Tratsch: Guten Rutsch und ein wunderbares 2016

Ex-Sauspieler #332864, 31. Dezember 2015, um 02:46

vom traumbefreiten "schnalli" schnointreiber an alle hier.
an alle meine virtuellen freunde hier, die mir meine "schnallereien" locker verzeihen´und an alle realen freunde hier, denen ich tatsächlich begegnen durfte!
es hat mir mit euch hier tierisch spass gemacht, auch wenn ich viele "schnallereien" vergeigt habe!
danke auch an die vielen netten forumsbeiträger, mit denen ich diskutieren durfte, ohne jemals mit ihnen gespielt zu haben!
und ein dickes DANKE auch an das sauspiel-team, welches alles hier erst ermöglicht hat!
boshafterweise auch danke an alle, die mit tratschbeiträgen wie "schneller", oder aussagen wie "depp" "dummklopfer" usw. dazu beigetragen haben, die spreu vom weizen zu trennen ;-)
auf ein gutes neues jahr, hier und anderswo 😄

kartnliesl, 31. Dezember 2015, um 03:19

Gutes Neues Schnalli!

gasso, 31. Dezember 2015, um 09:14
zuletzt bearbeitet am 31. Dezember 2015, um 09:14

Allen ein Gutes Neues Jahr. Auch denen die mich nicht mögen.

spielfuehrer, 31. Dezember 2015, um 10:04

danke gasso!

aber wie kommst du nur drauf, dass es hier jemanden gibt, der dich nicht mögen könnte.

gut, das ein oder andere scharmützelchen in letzter zeit, woraus man das, wenn man a bissl arg sensibel is, ableiten hätte können.

aber, längst vergessen, ich habe dir alles verziehen, auch wenn es mir nach all deinen provokationen nicht leicht fiel ;)

Auch ich wünsche dir ein Gutes Neues Jahr!

allen anderen und speziell dem schnalli natürlich auch.

puenkt_chen, 31. Dezember 2015, um 10:35

Ein Jahr ist nichts, wenn man’s verputzt,
ein Jahr ist viel, wenn man es nutzt. 📆

Allen meinen Freunden und allen Usern in diesem Forum, sowie den Admins wünsche ich ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 🚀

s' puenkt_chen

benni565, 31. Dezember 2015, um 14:05

na ja @sfchen,
da reih ich mich doch mal ein.
Allen hier - selbst Dir unterbelichtetem Knallkopf - wünsche ich, dass all ihre Wünsche für das nächste Jahr so in Erfüllung gehen, wie ihr euch das vorstellt.

spielfuehrer, 31. Dezember 2015, um 14:17

danke, das freut mich. ich wünsch dir natürlich auch ein gutes Neues Jahr, benni!

benni565, 31. Dezember 2015, um 14:24

...was denkst Du denn, alte Kanallie
-mal abgesehen von Deinen ständigen Kränklichkeiten und Befindlichkeiten- wird's jetzt im Neuen besser oder noch schlechter? Mal so global und im Allgemeinen gesehen?

manfredos, 31. Dezember 2015, um 15:50

Grins wünsch auch einen guten Rutsch

Soolbrunzer, 31. Dezember 2015, um 16:45

etz hört halt ä ma mim streiten auf, bis wieder einer weint...^^

Herrschaftszeiten, Euch Streihammeln und Friedfertigen allen ein gutes Nüberkommen und dann alles erdenklich Gute, insbesondere a guds Blatt (außer, wenn ihr bei mir am Tisch seid^^) für 2016!

spielfuehrer, 31. Dezember 2015, um 19:25
zuletzt bearbeitet am 31. Dezember 2015, um 19:33

@benni

"besser oder noch schlechter" impliziert doch, dass es uns derzeit schlecht geht. das seh ich jetzt nicht ganz so, ich denke nämlich, dass es weit beschissenere orte auf dieser großen weiten welt gibt, wo es einen - hätte man nicht das glück gehabt, in in einem wohlstandsland geboren zu werden - hätte auch hinverschlagen können.

ich hab heute in der zeitung gelesen, dass 55% der bundesbürger angstvoll in die zukunft blickten, und dass die sogenannte "German Angst" zurückgekehrt sei.

ich gehöre zu den anderen 45%, die nach wie vor relativ zuversichtlich nach vorne blicken. mir persönlich geht´s derzeit nicht sooo schlecht, von meinen neurosen und befindlichkeiten mal abgesehen, und ich gehe auch davon aus, dass das auch weiterhin so bleiben wird.

(das gilt leider auch für meine psychischen auffälligkeiten bzw. generell die tendenz zur kränklichkeit, die allesamt weiterhin meine treuen wegbegleiter bleiben werden - leider.)

warum ich das tue, angesichts einer nicht enden wollenden eurokrise, der flüchtlingskrise, der ausbreitung des terrors durch den IS in europa, der unklaren rolle russlands derzeit?

ich vertraue einfach darauf! ich vertraue darauf, dass wir europäer unter der federführung niederbayerns diese gewaltigen probleme lösen werden.

fazit: es wird uns zukünftig noch besser gehen!

ich weiß schon, das ist in deinen augen reichlich naiv! ;)

gasso, 01. Januar 2016, um 01:48
zuletzt bearbeitet am 01. Januar 2016, um 11:23

sf heute gebe ich dir weitgehend recht . 2

Loewenblues, 01. Januar 2016, um 11:21

Sf a guads neues und gutes Statement

Aber bist du nicht Wähler von den dicken Fremdenfeindlichen Seehofer und Söder?

spielfuehrer, 01. Januar 2016, um 22:12
zuletzt bearbeitet am 01. Januar 2016, um 22:17

dir auch ein gutes Neues Jahr!

natürlich, wir hier in niederbayern wählen immer die partei, geschlossen! und das ist doch auch klar, und das wird doch auch jeder einsehen müssen: wir wählen uns. wir sind die partei!

und ob da jetzt grad seehofer oder gar der söder vorne dran steht, das ist uns wurscht.

wobei, ich muss schon zugeben, dass der söder ähnlich bitter wäre wie der beckstein damals. aber das wäre natürlich kein grund die partei nicht zu wählen, sollte der söder. ....aber daran mag ich noch gar nicht denken...

aber auf alle fälle: wir wählen die partei, geschlossen!

krattler, 01. Januar 2016, um 22:20

wie immer, wenn halt so a frankensack meint, er müsse aus mitleids/quoten-gründen an die macht gehievt werden.
aber heift ja net. wir ziehen durch, vollspann.

mamaente, 01. Januar 2016, um 22:25

na ja, was können wir dafür, dass die absolut ekligsten franken bei der csu an die spitze gelangen. ich mein, das sagt weniger über uns als über die partei aus, oder?

krattler, 01. Januar 2016, um 22:31

hey du frankenfeger:-)
a guads neis!
aber im prinzip isses ja eh wurscht. wir ziehen auch eklige franken an der spitze durch.
ps.: der aktuelle oberbayer is ja au net besser:-)

krattler, 01. Januar 2016, um 22:44

brauchst di net schamma, konnst ja nix dafür;)

hommel, 01. Januar 2016, um 23:13

Mei, die CSU is halt a Sammelbecken für schreckliche Bayern. Aus allen Teilen des Landes.

krattler, 01. Januar 2016, um 23:20

letztlich isses doch eh wurscht, wos für a farb... siehe ländle. is des grüner gwordn?
wenn daimler einmal hustet, kuschen alle farben....auch der wundersame grüne, der da gerade glaubt zu regieren....

Ex-Sauspieler #332864, 01. Januar 2016, um 23:25

der sammelt doch auch nur bonusmeilen, um überall gegen den dreck aus den fliegern agitieren zu können^^.

zur Übersichtzum Anfang der Seite