Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: beschiss

das ganze hier ist ein einziger beschiss. es bekommen nur die spieler gute karten, die bezahlen.
ein beispiel: eine spielerin hat ihre mitgliedschaft gekündigt und seitdem 20.000 punkte verloren.
es gibt nirgends mehr gerechtigkeit!!

dumms gewaaf

....und täglich grüßt das Murmeltier...!

schön was alles immer wieder behauptet wird.
nur noch lachhaft.

Warum, das mit der Gerechtigkeit stimmt doch^^

die gerechtigkeit wird wo anderst behandelt.

von wegen 10 tage, es waren gerade mal 10 halbe stunden. somit ist das projekt nur ein teilerfolg. https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/13...

oder 10 Halbe?

Also ich möcht mich jetzt auch mal massiv beschweren:
Ich hab meine Mitgliedschaft nicht gekündigt und bekomm trotzdem nur noch schlechte Karten!!!

Da läuft doch was oberschief, oder???
Ist das überhaupt erlaubt?

Ich hab keine Mitgliedschaft,hatte über dreihunderttausend Gummipunkte,und habe nun seit dem 28000 Punkte weniger.Ist mir aber egal ,da ich hier nur etwas Zeit fürs Spielen investiere, hier ein manches Blatt spiele was ich um Geld nie ansagen würde.Sicher ärgert man sich auch ein mal weil man nicht das erhoffte Blatt bekommt,jedoch sind wir hier nicht bei Wünsch Dir was,sondern bei so ist Es.

Ich frage mich immer wieder, warum jemand hier spielt, wenn er meint er wird beschissen. Wenn ich zum Metzger gehe und bekomm schlechtes Fleisch oder Wurst, dann geh ich nie wieder dort hin.