Schafkopf-Turniere: Schafkopf-Turnier im Schluckspecht Ippesheim NEA SA.15.11.08 beginn 19.30 Uhr

XX-Wolf, 17. November 2008, um 20:00
zuletzt bearbeitet am 17. November 2008, um 20:08

Auch ich möchte mich bei Hendricks bedanken, da ich weiß, dass es nicht einfach ist, soetwas auf die Beine zu stellen, es kostet viel Zeit und man muss einiges organisieren, dafür besten Dank Peter, gut gemacht ;-),natürlich hat mich auch gefreut einige Sauspieler kennen zu lernen, wie die Henne,Tomto,Bastie,PP usw..
Schad fand ich nur, dass es so wenig waren, es hätten wirklich mehr sein können, ich hoffe, dass nächste Mal sinds mehr.
Lustig wars auf alle Fälle und an Volker, üben, üben, üben IoooI.Hat aber trotzdem Spass mit dir gemacht! So und auf diesem Wege, grüsse ich meine Verwandten und Bekannten, die alle verstreut in Deutschland leben und ausserhalb ,die natürlich auch!!!!Meine unehelichen Kinder die ich noch nicht kenne, grüsse ich auch euer Papa, und meinen Freund Dia. Mausi,Eva,Oli und all die ANDEREN Saukopfspieler natürlich auch ;-).
LG aus dem schönen Spessart
XX-Wolf

hendricks, 18. November 2008, um 16:59

Ein herzliches Danke an alle die da waren, es ist wirklich schade das es manchen nicht gelungen ist zu kommen, vieleicht beim nächsten mal.
Ein RIESEN Dankeschön an Susi! Hat mir sehr geholfen das Turnier zu organisieren.
Auch wenn es nicht so viele waren wie erwartet, hat es mich doch sehr gefreut Sauspieler kennen zu lernen.
Das nächste Turnier wird warscheinlich im Januar stattfinden, dann wird mal ein Kurzblatt-Turnier gestartet! Hoffe das Ihr alle wieder dabei seid, und vieleicht noch viele andere auch.
Freu mich schon auf das nächste Treffen!
Wünsch euch weiterhin gut Blatt!
Gruß
Peter

Hermannicus, 18. November 2008, um 19:10

Echt schade...war am WE in Berlin und konnte ofach nedde...versuche beim nä. mal unbedingt dabei zu sein...habe ja noch nie Schafkopf in echt gespielt...hier gelernt unn geb' mei beschdes, doch wie sich des in echt ofühlt woas i nedde...Bitte um Einladung auf jeden Fall, auch fürn kurzen... toll, des mer üwwer so a kartenspui echte Loide kennen lernen koa...hihihi ;)

Maestroloki, 19. November 2008, um 08:53

Wie kurze karten also die idee find ich jetzt net so prickelnd da mach ich dann dem letzten platz den kampf streitig ;) naja wir werden sehen war ja geil und freuen uns schon auf januar hoffentlich klappts ;)

Krampfhenne, 19. November 2008, um 16:36

@ Hermannicus:
WIE???Du hast noch nie "live" gezockt??? Kann doch nit sein!! Da wirds aber sakrisch Zeit:))
Ich kann nur sagen, da hast du bis jetzt was verpasst;))
Aber was ja noch nicht ist, kann noch werden!!
Und ich denke auf jeden Fall an dich, beim nächsten Turnier....du bekommst selbstverfreilich eine "persönliche" Einladung von mir:)))

Und wehe....du kommst nit;))hehe

Noch was: solche Menschen wie dich, müsste es mehr geben!!!!!!
Macht immer Spaß mit dir zu zocken, aber---ich glaube, wenn wir mal das Vergnügen haben sollten, live uns gegenüber zu sitzen, werde ich vor lauter Lachen nimmer Kartenspielen können;)))

Liebes Grüßle vom henner'l

Susi

zur Übersichtzum Anfang der Seite