Verbesserungsvorschläge: Superidee!!!

Esreichen61, 22. Dezember 2015, um 10:36

Pinin, hast du nachgeladen?

Esreichen61, 22. Dezember 2015, um 10:39

Für mich ist der Punktestand wichtig bei den anderen, weil ich mit Spielern mit hohen Punkteständen lieber spiele.
Das macht mehr Spaß.

Ansonsten stimme ich puenkt_chen zu, ehrgeizig bin ich schon, ich mag mein Schnitt verbessern.

EIne Alternative wäre für mich, dass auf- und abladbare Konto. in der ZS wie in der WS.
Ich bestimme, mit wieviel ich mich an den Tisch setze.

gasso, 22. Dezember 2015, um 10:46

@pünktchen beim realen fang ich im januar immer mit 50€ an.ende dezember wird abgerechnet. bei den punkten bin ich nur teilweise deiner meinug .aber bei allen anderen punkten bin ich ganz auf deiner seite. schöne feiertage.

puenkt_chen, 22. Dezember 2015, um 11:04
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2015, um 11:06

a geh gasso, willst du mir weismachen , dass du beim spiel unterscheidest ob du um kohle spielst oder nur um gummipunkte????
des kann i dir ned glauben, sorry....
also ich kann mich bei den gummipunkten ganz gwiß ned einbremsen im gegenteil, da spiel i viel frecher und versuche mein spiel zu verbessern 😤
schöne feiertage gasso 🌲 🍷 🍻 🍴

des mag ich esreichen , wenn man zu seinen ambitionen steht 😉

lottchen, 22. Dezember 2015, um 11:06

Andere Idee: wie wärs, wenn es ein siegertreppchen für die Besten sauspieler des Jahres 2015 gibt, alle wieder bei 3000p anfangen und die guten können ihren Ehrgeiz neu entfachen und versuchen das siegertreppchen zu erklimmen bzw. ihre krone zu verteidigen.
mir persönlich ists egal, obwohl ich scho stolz bin, dass ich mich mal über 3000p halte;)
Ich zock hier aus Spass -ist einfach ein tolles spiel und eine gute seite- und zum üben, damit ich meine Mädels beim kopfen in der Wirtschaft abzocken kann. und es funktioniert, die sind scho voll gefrustet. schöne Feiertage

gasso, 22. Dezember 2015, um 11:13

mit den punktzahlen wirst halt leicht in eine schublade gesteckt und das mag ich nicht. klar sagt die punktzahl etwas über das können aus. habe
schon spieler mit höchsten punktständen aber bescheidenem können erlebt. wo ich fragte wie kommt die/er zu so einem konto.

Esreichen61, 22. Dezember 2015, um 11:15

gasso, ich spiel auch mal vom Handy aus und bin abgelenkt, da passieren Fehler. Oder man ist krank und nicht so konzentriert, da gibts viele Gründe.
Wenn du über einen langen Zeitraum mit denen Spielst, dann spielen die schon gut bzw. besser.

puenkt_chen, 22. Dezember 2015, um 11:16
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2015, um 11:16

auf freunde gehen , dann erscheinen auch die feinde und dann siehst den müllkübel:-))

Esreichen61, 22. Dezember 2015, um 11:17

In die Feindesliste gehen, drücke dazu rechts oben das Herz, dann den Reiter "Alle Feinde", danach kannst du einzeln löschen mit Klick auf den grünen Haken.

Esreichen61, 22. Dezember 2015, um 11:18

Max Punktzahl finde ich nicht entscheidend, sondern Punkte / Spiel.
Ist viel Aussagekräftiger.

Esreichen61, 22. Dezember 2015, um 11:21

Pinin, hast du mal aufgeladen oder ein SPiel verloren, bei dem du nicht mehr genug Punkte hattest bzw Spiele gewonnen, wo der Gegner nicht mehr genug Punkte hatte?
Dann kommt Schnitt von 3,02 raus.

puenkt_chen, 22. Dezember 2015, um 11:25

ok gasso , ich verstehe deine argumentation....
aber magst du deinen punktestand freiwillig löschen und wieder mit dreitausend anfangen ❓ 😦

gasso, 22. Dezember 2015, um 11:26

püncktchen ich habe nicht geschrieben,dass ich bei punktespielen keinen ehrgeiz habe. mir würde es stinken wenn ich nachladen müsste. aber bei einer
allgemeinen rückstellung würde ich nicht weinen.
ich sehe ja ein, die/der ein oder andere sieht das anderst. meinem ego würde es nicht schaden.

gasso, 22. Dezember 2015, um 11:31

zur info ich habe mich anfang august 13 mit 450.000 punkten aus frust total abgemeldet. nichts besseres gefunden. ende august wieder angemeldet. den punkten weine ich wirklich nicht nach. konnte dadurch sehr viele erfahrungen sammeln.

puenkt_chen, 22. Dezember 2015, um 12:09

ok pinin, ich war vl zu ungenau:-(
gehst aufs herzilein, dann auf freundesliste und dann kommt die große feindesliste auch mit und dann kannst di austoben:-))))

Ex-Sauspieler #425945, 22. Dezember 2015, um 12:21

ich find die feindesliste bei mir ned, wo muss man da hinklixen?

puenkt_chen, 22. Dezember 2015, um 12:31

brille nauf , bill.... 👓

Helmut, 22. Dezember 2015, um 12:33

Oben rechts auf´s Herz, dann auf Freundesliste und dann auf Feinde....

Ex-Sauspieler #425945, 22. Dezember 2015, um 12:34

ich find da keine feinde

zur Übersichtzum Anfang der Seite