Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Jetzt mal was anderes

Jetzt mal was anderes - wieso ist denn die Fürstin nix mehr da ?

Ich war grad auf meinem täglichen von "spielfuehrer zu Fürstin Trip" und als sie dann beim sf scho nix mehr auf der Pinnwand stand...

da dacht ich mir schon "mmmh komisch" und dann - BAUF , geh ich in meine Nachrichten und BÄNG - EX-Sauspieler XYweissdergeier...

Hatt´s wos ogstellt es Fürstal ?

du hast heimlich mit ihr geschrieben, du sack!

Einmal nur , ehrlich ^^

ich hatte wohl etwas schuld, jungs.
tut mir leid.
sie kommt aber wieder! :-)

Ich benenne das Forum um: Findet den Dummschwätzer, den Lügner, den Denunzianten in euren Reihen.
Viel Glück

Eine Fürstin schummelt nicht; sie spielt dann eher ein Spenderspiel. So gesehen.

Ich hab es live miterlebt. Also wie im Tratsch denunziert wurde-das war nicht mehr schön. Und den Lügner und Denunzianten finden sie doch bestimmt-sind ja nicht auf den Kopf gefallen.

fehlt noch brunzilein und coksiline:)

jööö, denunziert und gelogen wurde? das muss dann aufgeklärt werden. wichtig!

!

neeeeee, also so gehtdasnicht .......die fürstin ist die letzte die schummelt, bescheisst oder irgend was unredliches macht........jeder der was anderes behauptet frisst auch kleine kinder........und denunzianten werden grundsätzlich enthauptet.....wie sagt das alte sprichwort....jeder liebt den verrat, keiner den verräter.......aber egal, die fürstin muss sich auch für nixe rechtfertigen.......ein so angenehmer ehrlicher spieler.........alle die das nicht verstehen, haben noch nie real an einem schafkopftisch gesessen.......den da wird nicht nur karten gespielt...da findet das leben statt....da wird getratscht, da wird erzählt....da wird gelacht......
coming back soon fürstin...............

https://www.youtube.com/watch?v=5q3ALvb16EE

und...überhaupt, jeder der behauptet die fürstin wäre gesperrt worden...........LÜGE......sie hat sich selbst gelöscht............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die hat sich schon so oft gelöscht
und überhaupt wenn in china ein sack reis umfällt, wen intressiert's?

https://www.sauspiel.de/schafkopf-spiel/5f78d...

das ist halt niemals ein solo. wenn dann, auf gut glück den geier.
wer da solo spielt, muss auf freunde am tisch hoffen, oder kann dann alternativ im tratsch über bremser lästern.
das war kein solo!

und da ist dann stich 1 auch schon egal :-)

Du redest Müll, Herr String.
Fakten:
1. Tscharlie legt, Fürstin legt.
2. Tscharlie ist weiter. Fürstin macht ein Solo.
3. Geier niemals, bei zwei glasklaren Fehlfarben; und weitere Schwächen bzgl. Ober und Eichel
4. Tscharlie gibt ein Kontra und sitzt vorn
5. Herzzehner vom Baerle der einzige Fehler, wenn man es so nennen will ( und ich bezweifle sehr, dass er bewusst schmierte)
6. Das Resultat wären dann nicht 72 Augen gewesen sondern 62.
Resultat:
Einen Ramsch verliert sie sicher; also nicht Bremsen, sondern was probieren.

"Einen Ramsch verliert sie sicher" ne, wirklich ned, des san bei weitem ned die schlechtesten Ramschkarten. (I mein, is ja wurscht, wer da a Solo probiern will, solls halt machen. Aber die chance, in dem Spiel auf die Schnauze zu fliegen, is beim Ramsch kleiner und billiger)

Schorschi50 wo der leger weiter gsagt hat und dann kontra gegeben hat...
•Schorschi50 hab ich gleich gesagt, dass ich da nicht gewinnen mag

Ruebe-zahl = Fürstin
Schorschi50 = Baerle

Kleiner Troll, du bist ja ganz a schlauer.....haha

Kleiner Troll= String, Feelgood, Jörg, muschelmann
...
Und war nur am Schauen, was die Fürstin macht.
Hat sie dich verschmäht?
Du Armer.
Und wenn der etzt ned seine Klappe hält, dann kopier ich hier was rein. Damit mal klar wird, was des für Einer is

uija;)

csardasfuerstin: i spiel.....niemals.....also wirklich niemals....
csardasfuerstin: mit einem zusammen