Tratsch: nichts neues

schimanski123, 06. Januar 2016, um 19:46

mich wundert nicht mehr viel hier mit den ausgeben,.....allgemein!!!!

faxefaxe, 06. Januar 2016, um 19:48

Versuch doch, bis morgen den Satz zehnmal in verständlicher Sprache aufzuschreiben.

spielfuehrer, 06. Januar 2016, um 19:52

diese häme da immer!

vergiss nicht, man kann dich googeln, faxe!

:)

Farina, 06. Januar 2016, um 20:02

@faxe
Der tut uns sagen wollen, dass er der Allgemeinheit gerne einen wunberbaren Drink ausgeben würde, oder?

agnes, 07. Januar 2016, um 09:53

Ganz allgemein haben wir hier beschrieben, wie der Mischer funktioniert: https://www.sauspiel.de/mischer

Hexenblut, 07. Januar 2016, um 17:35

das hilft nicht viel, wenn er was ausgeben will. Reicht es wenn wir die Konto-Nr. schicken oder müssen wir selber vorbei kommen.

Farina, 08. Januar 2016, um 07:56

schimanski kommt doch aus Dortmund?
Is a bissl weit, aber egal.

Hexenblut, 09. Januar 2016, um 02:11

Machen wir eben sauspielbetriebsausflug.

Soolbrunzer, 09. Januar 2016, um 19:24

@pinin:

Jetzt muss ich mal ä weng klugscheißern, aber der Schimi, der is aus Duisburg...^^

Farina, 09. Januar 2016, um 19:31
zuletzt bearbeitet am 09. Januar 2016, um 19:42

Zefix; hätt i bald den falschen Zug gnumma.
Danke.
Owa wenn mir alle nach Duisburg foan, wecha dera Einladung, gibts dann wieda Chaos und Toade?
Na nach Duisburg for i net.

zur Übersichtzum Anfang der Seite