Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Bermuda-Dreieck im Sautratsch?

Nachdem ich nun schon von mehreren Sauspielern gelesen habe, dass auch sie Beiträge im Tratsch nicht richtig angezeigt bekommen, ist hier der entsprechende Thread.

Szenario bei mir:
Bei der Aktualisierung des Tratschs auf der Community-Seite werden die Beiträge nicht persistent gleich angezeigt, sondern es kommt meistens vor, dass die neuesten Posts verschwinden und erst nach mehrmaligem Aktualisieren angezeigt. Jedoch passiert es dann, dass Posts, die dazwischen sein sollten weg sind.

Wer das selbe Problem hat, möge doch bitte unter Angabe seines Browsers hier posten, damit sich die Admins ein Bild machen können ;)

Basti: Mozilla Firefox 3.0.3

IE 7.0.5730.13

Bin eigentlich FF-Liebhaber (nachdem ich den körperlichen Begierden abgeschworen habe) aber da der mir keine Bilder laden mag, bin ich zerknirscht umgeschwenkt!

Das Tratsch-Problem hab ich trotzdem...

IE 6 und IE 7

Ich fühle mich zensiert...

Obenrum ja offensichtlich nicht?!

Hab eigentlich alles... da verschiedene Notebooks:
IE 6.0.2900.2180
IE 7 - letzte version
FF 3.0.3

In dem Bermudadreieck muss irgendwo auch mein Gefühl für die lange Karte abhandengekommen sein.
Achso Firefox aktuell

Muss auch dieses omiöse Phänomen feststellen: Ein, zweimal F5 gedrückt und schon verschwinden oder erscheinen verschiedene Tratsch-Posts, was natürlich doof ausschaut, wenn man auf einen antwortet und die drei Posts dazwischen, die alles schon längst geklärt hatten, erscheinen erst später wieder.

FF3.0.1

omiöses phänomen? omiös = adjektiv-neubildung zum omasolo?

aber des problem mit verschwindendem tratsch hab ich auch...

Ich bin mir ja nicht mal sicher, ob man es als "Problem" bezeichnen sollte oder als Glücksfall.

firefox 3.0.3 hab das Bermuda-Problem auch

ha, bist du sicher? ich glaub das hatten wir scho... :-)

ja, bin leider sicher, hatte es grad wieder...

Wurde am Tratsch was geändert? Weil so wie es momentan scheint verschwinden keine Beiträge mehr....zumindest nicht bei den 20 Aktualisierung gerade.

seltsame Dinge passieren...
Also jetzt verschwinden die Beiträge auf einmal wieder *heul*

ich schließ mich an, da verschwinden beiträge un commen hinzu wie die einträge grad lusidich sin?

Noch aktuell!

Und: es nervt tierisch! Es sind nicht nur 1 oder 2 Beiträge, die verschwinden, es sind bis zu 10!

menno, du hast mein rekord geschlagen, bei mir warns maximal 4. *schmoll*

irga wie bei de isländischen Banken, des Loch

Dieser Eintrag wurde entfernt.

*semantik such*

Ohmei, ha! Du bist ja unverbesserlich! Suachst a Semantik, du Wahnsinniger! ;-)

gottseidank isser wenigstens koa semiotiker^^

habts ihr Arschloch zu mir gsaggt?

des war der...ääähhmmm...wie heißt er doch gleich...der Dings...na weißt schon...da....hmm...ja zenesen...weißt schon wen ich mein...der Dings halt..der links bloß oan Arm hat...

Basti, hast was getrunken? Oder soll ich nen Arzt rufen?