Tratsch: karten mischen

ko-ntra55, 03. Januar 2016, um 15:01

unverschämtheit jedes zweit spsiel drei vier fünf oder sechs bauern
betrug

puenkt_chen, 03. Januar 2016, um 15:21

...ääähhhmm....ich wußte gar ned , dass es soviel bauern gibt 😉

Hexenmeister, 03. Januar 2016, um 15:23

wieso machst du 150000 zockerstubnspiele?????

kiwi00, 03. Januar 2016, um 16:50

ich finde es schön, dass es noch ein paar bauern gibt....

Ex-Sauspieler #320639, 03. Januar 2016, um 20:35

liegt doch alles nur an der verteilung der karten; hier bekommen nur ausgewählte einigermaßen gute karten, mit denen man spielen kann. seit 2 jahren keine karten, nur mal selten 2 bis 3 spiele und sonst überhaupt nichts.
eine frechheit vom team des sauspiels ... alles manipuliert

Farina, 03. Januar 2016, um 20:49

genau!
und manchmal bekomme ich 6 Karten
und dann wieder 8
BETRUG

Ex-Sauspieler #320639, 03. Januar 2016, um 20:58

und dann die erklärung von der kartenverteilung, dass ich nicht lache. ein guter geber und ein schlechter geber. :😄

steve63, 03. Januar 2016, um 21:02

Dem kann ich nur zustimmen. Bin auch fast zwei Jahre dabei und bekomme auch nur Dreck!!!
Bezahlen dürfen wir schon, aber Karten kriegen wir wie alle die kostenlos spielen.
Schaut nach Betrug aus!!!!!

Ex-Sauspieler #320639, 03. Januar 2016, um 21:03

Es ist Betrug auf unsere Kosten und zwar weil wir gerne und oft spielen.

ViolettValerie, 03. Januar 2016, um 21:34
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2016, um 21:35

Fein, ich bin auserwählt. Warum auch immer... *freu* Immerhin konnte ich bisher mit allen Karten, die ich bekam, spielen.

Ex-Sauspieler #425945, 03. Januar 2016, um 22:08

I´m the Chosen one.

Zwar nicht unbedingt was die was Kartenverteilung betrifft, aber jedenfalls geht allmorgendlich die Sonne aus meinem Hintern auf und abends darin wieder unter.

Helena0111, 03. Januar 2016, um 22:48

Schön für alle, die dazugehören dürfen, spielbare Karten zu bekommen. Schlecht für den Rest und auch für mich. Und "nett" das ein Quelltext eingestellt wurde, ändert aber nix an der Tatsache, dass dieser verbessert werden müsste. Wär schön, wenn mal wirklich eine gerechte Kartenverteilung stattfinden würde, aber da müsste man wohl in die Programmierung investieren und nicht nur das Geld scheffeln :😠

Ex-Sauspieler #425945, 03. Januar 2016, um 22:51

Bei dem Quelltext versteh ich leider nur Bahnhof.
da du dich aber damit auszukennen scheinst, schreib doch mal was man da anders programmieren müsste.

Helena0111, 03. Januar 2016, um 22:59

Ich denke, dem Unternehme Sauspiel liegen schon genügend Angebote vor, was umprogrammiert werden müsste.... da muss ich mich nicht auch noch einreihen :😄

viehweide, 03. Januar 2016, um 23:02

recht habt ihr, und die amis warn nicht auf dem mond

Ex-Sauspieler #425945, 03. Januar 2016, um 23:05

@ helena0111
aber wenn du doch die fehler im quelltext kennst, dann mach sie doch hier im Forum öffentlich, dann wird sauspiel sicher eher reagieren müssen, wie wenn man es ihnen unter der Hand im kontaktformular nahelegt

Saf_Globf, 03. Januar 2016, um 23:12
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2016, um 23:14

Es ist schon immer wieder verwunderlich, wie Leute, die einfach nicht Schafkopfen können, oder einsehen wollen, dass hier eine komplett andere Liga am Start ist, die Fehler bei den anderen suchen.

Es ist wie im richtigen Leben. Es sind immer die Anderen die dümmer sind, die aus dem Maul stinken, die nichts raffen, viel zu fett sind und natürlich häßlich ... immer schon mit dem Finger auf die anderen zeigen - in der Gruppe soll sowas sogar therapeutischen Charakter besitzen 😄

Saf_Globf, 03. Januar 2016, um 23:16

Da ist überhaupt kein Fehler drinnen und programmieren kann die doch auch nicht, sonst würde sie hier nicht so einen Unsinn verzapfen.

Die Verteilung ist hier ASTREIN - ergo kann sie einfach nicht Schafkopfen, bzw. die Anderen machen eben mehr aus ihrem Blatt.

Ex-Sauspieler #425945, 03. Januar 2016, um 23:23

also irgendwo soll da was eingebaut sein wie:

if seasoned_vet schreibt schmarrn ins Forum then goto gib ihm scheißkarten

is da was dran oder ned?

MetzgersTochter, 04. Januar 2016, um 03:01

"Bezahlen dürfen wir schon, aber Karten kriegen wir wie alle die kostenlos spielen.

Schaut nach Betrug aus!!!!!"

Die unfreiwillige Ironie ist unbezahlbar.

faxefaxe, 04. Januar 2016, um 07:43
zuletzt bearbeitet am 04. Januar 2016, um 07:43

Bin noch etwas müde, daher die humorlose Variante: wer für sein schlechtes Spiel eine imaginär falsche Kartenverteilung verantwortlich macht, ist nicht schlau genug für dieses Spiel. (Und viel Intelligenz braucht man nicht für dieses Spiel; Erfahrung und guter Wille kommt schon weit) :-)

Helmut, 04. Januar 2016, um 10:02

Ach ihr verstehts das doch alle noch nicht. Die Mischmaschiene kennt doch nicht ob da der faxenmacher oder der ko-ntra oder sonst wer spielt.

Ok also hier mal die Wahrheit. Die Mischmaschiene analisiert eure IP Adresse..... ja echt jetzt und alle die eine 1 und eine 9 in der Adresse haben bekommen einfach schlechtere Karten. Das ist wissenschaftlich begründet und genauestens recherchiert.

Sollten noch Fragen auftauchen bitte nicht an mich stellen, ich hab schon zu viel verraten. 😜

Ex-Sauspieler #320639, 04. Januar 2016, um 13:50

Ja genau so ist es, ob es an der IP Adresse liegt oder einem R oder O im Namen ist völlig egal. Jedenfalls liegt es nicht am Spielen und an der Intelligenz schon gleich gar nicht. 😠

Saf_Globf, 04. Januar 2016, um 14:07

genau, es liegt, wie immer, an etwas anderem 😄

Hexenmeister, 04. Januar 2016, um 14:14

Alles vorbestimmt.
Wenn ein alter Eisbär auf einer Schole liegt, kann man Kerzen anzünden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite