Tratsch: FORZA JUVE

Esreichen61, 23. Februar 2016, um 22:38

2:2, ich denke beide Mannschaften sind zufrieden und die Zuschauer auch.

krattler, 23. Februar 2016, um 22:56

interessante form der hinrichtung;)
war ein geiles spiel!

spielfuehrer, 23. Februar 2016, um 23:09

alles war angerichtet, der strang saß bereits fest um den hals, juve schien bereit, sich aus der CL verabschieden zu wollen - plötzlich haben die sich gewehrt! :)

krattler, 23. Februar 2016, um 23:16

eigenartig, gell? statt kampflos dem glorreichen fcb das feld zu überlassen. unverschämtheit auch!
vielleicht sollte das amen in der kirche auch gleich neu überdacht werden;)

KenTacki, 23. Februar 2016, um 23:19

Juve = FIAT

F_leissiger
I_taliener
A_us
T_urin

spielfuehrer, 23. Februar 2016, um 23:19

egal, saugutes spiel! :)

Loewenblues, 24. Februar 2016, um 00:49

Oh mann Juve .. warum erst die letzten 20 Minuten? wäre mehr drin gewesen gegen diese Fucker

Loewenblues, 24. Februar 2016, um 00:54

@Jozi

ja lächerlichster Elfer gegen euch

Hoff ihr steigt auf . Wir aus Giasing mögen euch jedenfalls

Loewenblues, 24. Februar 2016, um 01:01

p.s .. Ob der Bayern Gönner heut wieder gejubelt hat nach den Toren? :-)

Loewenblues, 24. Februar 2016, um 02:02

@Jens Tavernen Crew?

faxefaxe, 24. Februar 2016, um 07:09

Den Pep- und Rummenigge-Bayern gönne ich nix, kleiner Feigling :-)

krattler, 24. Februar 2016, um 08:01

ich wünsche den blauen auch alles erdenklich gute faxe;) und vor allem den erfolgsverwöhnten fans dieses traurigen vereins. dass man da den blues kriegt, liegt ja auf der hand:-))

Soolbrunzer, 24. Februar 2016, um 12:16

A propos Elfmeter für Bayern nicht gegeben... wann wäre das gewesen? Ich erinnere indessen eine Szene aus der ersten Halbzeit als Vidal im Strafraum den Ball an den Unterarm bekam; die Arme verbreiterten den Oberkörper... Das wird auch gerne mal gepfiffen... Sei's drum, ich bin ein Verfechter der Tatsachenentscheidung, Elfmeter ist, wenn der Schiri pfeifft (5 Euro ins Phrasenschwein).

Absolut geiles Spiel; ärgerlich sind die zwei Gegentore freilich. Ein 2:2 (selten ein gerechteres Spielergebnis gesehen) bleibt jedoch eine hervorragende Ausgangslage für das Rückspiel.

Mut für selbiges macht zum einen das druckvolle Offensivspiel der ersten sechzig Minuten; vor allem aber fand ich die Defensive - trotz der Gegentore - um einiges stabiler als zuletzt. Hier für mich hervorzuheben war Vidal, der Alonso schlicht vergessen ließ und der mir tatsächlich zu allerersten Mal positiv aufgefallen ist...

Auf in den nächsten Krimi in drei Wochen... so macht Fußball Spaß!

Esreichen61, 24. Februar 2016, um 13:00
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2016, um 13:01

Als Lewandowski am Trikot umgerissen wird und die Flanke nicht erreicht, Anfanfsphase.
Hand packt Trikot, da ist nix mit normalen Zweikampf, Arm ist ausgestreckt.

Soolbrunzer, 24. Februar 2016, um 13:05
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2016, um 13:06

^^Da hab' ich wohl gerade gebiest, hab ich nicht mitbekommen...

jozi, 24. Februar 2016, um 13:54

@loewenblues vergiss den nicht gegebenen handelfer nicht...

Soolbrunzer, 24. Februar 2016, um 13:57

Naja, jozi und loewenblues:
Zwei nichtgegebene Elfer auf beiden Seiten gleichen sich doch ebenfalls aus... Ergo2 bleibt gerecht^^

Esreichen61, 24. Februar 2016, um 13:59

Jozi meint das Nürnberg spiel in Düsseldorf.
Das hat die Löwen auch geärgert, dass die einen Punkt geholt haben, die Düsseldorfer.

jozi, 24. Februar 2016, um 13:59

ging um Düsseldorf-Nürnberg

Schwalbe (außerhalb des Strafraums): elfer düsseldorf
Handspiel Düsseldorf: kein elfer nürnberg

Soolbrunzer, 24. Februar 2016, um 14:21

😄
I see, da konnte man sich schon ärgern... Aber ich bleibe dabei: Elfer (wie auch Abseits, Foul, etc.) ist, wenn der Schiri pfeifft... so isses und so soll es bleiben^^

aennj, 24. Februar 2016, um 15:13

ja mei, beim 2:0 dacht ich mir jetzt gibt sich juve geschlagen und es wird mehr als ne hinrichtung^^
bayern ist auf jeden fall weiter, das ist das wichtigste!! und ein gutes hats auch noch, ich werde 5 euro los, die ich gern bezahl! und das amen in der kirche sollte nicht überdacht werden, da hab ich das maul zu weit aufgerissen, aber so sans halt, die bayern fans^^

Soolbrunzer, 24. Februar 2016, um 15:28

Naja, Jens, das Rückspiel wird bestimmt nochmal richtig heiß, aber ich glaub auch,
a) dass mir weiterkommen und
b) dass des mitm "Maul weit aufreißen" halt schon irgendwie zu uns Roten ghört^^

aennj, 24. Februar 2016, um 15:41

😄

Soolbrunzer, 24. Februar 2016, um 15:50

...und des mitm "Maul aufreißen" is grad bei uns in Unterfranken so a Sach': Mein Freundeskreis ist bunt gemischt; da gibt es - natürlich - "Glubberer" und uns "Bauern", wie man uns zu nennen pflegt, aber auch Dortmunder und Gladbacher Borussen, Schalker, Geißböcke und Frankfurter... da is allerweil was los wenn wir - wie gestern - Fußball zusammen glotzen... aber wenns um etwas niederklassigeren Fußball geht, sind wir uns zumindest bezüglich des FC 05 sowie der roten Kickers aus Würzburg doch wieder einig...^^

gasso, 24. Februar 2016, um 18:21

ja so gehts ,wenn nach 70 minuten runter geschaltet wird.

zur Übersichtzum Anfang der Seite