Tratsch: Tania Kambouri - auch nur eine Rechtspopulistin oder eine toughe Polizistin

Ex-Sauspieler #425945, 29. Dezember 2015, um 16:14

@faxe²
auf solchen seiten verkehre ich nicht

faxefaxe, 29. Dezember 2015, um 16:15

Objektiv akzeptiere ich beim Helmut erst, wenn er mir erklärt, auf welche Weise sie sicher bald mundtot gemacht wird. :-)

faxefaxe, 29. Dezember 2015, um 16:16

Dass Deine Startseite nicht Russia Today ist glaube ich gern, Bill :-)

steffekk, 29. Dezember 2015, um 16:19

Es ist schon mehr als nur unseriös, dass eine Polizistin politik macht.

Noch unseriöser ist aber, wenn sie sich ihre Arbeit, für die sie schon von den Steuergeldern deutscher Bürger entloht wurde, nochmals bezahlen lässt.

Das geht einfach nicht in meine Augen - das ist nicht rechtens.

Sie hat das Buch geschrieben, muss mit Kritik leben, von anderen bekommt sie Zuspruch - Zeitung hier , Email da - wie soll sie dann noch vernünftig und vor allem unvoreingenommen ihre Tätigkeit ausüben können?`

Ich bin mir sicher, dass der Grossteil ihrer Kollegen genau so denkt !

steffekk, 29. Dezember 2015, um 16:20

Von daher brauch ma da eigentlich gar nix mehr drüber reden - schad für die Zeit.

Ex-Sauspieler #425945, 29. Dezember 2015, um 16:20

hat ich heute nicht schon in nem anderen thread erwähnt, wie meine Startseite lautet?........

steffekk, 29. Dezember 2015, um 16:23

Bill ich möchte aber auch in Sachen Politik mitreden können und das geht nur wenn ich damit anfange.
Also sei so lieb... mir wird des dann erfahrungsgemäss ohnehin irgendwann langweilig.

steffekk, 29. Dezember 2015, um 16:24

MSN !

Ex-Sauspieler #425945, 29. Dezember 2015, um 16:32

Steff!

Jetzt mal Butter bei die Fische!

Jeder Erdkundelehrer kann sich vom Dienst suspendieren lassen um sich der Wahl zum Bürgermeister oder Landrat zu stellen, und wenn er dabei scheitert isser hinterher wieder im Dienst.

Wenn das beim Rest der arbeitenden Bevölkerung auch so einfach wäre, hätten wir nicht nur Deppen in der Regierung.

Ex-Sauspieler #425945, 29. Dezember 2015, um 16:33

Steff, granted

faxefaxe, 30. Dezember 2015, um 10:52

Ich war ja auf dem Höhepunkt des Zustroms in Wegscheid. Am Vorabend hatten da 2000 Flüchtlinge die Grenze durchbrochen und die Bundespolizei förmlich überrannt.
Am nächsten Abend saßen wieder Hunderte Flüchtlinge auf der Straße an der Grenze.
Ich glaube, in fast jedem anderen Staat wäre an diesem Abend die Polizei mit Maschinengewehren aufgefahren und hätte aggressiv versucht, zu verhindern, dass sich so etwas holt.
Bei uns waren die Polizisten weiterhin ausgesprochen freundlich zu den Flüchtlingen. Es wurden keine Waffen gezückt. Da war ich - wie übrigens öfter - schon sehr stolz auf unsere Polizei.
Was die für einen Stressjob haben, schlecht bezahlt mit wenig Aufstiegsperspektiven und fiesen Schichtzeiten. Dafür leisten die allerallermeisten Polizisten bei uns vorbildliche Arbeit.

Soolbrunzer, 30. Dezember 2015, um 11:36

Also jetzterd ma grundsätzlich: Mich irritiert diese gesamte Flüchtlingsdiskussion nach wie vor, inbesondere die "wir bringen uns Kriminalität ins Land"-Debatte.

Wir leben in einem Rechtsstaat, der m.E. bestens gerüstet ist. Auch, wenn uns die CSU anderes weismachen will: Die Gesetze haben Gültigkeit für ALLE, die sich hier aufhalten, da braucht es keine Verpflichtungserklärung, diese auch einzuhalten. Wenn jemand eine Straftat begeht, wird er von den Behörden zur Rechenschaft gezogen, ganz gleich ob er Deutscher, Migrant, Flüchtling, Katholik oder Muslim ist. Aus, Öpfl.

Soolbrunzer, 30. Dezember 2015, um 13:39

2

benni565, 31. Dezember 2015, um 14:19

@steff
Du wunderst Dich noch, dass Du gedisst wirst???
Ich sag Dir:
Schau, lieber Steff...
das Leuchten kommt wirklich aus der Klärgrube!!!
Glaub es mir!

Loewenblues, 31. Dezember 2015, um 18:42

ACAB

Helmut, 17. Januar 2016, um 10:23

Hier ein Interview mit Tania Kambouri.

http://www.zeit.de/gesellschaft/2016-01/gewalt-deutschland-polizei-fluechtlinge-muslimische-maenner-gewalt-erfahrungen

faxefaxe, 17. Januar 2016, um 12:18

Ich erinnere mich an einen Beitrag von Dir, etwa "man darf ja nix mehr sagen, die wird auch bald einen Maulkorb bekommen", gell?

faxefaxe, 17. Januar 2016, um 12:21

Helmut 29. Dezember 2015, um 15:28

Ich bin gespannt wie lange es dauert bis sie Mundtot gemacht wird.
Die Wahrheit ist in Deutschland nicht mehr erwünscht.

Helmut, 17. Januar 2016, um 15:17

Hat sich vielleicht seit 5. oder 6. Januar ein wenig geändert^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite