Fehlerberichte: Monatspass?

Jockel27, 07. Juni 2009, um 01:07

Das a zahlendes Mitglied nur einmalig 2 Pässe hat is scho schwach!! Mit 2 Pässe im Jahr wär i scho zufrieden!!

lg

Weigl, 08. Juni 2009, um 05:45
zuletzt bearbeitet am 08. Juni 2009, um 05:45

Jockel geh ins Wirtshaus und probiers aus!

Agnes, du und dein Team seits echt spitze!

eine bessere Werbung unter guten Schafkopfern kann man nicht machen!

(man muss sich gut übelegen wen man anfüttert!
das er das Vereinsheim und sonstiges nutzen kann)

die Resonanz!
meiner 3 bisherigen "Werbegeschenke" hat mich gefreut und wird die Sauspielgemeinde bereichern.

pall, 08. Juni 2009, um 08:54

und wer spendiert mir einen ?
wär sehr nett vo eich
danke im vorraus :)

Ex-Sauspieler #25635, 08. Juni 2009, um 08:59

spielst du kurz oder lang? Monatspässe werden in zukunft nur noch für spieler ausgestellt die bevorzugt lang spielen, damit ich mich vielleich doch noch zur mitgliedschaft hinreisen lasse. denn im VH must du lange warten sehr sehr lange auf nen Langen.

Trachtenmadl, 08. Juni 2009, um 09:00

nur noch an lange, nicht klopfer!!!! :D

Ex-Sauspieler #25635, 08. Juni 2009, um 09:02

War das der erste einsatz der Sauspielstasi gegen Klopfer? heist das jetzt der pall wurde beim sinnentfremdeten Klopfen erwischt? Fragen über Fragen

Trachtenmadl, 08. Juni 2009, um 09:31

Nein, wie schon gesagt ich kann erst am Morgen! kann heute leider nicht online zusehen wer alles nach Klopfer schreit, beobachtungen alle ab morgen früh! :)
Wo muss i meine ergebnisse denn auflisten? :D

Ex-Sauspieler #25635, 08. Juni 2009, um 09:39

Zweck datenschutz nur per PN bei anfrage bei dir.

pall, 08. Juni 2009, um 10:22

i spiel alles , klopfer mag i überhaupt net

Jockel27, 08. Juni 2009, um 10:34

so guad moing
ääääh @weigl was willst du von mir,was soll i in da wirtschaft ausprobiern. @hex hoff ma moi das des was bringt ^^
@madl des mach i heit für di^^
lg

Breznsalzer, 09. Juni 2009, um 08:24

1 Monats Pass = 1 Monat Spass?

cipi, 09. Juni 2009, um 09:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jockel27, 09. Juni 2009, um 15:24

ja cipi was wollst sagn

Glubberer73, 18. Juni 2009, um 01:34

Hallo,
ich wollte mir meine beiden "Geschenke" noch etwas aufsparen, kann aber keinen mehr vergeben (Der Button ist weg). Wer weiss was da passiert ist?

Noch a Frage zu Weigl, wieso konntest Du 3 vergeben, wenn mit Herz nur 2 gehen normal???

Danke für Euere Hilfe,
Glubberer73

Thanathan_vF, 18. Juni 2009, um 06:58

weil is bislang meines wissens nach zwei mal je 2 monatspäse für mitglieder gab, oder täusch ich mich da?

agnes, 18. Juni 2009, um 09:43

So ist es Schof, die haben sich erneuert im Rahmen der letzten Aktion. Wir haben sie viel länger laufen lassen, als wir eigentlich wollten, doch letzte Woche war es endgültig vorbei

Glubberer73, 19. Juni 2009, um 01:19

Danke Euch beiden,
aber das war nurr die Nebenbeifrage,
hauptsächlich hätt ich gerne meine 2 Pässe wieder.

Agnes??

Danke!

k_Uno, 19. Juni 2009, um 02:23

schof, wo bist du? wann ist weihnachten?

Weigl, 19. Juni 2009, um 03:04

agnesium, du und dei team seits echt a schau!

die aktion müsst ihr immer wider mal bringen, scho wecher meim 3. (der hats verpennt) und in Glubberer73!

die neugier wächst und damit der erfolg für sauspiel.de

...............onuk! wann sehn wir uns mit dunkles ?

Thanathan_vF, 19. Juni 2009, um 06:56

hä?hasd der agnes ned zughörd? die aktion is rum, die verbliebenen pässe verfallen! wo is nu dei problem?

Toocrazy4life, 19. Juni 2009, um 10:53

oh, ich hätte dazu tatsächlich ein problem bzw. eine frage:
wurde des irgendwo angekündigt, dass die verfallen?
ehrlich gesagt hab ich noch nicht mal gemerkt, dass sie seit letzter woche weg sind, aber hätte ich gewusst, dass sie verfallen, hätten ich sie irgendeinem xy aufgedrückt - was mit sicherheit auch in eurem interesse gewesen wäre...
ich hab sie mir eigentlich so lang wie möglich aufgehoben, dass ich sie einem NETTEN spieler geben kann und nich irgendeinem...
jetzt sind sie weg, und der zweck, der ja eigentlich von euch verfolgt wird (neue mitglieder zu gewinnen) damit auch hinfällig...
also entweder ich in zu blöd, und hab mal wieder was überlesen bzw. vergessen, oder es wurde tatsächlich nicht bekannt gegeben...
in beiden fällen: wäre es eventuell möglich, sowas beim nächsten mal (sollte es nochmal monatspässe geben) irgendwie anzukündigen? etwa da oben in dem gelben balken: "in 2 tagen verfallen eure monatspässe"
warum die überhaupt verfallen ist mir eh ein rätsel... öh, ich bin verwirrt & danke

Glubberer73, 19. Juni 2009, um 13:48

DITO!!!!!!
Wollte einen nämlich jetzt an einem begeisterten Spieler verschenken und hätte das dabb halt vor ein paar Tagen gemacht, wenn ichs gewusst hätte.
Ich finde das vorsichtig ausgedrückt: ungut

Vorschlag: Gebt sie den Leuten zurück mit dem Verweis: innerhalb von 14 Tagen zu verschenken!

Alles andere ist irgendwie doch ziemlich unfair.

Nix für Ungut!

zur Übersichtzum Anfang der Seite