Tratsch: Bayern München

ha, 09. Oktober 2008, um 13:16

Mitleid ist unangebracht. Erscht wenn da hochrote Kopf vom Wiaschdl-Uli platzt, werde ich eine Grabrede aufs arroganteste Bimm-Köpflein der dt. Fußballgeschichte aus meiner Feder fließen lassen und mit eich teilen...

Gaudibursch, 09. Oktober 2008, um 14:15
zuletzt bearbeitet am 09. Oktober 2008, um 14:17

mag sein, dass er ein arroganter Wurscht-Kopf ist, was jetzt nicht unbedingt meine Meinung ist, aber er zählt nach wie vor zu den Besten aller deutschen Manager. Ok, ich geb zu, diese Messlatte ist momentan nicht wirklich hoch angesetzt. Menschlich mag man von ihm halten was man mag, fachlich zweifelt glaub ich keiner an seinem Können. Allein schon erstaunlich, wie er in München die Presse im Griff hat, oder warum meint ihr, hat die Boulevard Presse den Grinsi-Klinsi noch nicht in der Luft zerrissen?

Toocrazy4life, 09. Oktober 2008, um 15:16
zuletzt bearbeitet am 09. Oktober 2008, um 15:17

wart mal, bis ICH meine diplomarbeit abgegeben hab, DANN kannst weiter über's deutsche top-management reden - dann bin ICH da... des is auch von wurscht-höni nich zu topen :D
und bis dahin, find ich ihn toll - so fett und trotzdem so selbstbewusst wär ich auch gern...
so, ich geh essen - irgendwo muss man ja anfangen...

ha, 09. Oktober 2008, um 20:57

weil's auch alles Würschtl sind, die Münchner "Sportjournalisten". Ein jeder die Hosn randvoll, dass er vom Wirschtl-Uli keine Infos mehr krieg. Deswegen die Hofberichterstattung.
Und in der BLÖD gibt noch der Kolumnist Kaiser Franz sein Senf dazu, anscheulich.

lillli, 11. Oktober 2008, um 04:51

bayern ist der letzte,dreckickste scheißverein der welt(irgengwann wird euer beschissner flieger die landebahn nicht treffen)

baumbua, 11. Oktober 2008, um 11:25

huiii, da hat aber jemand den ganz großen weltschmerz, hm?

Hundsgrugga, 11. Oktober 2008, um 14:11

machst scho an Pilotenschein, oder lilli?

ha, 13. Oktober 2008, um 01:18

wieso Flieger? Reicht doch, wenn da Klinsmann Trainer is, da treffens aa nix, weder Landebahnen noch Tore...

Gaudibursch, 13. Oktober 2008, um 10:38

erstaunlich, wie vernünftige Menschen beim Thema Fußball in die totale geistige Verarmung verfallen, unterste Gossensprache auspacken und fröhlich aufs übelste rechtschaffende Bürger beleidigen. Gott sei Dank gibt es die Annonymität des Internets, wo man seinen eigenen Frust, Neid und Unvermögen ausleben kann.

sideburns, 13. Oktober 2008, um 12:01

Meinst Du wirklich, dass die vorher "vernünftig" waren???

Fuasboiflo, 13. Oktober 2008, um 12:19

ich glaub, er spricht von mir. In dem Fall täuscht er sich natürlich.

... was die "unterste" Gossensprache angeht. Ich kann noch ganz anders !
Du $%&"!s) §$$XX!! #ßß%&%&!!

Ich denk, wir sollten schleunigst wieder zu den Olfzahlen zurückkehren.

k_Uno, 13. Oktober 2008, um 13:07

@fuasbaiflo:
sogar beim schimpfen machst du fehler...
Du $%&"!s) §$$XX!! #ßß%&%&!!
achte bitte auf die Rechtschreibung, müsste heißen:
Du $%&"!s) $§$$XX!! ##ßß%&%&!!

Fuasboiflo, 13. Oktober 2008, um 13:10

Ups - da hat er recht, dieser %&$!X#!

ha, 13. Oktober 2008, um 13:14

um was ging hier nochmal ?

Fuasboiflo, 13. Oktober 2008, um 14:23

Moment, ich schau ...

ah genau, das hier: "Mir is fad redn ma a bisl über de Bayern..." - Mai17.

ha, 13. Oktober 2008, um 16:39
zuletzt bearbeitet am 13. Oktober 2008, um 16:42

ja mei, de Bayern. Also der Poldi und der Schweini, de sann soooooo schlecht ned... Aber a Tortwart-Problems-Dings hams. Und dass da momentan Beste schlappe 34 is, des spricht mehr für a guade Kegelmannschaft wie a europäisches Spitzenteam. Aber wenn wecha da Finanzkrise jetzt alle englischen und spanischen FC pleite gehen, dann könnens ja wenigstens den Hargreaves und vielleicht an Didi Hamann zuruck holn...? Dann passt im MF aaa wieder.

Und was die Beleidigungen anbetrifft: Schauts amoi auf die Uhrzeit vo dem Post (04:51 Uhr); mei Oma tät wahrscheinle sagen: "Des is hoid nix Scheens, wenn a junger Mensch so vui sauft."

Moped-Done, 13. Oktober 2008, um 19:22

Wos, da Maier Sepp is erst 34? Hod se guad ghoidn...

Stony, 13. Oktober 2008, um 21:24

meints ihr etzad MF, MS, oder MV ?
etz kenn i mich nimmer aus.
i geh lieber wieder in den zoo :)
oder wars etz a park ?

ha, 14. Oktober 2008, um 00:45

wie da Meier-Amselfelder hod se guat ghoidn? Wara wieder bsuffa?

fantango, 15. Oktober 2008, um 17:52

lilli sollte erst mal schafkopf üben,üben und nochmal üben und dann wenn er es kann dann können wir uns über seine unqualifizierten äusserungen zu bayern weiter unterhalten

zur Übersichtzum Anfang der Seite