Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Monatspass?

Hallo, meine Lieben!

Aus aktuellem Anlaß *räusper* wäre es für mein Sexualleben sehr hilfreich, wenn mir jemand verraten könnte, wie man in der neuen "Sauspiel"-Version einen Monatspass vergibt...

Danke

Pete Lustmolch

man kann mit nem herz nen monatspassssssss vergeben? sauerei! ich dacht des geht nur mit nem eichel...

Ich habe ein großes Herz, daher.

räusper die Pässe stehen schon ganz oben auf der to-do list. Aber pete, Dein Herz kann zwar groß sein, aber eigentlich hat jeder 2 Pässe zum verschenken und zwar nur einmalig

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Heiliges Kanonenrohr, hier geht einiges...
Und so wie es seh ... hat sie es schon gelesen.
Ihr seid die Besten!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ich wuerd gern dem Ha und dem Poec einen Monatspass spendieren. Koenntest du das einrichten, Agnes? Also beide auf "Schelln" Status setzen? Das waer lieb..
Danke !

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

echt, mir will einer was spendiern? Einfach so? Toll !!!

ähem... Gila, englische Karte? Ist doch klar: nach dem Bankrott Islands trauen die wahrscheinlich Banken von irgendwelchen komischen nordeuropäischen Inseln nicht mehr. Pech.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ja ja, war nur Spaß.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ich spiele gern weiter mit , aber was ist ein ADS?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, ich schaffe es nicht immer, im Forum mitzulesen :(

Zu den deutschen Konten: Lastschriften kann man leider nur von inländischen einziehen. Wir haben uns dafür entschieden, weil es die billigste Variante ist. Kreditakartenzahlungen, paypal usw sind schon ziemlich teuer

Ich hab ein paar andere Spieler im europäischen Ausland, die Lösen das mit Daueraufträgen oder Mit Überweisungen für ein paar Monate im Voraus.

Nun zu der Monatspassfunktion: Es dauert a bissl länger, denn da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Denn: Es war nicht gedacht, dass jedes Mitglied jeden Monat 2 Pässe bekommt, das mit den 2 Pässen war einmalig gedacht :)

Hör ich da richtig? Peter kriegt zwei Pässe?
Dann kann er ja damit doch glatt nach England fliegen. Sei Problem sollte damit gelöst sein...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

hallo kann ich als mitglied allso ich habe einen jahrspass erworben einen monatspass verschencken und wie geht dass