Tratsch: Sauspiel ohne 4 11Euro !

steffekk, 03. März 2016, um 12:15

hahahahaha - jo des wär die Logik ^^

friidl, 03. März 2016, um 12:29

Was is'n der Bauer eigentlich a no stolz drauf?? Stellt's hier rein und sich damit selber an den virtuellen Pranger-lolz 😄 😄

Hiki, 03. März 2016, um 12:36

masochist?

Hannes, 03. März 2016, um 12:38

Verwarnung hat er sich dafür von uns auch schon eingefangen. Wir können niemand daran hindern sein eigenes Geld zu verbraten, wenn er das möchte, aber dann macht man das mit der Ansage unsinniger Einzelspieler und zieht nicht noch einen Mitspieler mit runter, um sich im Anschluss auch noch über ihn und das Spiel lustig zu machen. Das ist einfach nur unsportlich.

faxefaxe, 03. März 2016, um 12:39

Halt ich für eine taktische Maßnahme, sieht besser aus, als wenn es wer anders einstellt. ^^

GiveMeYourMoney, 03. März 2016, um 14:40

Also Leute nochmal: jeder der hier sagt, dass dieses Spiel nicht zu spielen ist hats einfach nicht verstanden und denkt kurzweilig. Auf lange Sicht gewinnst du mit solchen Spielen definitiv mehr als du verlierst. Schon klar, bei den vielen geistigen Tieffliegern hier, dass man nur das eine Spiel betrachtet, dennoch geht es darum das große Ganze zu sehen.

Warum stell ich das online? Ich möchte einfach die Leute für ÜBLE SPIELE SENSIBILISIEREN. Ich habe verloren und auch Kohlen verloren, aber ich habe es geliebt das Spiel zu spielen. Wegen solchen Spielen spielst du Schafkopf.

jozi, 03. März 2016, um 14:42

Allerweltspieler, 03. März 2016, um 14:58

Ich bin ja kein Kind von Traurigkeit. Daher will ich gar nicht in die ach die armen Mitspielerschublade greifen. Vielleicht kann ich mir noch sowas wie Keine Ass, gerufen werd ich sicher nicht also ruf ich einreden. Aber gewinnversprechend ist des auf gar keinen Fall.

faxefaxe, 03. März 2016, um 15:00

Uli, Du redest Unsinn. :-)

gasso, 03. März 2016, um 15:07

faxe spielt alles was erfolg verspricht, wenn er dann nein sagt ist es wirklich keins

aennj, 03. März 2016, um 15:33

der redet reinen unsinn!! das das ist kein bayern fan, mach dein bild weg, sonst müssen sich viele menschen schämen wegen dir klobürste:-(((

jozi, 03. März 2016, um 15:42

ich find des bild passend

krattler, 03. März 2016, um 15:44

aber er steht sehr locker über all seinen komments im gästebuch. und wer verteidigt ihn?
hahaha;)

Soizhaferl, 03. März 2016, um 15:51

Ich muss glaub ich ned unbedingt mit ihm spielen, aber in des Gästebuch habe mich bissl verliebt jetzt :)

GiveMeYourMoney, 03. März 2016, um 16:09

Danke. Ich bin immer aufgeschlossen für SINNVOLLE Kommentare in meinem Gästebuch. Leider sind die meisten nicht sehr sinnvoll. Gut Blatt Jungs

janth, 03. März 2016, um 17:03
zuletzt bearbeitet am 03. März 2016, um 17:05

und der leger is a a brett... bazi halt, was willst erwarten?

wennst weiter sagst, zahlst maximal 4 eur für des eichel sticht dahinter, im idealfall zerlegt ihr sogar mal eins...

Ex-Sauspieler #423629, 07. März 2016, um 11:16

Mut zur Lücke bast scho aber i moan dass der Spieler imma de Verantwortung hod und a realistische Chance bestehen muss a Spui zum gwinna. Da wäre für dich Black Jack drin gwesen und du hättst nix dagegen mach kenna und des find i bei 3 Leger ohne 4 scho fast a weng gschead deim Spezi gegenüber. Des Spui konnst du eigentlich nur gwinna wenn du und dei Freind olle Sau hom und de jeweils mit 25 genga weil Trumpfstich machts ihr zwoa im Normalfoi koan. I glab i hätt di im ersten Moment von da Bank owe gfozt auf lange Sicht is auf jeden Foi a Spui von dem ma imma ren werd ob gewonnen oder verloren.
@Billing dass du nur so vor Optimismus strotzen musst zeigt ein Blick auf die Tabelle ;-)

Mario19667, 07. März 2016, um 13:40

Des einzig positive an dem Blatt war, dass die "einzige Schmir" Gras-ZehnGras-Neun doppelt besetzt war 😁
Ansonsten kaum Trumpf, keine Farbe frei, zuwenig zum Schmirn ...
=>> Kein Spiel also ...

GiveMeYourMoney, 07. März 2016, um 16:59

UPDATE:

https://www.sauspiel.de/spiele/609294268-saus...

Es ist schon wieder passiert.

Alle vier haben gelegt und ich komm als erster raus. Sorry aber für mich ganz klar, dass ich das Spiel spiele. Das natürlich wieder vier Gegenlauf zustande kommen ist bitter.

Da ich für das letzte Spiel vom Administrator verwarnt wurde (unverständlich, man spielt doch für sich selbst, oder?) möchte ich dazu sagen, dass es mir natürlich leid für den Mitspieler tut. ;-)

Gut Blatt Leute.

faxefaxe, 07. März 2016, um 17:05

Hier bist Du ja eine Farbe frei und hast einen Trumpf mehr. :-)

jozi, 07. März 2016, um 17:24

und trotzdem bleibts grenzwertig für mich^^

faxefaxe, 07. März 2016, um 17:34

Für mich schon auch :-)
Ich vermeide das in der Regel in der ZS.

MetzgersTochter, 07. März 2016, um 20:28

Beim neuen Spiel erkenne ich zumindest einen Gewinnplan (wenn auch einen äußerst optimistischen), der mir beim ersten Spiel vollkommen abgeht. Das ist für mich einfach im besten Fall albern und eher eine Provokation der Mitspieler als der Versuch, den Verlust bei dem Mistblatt zu reduzieren.

Dass dann aber im 2. Spiel der Gras Unter ausgeworfen wird, lässt mich wiederum an der "Gewinnplan"-Theorie zweifeln.

Ist halt ein Troll, mit der Ausnahme, dass der in der Zockerstubn trollt, aber da rangiert ihn der Geldbeutel irgendwann automatisch aus ;-)

Ex-Sauspieler #450780, 07. März 2016, um 21:33
zuletzt bearbeitet am 07. März 2016, um 21:37

Also meiner Meinung gheast du pauschal immer nauf gschossn i moan grottige Sauspiele o song ko jeder Depp .. gwinna war hoid moi a Sach oder moanst ned.
Deine Gewinnquoten san dürr und deine Klopferquote ist utopisch.... wos lafft denn ned ganz rund bei dir ? Wenn ma mit dir spuid ko ma glei an 50er aufn Disch leng und wieder geh na spart ma se wenigstens den Ärger.

zur Übersichtzum Anfang der Seite