Tratsch: musik

surf, 06. September 2007, um 02:19

halt de gosch und zieh zu deien össis

blaufritz, 06. September 2007, um 09:20

Deinen Kommentaren nach wär`st wohl du im Lande der verminderten Auffassungsgabe und der Schluchtenscheisser besser aufgehoben.

issokeh, 06. September 2007, um 15:06

am 12.09. uk subs und misfits im backstage!!!

juchuu ich freu mich!!!

blaufritz, 06. September 2007, um 15:36

ja lebt denn der Charlie Harper immer noch ? unkaputtbar ?

Da_Schwob, 06. September 2007, um 21:15

Ja, Hamlar gibts immer no,schaugt immer no so aus,und so a alter Sack wia i fallt do a net auf ,im gegenteil!
für die unwissenden www.rockmusik-hamlar.de

oh-mann, 06. September 2007, um 21:19

Das für Freitag, 24.08. angekündigte Konzert muss entfallen, da sich eine der Bands kurzfristig aufgelöst hat. Leider wurden wir über diesen Umstand erst heute (24.08., 19 Uhr) in Kenntnis gesetzt. Wir bitten um euer Verständis, und hoffen euch heute trotzdem bei Classic Rock begrüßen zu können.

Da_Schwob, 06. September 2007, um 21:25

Klassik-rock basst a

oh-mann, 06. September 2007, um 21:28

scho
aber:
punk 4ever

Da_Schwob, 06. September 2007, um 21:30

lafft do aber eher selten, ab und zu a mol Ramones

keeney, 07. September 2007, um 00:29

Harry, du taeuscht dich. Tokyo Sex Destruction kenn ich sehr wohl. Ueber die “5th Avenue South” hat meine bessere Haelfte ‘ne kleine Rezi fuer sellfish.de geschrieben :)

Tanja89, 07. September 2007, um 13:03

gibts hier denn gar niemand der Onkelz hört...??

Brad_Moshpitt, 07. September 2007, um 19:43

ich bin Dj im Keller EG. aba des hör ich gar mehr net so. Mag eher Kokolores, Pappnasenmusik und alte Texas is the Reason.

Aber an the The Faint Remixes laß ich nix ran! XD

oh-mann, 08. September 2007, um 18:06

punk 4ever

Grashupfer, 09. September 2007, um 18:31

@ issokeh: mittwoch misfits vielleicht trifft man sich ja. so ein konzi kann man sich net entgehn lassen!!

Kruppe, 09. September 2007, um 23:16

lol
Warn tatsächlich schon zwei, oder drei Leute dabei, die HipHop hören - freut mich!
i natürlich a: Mos Def, Talib Kweli, Masta Ace, Roots, Common und viele mehr.. :-D
@oh-mann: Bitte moi a wengal informieren, bevorst mit deiner herablassenden Art da über Hip Hop urteilst, weilst vllt. a paar schlechte liader im radio ghört hast. ^^

oh-mann, 10. September 2007, um 11:34

mein bruder hört hiphop

des is immmer derselbe beat und ein bisschen text darüber
das ist keine grosse kunst
die texte handeln immer dass man so gut ist und die anderen scheisse und dass man der besste und grösste und reichste ist
die scheiss arroganten texte nerfen....
ausserdem ist das meisste nur commerziell, da die rapper es nur darauf aus haben in die charts zu kommen und viel geld zu verdienen....

Kruppe, 10. September 2007, um 15:31

beim ersten satz stört mich das "immer", der zweite ist schlichtweg falsch,im dritten wieder das "immer".
Du verallgemeinerst einfach viel zu stark, weil du von dem Zeugs, das dein Bruder hört wohl abgeschreckt wurdest.
Und genau darum, weil du glaubst das von dir Geschilderte sei alles, hast du keine Ahnung.
Schonmal den Namen KRS One gehört? Irgendeine Ahnung, was HipHop wirklich ist?
Nein und so kennst du wahrscheinlich nicht mal die Leute, die ich genannt habe und die sind eig. nicht wirklich unbekannt, da gibts noch ganz anderen "Underground-sound".
Eine Frage: Wie alt ist er? Und nenn bitte mal ein paar seiner Lieblings-künstler/rapper.

oh-mann, 10. September 2007, um 15:37

des ist keine grosse kunst des über internet rauszufinden

dann sag mal wie der bassist von sex pistols heisst...

ist auch leicht über internet rauszufinden....

sideburns, 10. September 2007, um 15:41

Ach geh, jetzt wird´s aber kindisch hier.....

Sid Vicious, ohne Nachschauen ;-)

sideburns (aka Geschmackspapst)

(Stolzer Besitzer aller Ramones/Bad Religion etc... Vinyls
Stolzer Besitzer aller Grandmaster Flash, De La Soul und Roots-Platten)

Kruppe, 10. September 2007, um 15:52

@ oh mann: des ist doch wirklich lächerlich.
Ich kenn mich im Punk Bereich gar nicht aus und aus dem Grund würd ich auch nicht darüber urteilen, nur weil mir mal ein Lied nicht gefällt... ^^
Genau das aber machst du...und finde es übers internet raus, kann nicht schaden!

@Sideburns: Sauba, gfreid mi! :-)
Welches ist dein Lieblingsalbum von den Roots?

oh-mann, 10. September 2007, um 16:29

du bist nicht anders

ich kenn mich im hiphop bereioch sowas von gar nicht aus, und nhachgschaud hab ich nichts

Kruppe, 10. September 2007, um 16:55

Na also, dann kannst du auch nicht behaupten, HipHop Musik sei schlecht.
Leider machen das viele Leute immer wieder, finde ich traurig, dass das Mainstream Zeugs einen solche schlechten Schatten wirft.

oh-mann, 11. September 2007, um 13:56

ich bin hald punk, des muss man verstehen

ich hasse hiphop

DonHillu, 11. September 2007, um 14:50

Roland Kaiser, Howie, Dieter Bohlen, Heino und Heintje *lol*

The_Mask, 11. September 2007, um 15:43

a ned schlecht auf da Rentnerfete

zur Übersichtzum Anfang der Seite