, um 13:51

ja, bin leider sicher, hatte es grad wieder...

Basti, 17. Oktober 2008, um 19:05

Wurde am Tratsch was geändert? Weil so wie es momentan scheint verschwinden keine Beiträge mehr....zumindest nicht bei den 20 Aktualisierung gerade.

Basti, 17. Oktober 2008, um 20:12

seltsame Dinge passieren...
Also jetzt verschwinden die Beiträge auf einmal wieder *heul*

Thanathan_vF, 17. Oktober 2008, um 20:20

ich schließ mich an, da verschwinden beiträge un commen hinzu wie die einträge grad lusidich sin?

Moped-Done, 22. Oktober 2008, um 12:25

Noch aktuell!

Und: es nervt tierisch! Es sind nicht nur 1 oder 2 Beiträge, die verschwinden, es sind bis zu 10!

baumbua, 22. Oktober 2008, um 19:09

menno, du hast mein rekord geschlagen, bei mir warns maximal 4. *schmoll*

ha, 23. Oktober 2008, um 01:18

irga wie bei de isländischen Banken, des Loch

MissCroft, 23. Oktober 2008, um 10:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

ha, 23. Oktober 2008, um 17:18

*semantik such*

Moped-Done, 23. Oktober 2008, um 21:40

Ohmei, ha! Du bist ja unverbesserlich! Suachst a Semantik, du Wahnsinniger! ;-)

baumbua, 23. Oktober 2008, um 22:40

gottseidank isser wenigstens koa semiotiker^^

ha, 24. Oktober 2008, um 01:30

habts ihr Arschloch zu mir gsaggt?

Basti, 24. Oktober 2008, um 01:40

des war der...ääähhmmm...wie heißt er doch gleich...der Dings...na weißt schon...da....hmm...ja zenesen...weißt schon wen ich mein...der Dings halt..der links bloß oan Arm hat...

k_Uno, 24. Oktober 2008, um 01:49

Basti, hast was getrunken? Oder soll ich nen Arzt rufen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite