Tratsch: FORZA JUVE

Matrixkatze, 16. März 2016, um 23:54
zuletzt bearbeitet am 16. März 2016, um 23:57

Bayern ist doch Weltmeister geworden und nicht Deutschland.
Die Mehrzahl der Spieler am Ende im Finale mit 7 von 11 waren Bayernspieler auf dem Platz.
(Neuer, Lahm, Boateng, Schweinsteiger, Müller, Kroos und Götze)

Esreichen61, 16. März 2016, um 23:55
zuletzt bearbeitet am 16. März 2016, um 23:56

Jozi, das erklärt nicht, warum du gegen Bayern bist.

Nach deiner Logik wäre es egal.

faxefaxe, 16. März 2016, um 23:57
zuletzt bearbeitet am 16. März 2016, um 23:58

Hexenmeister, schon geschrieben:

"Ein Schalker-Fan, der sich über einen Dortmund-Sieh freut, ist mir eher suspekt. Man kann den Patriotismus auch übertreiben. Fürs gemeinsame gibt es die Nationalmannschaft, da kann man dann die Clubinteressen hintanstellen."

Dafür gibt es die Vereinsebene und die Nationalmannschaften. Werde künftig aber bei jedem Spiel meine Präferenzen nach den möglichen volkswirtschaftlichen Konsequenzen verteilen.

Denke, eine Meisterschaft von Manchester City hilft dem BIP der EU mehr als wenn Leicester gewinnt. Eigentlich eh sympathisch, City. :-)

mau_mau, 16. März 2016, um 23:58

Ihr habt's Probleme. Das ist doch völlig egal, ob irgendwelche Fans vom Rekordabsteiger oder den Katzerl für oder gegen die Bayern sind. Ich bin zwar generell für deutsche Vereine, wenn's international spielen, aber des soll jeder für sich selbst entscheiden. Gibt halt für mich keinen geileren Verein als die Bayern. Glaub es findet sich keine andere Mannschaft, die trotz des Rückstands und der Aussichtslosigkeit noch so zurückkommt und Kampfgeist zeigt. Und das imponiert vielleicht auch den größten Hasser 😄

spielfuehrer, 17. März 2016, um 00:03

dass die Bayern zu schwach für die CL san, is schlicht und ergreifend a kas. neben real und barca ist Bayern die stärkste mannschaft europas. problem derzeit san aber die verletzten in der abwehr. was da auch heute wieder für tore gefallen sind, abenteuerlich.

ob man 2 vierer braucht, glaub ich nicht. aber über benatia sollte man vielleicht tatsächlich mal nachdenken.

ansonsten: ich seh das auch so. die turiner wurden vercoacht.

Esreichen61, 17. März 2016, um 00:03

Und mau mau: mit den geilsten Fans im Rücken!

jozi, 17. März 2016, um 00:04

Jetzt sind wir immerhin schon bei egal, ich muss nicht mehr für Bayern sein...

spielfuehrer, 17. März 2016, um 00:06

a depp bist!

Esreichen61, 17. März 2016, um 00:08

Sf, ich red von momentan. Nicht, wenn alle gesund sind. Aber dass das der fall sein wird, alle gesund, wird nicht eintreffen, deswegen Verstärkungen nötig.
Und ich meine Verstärkungen.
Warum wurde tasci geholt?

jozi, 17. März 2016, um 00:08

Und warum ich gegen Bayern bin?

Der ganze Verein ist hochgradig unsympathisch (du beleidigst hier zum Beispiel meinen lieblingsverein)

Nach deiner Logik müsste ich ja dann jeden Verein gleich gern haben von Nürnberg bis zu den Bayern
Von Leipzig bis hinterdupfing

spielfuehrer, 17. März 2016, um 00:10

uns wurscht, wen du gern hast. a depp bist!

mau_mau, 17. März 2016, um 00:10

Esreichen61: Des muss man gar ned mehr erwähnen 😄 und der Spielführer hat recht, es ist zur Zeit mit der Abwehr ned so toll bei uns. Wenn man vielleicht jetzt ein bissl leichteres Los erwischen würde (Wolfsburg z.B.), dann könnte man das Viertelfinale noch überstehen und für's Halbfinale sind vielleicht Martinez und Boateng wieder fit, dann sieht's wieder sehr gut aus.

Esreichen61, 17. März 2016, um 00:13

Ja nicht auf die Fragen antworten Jozi..
Faxe, es war ein Argument dafür!
Nicht DAS alleinige Argument.
Und so ist es auch, ich bin eher für einen etablierten Verein im internationalen Wettbewerb als zum Beispiel Mainz, den es in der quali raushaut.
Aber deswegen bin ich nicht gegen Mainz.

Und das ist die Frage: warum dagegen?

Loewenblues, 17. März 2016, um 00:16

Also Jozi ich bin da vollkommen bei Dir !!

Giasing und der Cubb..

jozi, 17. März 2016, um 00:17

War das etwa keine Antwort?
Ich find sie Unsympathisch, von vielen Fans bis zu den Spielern/Funktionären. also bin ich gegen Bayern. Oder magst a detaillierte Psychoanalyse?

Esreichen61, 17. März 2016, um 00:17

Juve ist dir also sympathischer? Warum?
Warum ist dir Bayern hochgradig unsympathisch?
Bringt das etwas?
Wie du sagst: ob du dafür oder dagegen bist. Es ist ja egal.

Loewenblues, 17. März 2016, um 00:18

Halts Maul Mr.Katar

Esreichen61, 17. März 2016, um 00:19

Ich kenn einen Clubb Fan, der alles, was gehen Bayern ist unterstützt.
Club is unsympathisch.

Ist mir aber lieber als Darmstadt in der buli.

jozi, 17. März 2016, um 00:19

Gibt's bei dir etwa keinen Verein den du nicht magst?

Jeder der Erfolg hat wird gefeiert.
2009(?) golfsburg
Vor 3 Jahren Dortmund
Jetzt wieder Bayern

Loewenblues, 17. März 2016, um 00:20

SECHZIG UND DER FC N

Esreichen61, 17. März 2016, um 00:20

Frust sitzt tief, Bayern Fan Culo!
Versteh ich.

jozi, 17. März 2016, um 00:21

Mit juve hatte ich bisher wenig zu tun, die stehen für mich relativ neutral da, weil ich da so gut wie keine persönliche Erfahrung habe

Neutral größer unsympathisch könntest sogar du verstehn

zur Übersichtzum Anfang der Seite