Tratsch: Jetzt mal was anderes

Sinja_Z, 23. Februar 2016, um 15:57
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2016, um 15:57

@ Ruebe-zahl: zu Punkt Nr. 5, ich sehe den Schellen-König auch noch als "Fehler" und dann sieht die Rechnung schon etwas anders aus...

Esreichen61, 23. Februar 2016, um 15:59
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2016, um 16:00

Ruebe-zahl:
"5. Herzzehner vom Baerle der einzige Fehler, wenn man es so nennen will ( und ich bezweifle sehr, dass er bewusst schmierte)
6. Das Resultat wären dann nicht 72 Augen gewesen sondern 62. "

Also da ist in Stich 1, Stich 2 , Stich 4, Stich 5 und Stich 6 ein Fehler drin. Ich kann mich ja täuschen, aber es schaut nach Absicht aus.

In Stich 3, 6 und 8 ist kein Fehler möglich.

Esreichen61, 23. Februar 2016, um 16:02

@ Vio: du siehst nur den Schellen-König?
Sauber^^

Sinja_Z, 23. Februar 2016, um 16:13

Nein, natürlich nicht, aber ich wollte es einfach halten. 😄

Baerle55, 23. Februar 2016, um 17:24

Kleiner Troll.....warum stehst nicht zu deinen Ansagen? Du bist doch der Verursacher...also der string ...alias Feelgood....alias Muschelmann. Ich steh zu meiner Ansage. Ich wollte nicht gewinnen. Da kannst den Mitspieler fragen. Der weiss Bescheid. Und von wegen ...wir wurden gelöscht...Du erzählst nur Schmarrn .....und lügst. Ich habe meinen Namen geändert - und die Fürstin hat sich selber löschen lassen. Nicht wie von dir behauptet-----sie wurden gelöscht!
Und wenn du an Arsch in der Hose hättest würdest sagen, dass du der Verursacher warst ...also als Muschelmann (string, Dr. Feelgood und wieviele Accounts du sonst noch hast!)
Ja- und weil du bei der Fürstin nicht landen konntest und dich der Schorschi (also ich) immer gleich durchschaut und gesperrt hat.....da musst jetzt hetzen, denunzieren und Lügen verbreiten!!!

Baerle55, 23. Februar 2016, um 17:26

Und ich steh zu dem was ich gesagt hab. Da klopft einer, sagt weiter (obwohl der zumindest das gleiche Solo wie die Fürstin hatte) und dann gibt er kontra. Ich hab gleich meine Ansage am Tisch gemacht.

kleiner-troll, 23. Februar 2016, um 17:41

ich bin nicht string

Baerle55, 23. Februar 2016, um 17:44

dann halt der jörg

kleiner-troll, 23. Februar 2016, um 17:47

auch nicht

Baerle55, 23. Februar 2016, um 17:52

is ja egal...vielleicht auch der Bhargo...
auf jeden Fall hast nicht mitbekommen, was am Tisch geredet wurde-und das ist Tatsache!

kleiner-troll, 23. Februar 2016, um 17:57

das spiel ansehen reicht ja

Baerle55, 23. Februar 2016, um 18:01

du kapierst das nicht, oder?
ich hab absichtlich verloren-daran besteht kein Zweifel. Was willst noch?
Lass mich dann halt löschen-vielleicht findest dann deinen Frieden.
Jedenfalls konnte die Fürstin überhaupt nichts dafür- und zusammengespielt hat sie noch nie mit jemandem!
Ich weiss nicht, was die Diskussion soll

kleiner-troll, 23. Februar 2016, um 18:03

ich auch nicht... aber im tratsch ist jetzt ruhe und das ist schön

Baerle55, 23. Februar 2016, um 18:07

ja Bargho....

kleiner-troll, 23. Februar 2016, um 18:08

der bin ich auch nicht

Baerle55, 23. Februar 2016, um 18:10

egal....dann bist a Wichtigmacher!

kleiner-troll, 23. Februar 2016, um 19:41

natürlich

kleiner-troll, 23. Februar 2016, um 19:44

unbedingt^^

steffekk, 23. Februar 2016, um 20:56

Schorschi, also für mich hast du es ganz klar verbockt - du hast doch durch schmieren von Herzzehn erst den Stein ins Rollen gebracht, ihr wäre es mit Sicherheit wesentlich lieber gewesen, du hättest sie abgestochen.

Durch die Spielweise hast letzt endlich die Fürstin in Schwierigkeiten gebracht - du musst halt zumindest während des Spiels mal deine devote Neigung vergessen können...

Was wäre den, wenn es anders rum gewesen wäre - was hättest dann rumkragelt und geschaut wie viel Prozent und weiss der Geier, des hätte a JEDER mitbekommen - da brauchst jetzt mal gar ned so zu tun als ob

Sperren tust du die, von denen du denkst, dass sie deiner Göttin sympatisch sein könnten, du bist doch da kein Stück objektiv - flippst doch gleich aus, wenn sich mal jemand mit ihr "unterhält"... und jetzt kommst her und machst den anderen den Vorwurf...

Du bist kein Mann - du bist a Waschweib - a Witzfigur bist, mehr ned.

Und vergiss fei ned, des alles gleich der Fürstin zu erzählen , gell... !

DES WAR JETZT MEINE MEINUNG DAZU

kleiner-troll, 23. Februar 2016, um 21:12

blöde meinung

steffekk, 23. Februar 2016, um 21:47
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2016, um 21:59

Also wie sich jetzt gerade nochmal im Chat in der Wirtschaft herausgestellt hat, lag ich mit meiner Einschätzung zu HUNDERT PROZENT RICHTIG !!!

DER SCHORSCHI IST DEFINITIV AN ALLEM SCHULD !!!

Bargho, 23. Februar 2016, um 21:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite