Tratsch: Fazi 15k Spiele - Fragen - Kritik - Anregungen

Hannes, 28. Dezember 2015, um 11:24
zuletzt bearbeitet am 28. Dezember 2015, um 11:24

Der Kontra-Button ist bei jedem Spieler an unterschiedlicher Stelle. Das hängt von der Bildschirmauflösung und der Fenstergröße ab. Schließlich müssen ja alle Funktionen im Spielfenster sichtbar sein, auch bei Spielern mit kleinen Spielfenstern.

Wenn bei irgendwem der Kontra-Button also ungünstig positioniert ist, braucht man nur ein bisschen an der Bildschirmauflösung und der Fenstergröße spielen, bis man eine bessere Lösung für den eigenen Computer gefunden hat.

faxefaxe, 28. Dezember 2015, um 11:31

Am iPhone bin ich immer bissl nervös, wenn ich als Ausspieler eine Karte in der Nähe des Kontraknopfes ausspielen will.

Saf_Globf, 28. Dezember 2015, um 11:31
zuletzt bearbeitet am 28. Dezember 2015, um 11:36

@faxe,
das glaube ich nicht, denn hier gibt es leider einfach Leute, die scheren sich um überhaupt nix und denen ist das völlig wursch wie sie sich "verabschieden". Es gehört sich imo nicht, das Browser-Fenster zu schließen und "abzupfeifen".
Warum sollen durch eine neue Funktionalität dann mehr Leute abhauen, die Logik dahinter verstehe ich jetzt gerade nicht.

@Esreichen61,
die Anwendung (Browser oder App) implementiert das Window-Closed-Event oder Application-Unload-Event und sendet nochmal einen Request an den Server mit eben dem nötigen Window-Closed-Flag, der dann sofort den ungehobelten Genossen rausschmeißen kann.

DER__ALTE, 28. Dezember 2015, um 19:39

Anregung: SPiel woanders Scahfkopf

zur Übersichtzum Anfang der Seite