Tratsch: Tribut - 30 Jahre Xaver und sein außerirdischer Freund

fernstecher, 01. Dezember 2015, um 15:33

steff...

fernstecher, 01. Dezember 2015, um 15:34

ich liebe dich

Ricky, 01. Dezember 2015, um 15:44

mei was dua mer denn etz?

Ex-Sauspieler #425945, 01. Dezember 2015, um 15:46

kuscheln?

Ricky, 01. Dezember 2015, um 15:48

feierdeife depp damischer

Saf_Globf, 01. Dezember 2015, um 15:50

is doch logisch!

Ricky, 01. Dezember 2015, um 15:51

sowieso!

Ex-Sauspieler #425945, 01. Dezember 2015, um 16:00

war was?

Ricky, 01. Dezember 2015, um 16:06

aussteign? des gibt's bei uns ned!

Saf_Globf, 01. Dezember 2015, um 16:08

is des klar?

steffekk, 01. Dezember 2015, um 16:10

jetzt muss ich grad noch mal was anderes riegele -

also bas auf 10er - ich hab mir des jetzt grad angeschaut, was da so im chatt in der ws

eigenltich ists mir wurscht - mir ist nur ned wurscht, dass es anscheinend Unklarheiten gibt, mich nervt des ewige rumgeier manchmal und gerade nervts mich sogar a bissal mehr als sonst.

zu MIR sagt ma so was ned und ma schreibts des au ned und ma stellt sich au ned nebendran und tut so als wär des was ganz normales.

mich interessiert dabei au ned, ob jemand dauergestresst ist, weil er Angst vor etwas hat wofür er selbst die Verantwortung trägt - ob des dann auf eine zerupfte Seele rückzühren ist , oder auf an Batscher oder sonst was - is mir ehrlich gsagt dabei ebenfall scheiss egal.

Schau jetzt hast dich wieder selber ins Aus geschossen 10er, vielleicht hätt ich dir no a Chance geben.

du musst daran arbeiten, deine Dinge selber zu machen 10er, andernfalls bleibst für immer allein und gerade davor hast du doch Angst. Aber weisst was - mach was du willst.

Aaaah... wies mich jetzt scho anwidert den Scheissdreck lesen zu müssen, na kommt dann sicher noch der 50-50 Benni dazu, hou und dann wirds erst richtig lustig, da is Zwerchfelldauerbelastung ogsogt

- mir tut dieser hirngefickte, zerfressene Zwangshumor einfach alles versauen. So null acht - na so überhaupt nichts halt.... und ich vor Genialität und voller Ideen sprühend, muss mich dann wieder auf den Scheissdreck einlassen.

Na des taugt mir nicht, ich seh des nicht länger ein, eins ums andere mal gezwungen zu sein, mich selbst zu betrügen. Ich komm mir da scheisse vor einfach.

Ich mach gar nix mehr, jedes mal des gleiche - jetzt hat er scho davor die Pampers voll, wahrscheinlich sagt er scho zu seiner Frau hin und wieder Steffi vor lauter Ungschmeidigkeit, hoffentlich hat er sich ned scho a Loch in die Badtüre gebohrt in seiner Verstrahltheit, obwohl kann mir ja eigentlich wurscht sein, is ja sei Tür.. - naaaa des brauch ich ned .

Es war ne Top - , ne es war ne TopTopstory, ich hab mich drauf gfreut und dann bekomm ichs wieder versaut.

Die anderen die sich auch drauf gefreut haben, werden dann natürlich mitbestraft.

Na, i mag und i KANN des au nix mehr.

Des is wie wenn ich beim Schafkopf pro Spiel drei andere Karten als ich möcht ausspielen muss. Sicher hat des auch irgendwo an Reiz und bringt auch a Stück weit Freude, wenn ich dann immer trotzdem gewinne, aber weiterentwickeln tu ich mich da kein Stück und des ist ÜBERHAUPT nicht gut .

Ey wenn ich da mitspielen würd, des würd der noch in hundert Jahren machen - EXAKT das GLEiCHE ! EXAKT ! des muss ma sich mal vorstellen - des is krank, des is ned normal, der is ned sauber, der is richtig durch der Bua.

Wahrscheinlich geht des schon in Richtung Trauma bei mir so langsam, ich komm mir ja vor als müsst ich vier Folgen Anderland hintereinader schaun...

jetzt wirds mir echt speiübel grad - Sonntagnachmittag, draussen regnets in strömen aber ich will trotzdem nur noch raus , darf aber nicht weil ich Anderland mit dem depperten Zwergitak schauen muss - der war mir no nie geheuer - der war au irgendwie im Kopf ned ganz gross worn.

Saf_Globf, 01. Dezember 2015, um 16:19
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2015, um 01:01

i hobs immer gsogt, der Bua is a Depp, medizinisch gsehn ;) ...

Ricky, 01. Dezember 2015, um 16:20

saggl zement ;)

Ex-Sauspieler #425945, 01. Dezember 2015, um 16:25

das war schon wieder mal sehr, sehr gut, Steffi.

mir treibst vor Rührung scho wieder fast die Tränen in die Augen, so gut hast es gemacht.

Den kleinen Fehler, dass heut nicht Sonntagnachmittag, sondern Dienstag ist, den nimmt dir keiner übel. Wir wissen ja worans liegt.
Aber was mich immer noch puzzled:
Als Indikator für deinen Alk-Level, nimmt man da besser die Fickwörter in deinen Posts, oder die "schau..."-Ansagen?

Ricky, 01. Dezember 2015, um 16:29

steffekk... is der wichtl do dei neia umgang?

Saf_Globf, 01. Dezember 2015, um 16:35

vo die Itaker vielleicht?

Ricky, 01. Dezember 2015, um 16:36

grunz grunz... a hirsch a hirsch!

steffekk, 01. Dezember 2015, um 16:40

wieso willst mich jetzt ausfragen riegele ?

wenn es dich beruhigt - ich hab nicht vor ihn mitzunehmen 😄

Ricky, 01. Dezember 2015, um 16:41

warum hostn des ned glei gsogt?

Saf_Globf, 01. Dezember 2015, um 16:44

.. an Kaugummi, Lissi!

steffekk, 01. Dezember 2015, um 16:45

Billi wennsd a Mann wärst , na würdest des an dir selber testen und ned hunderttausend mal nachfragen.

ACHTUNG - was kommt jetzt ? Ich weiss es halt schon - und des KOTZT mich einfach an, des muss ma do nachvollziehen können.

der Indikator... mir hauts glei an Vogel naus... der Indikator... meiomeiomeiomei. Frag halt jemand, oder mach sonst was - nur MACH was.

steffekk, 01. Dezember 2015, um 16:46

ich war ned in der Stimmung

Ricky, 01. Dezember 2015, um 16:46

... da Eberhard!

steffekk, 01. Dezember 2015, um 16:47

erst schon und dann is halt was dazwischen gekommen , jetzt wär ich dann wieder in dem Bereich 😄

steffekk, 01. Dezember 2015, um 16:47

hoasd du Julia ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite