Tratsch: sorry, aber auch ich bin nur so ein kleines homophobes arschloch....

Ex-Sauspieler #425945, 22. November 2015, um 18:28

muuaahaha

Ex-Sauspieler #425945, 22. November 2015, um 19:28

2

steffekk, 22. November 2015, um 19:42
zuletzt bearbeitet am 22. November 2015, um 19:43

was hat den das kleine Arschloch, das es ja bekanntlich überall zu finden gibt mit dem eines homophilen zu tun ?

ein Fauxpas hier von Tautologie zu sprechen - du wirst dafür sicher weder eine Erklärung noch Google brauchen.

spielfuehrer, 22. November 2015, um 19:59

nun....ich kann das, was der SWKD da so schreibt, schon nachvollziehen....

aber um das jetzt eingehender zu erörtern, müssten wir uns über sich verändernde elastizitäten des menschlichen schließmuskels in abhängigkeit zur sexuellen orientierung eines menschen unterhalten.

die frage ist: wollen wir das jetzt wirklich?

steffekk, 22. November 2015, um 21:31

Schodingsbums - DU bist der jenige mit dem fehlenden Textverständnis und des aus dem Grund, weilst des falsch verstehen willst, laberst grossspurig rum und dabei bist bläd dassd brummst.

Du bist nicht konservativ, du bist nicht die breite Masse - ich mein mir is eigentlich völlig wurscht -nur frag ich mich (wahrscheinlich auch weil mir deine schmierige Art seit je her aufgestossen ist), warum des damals ned gleich zu den älteren Herren gsagt hast, oder warum du dir überhaupt den Anblick angetan hast.

Die Antwort darauf ist ganz einfach - du bist einfach a Arschloch - a dummes und verkapptes obendrein - und des völlig unabhängig davon, wie des grössentechnisch ansonsten bei dir ausschaut.

Ma könnt dich auch als kleine zerflickte Mumu bezeichnen, da wär dann jede Verwechslungsgefahr gebannt.

Du bist die grösste Bitch von allen - verpiss dich einfach und bleib wo du bist. Morgen is Montag na weisst ja wast machen musst du Schmierlappen du elender.

Is der eine weg, kommt der nächste Depp an, des nervt nur noch.

Ex-Sauspieler #425945, 22. November 2015, um 21:41

the very best of............

muuaahaahaa

steffekk, 23. November 2015, um 02:24
zuletzt bearbeitet am 23. November 2015, um 02:25

Liebe zerflickte Mumu,

auch dein devotes Angebiedere wird nichts an meiner Meinung ändern.
Du musst dir also für deine sexuellen Abartigkeiten weiterhin einen anderen Partner suchen.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

benni565, 23. November 2015, um 08:16
zuletzt bearbeitet am 23. November 2015, um 08:17

steffi, wie schätzt man dich jetzt am besten ein?
A: Du bist ein neugescheiter, fränkischer Bauernlümmel, der keinen Alkohol verträgt
B: Du bist naturdoofer fränkischer Bauernlümmel, der irgendetwas Hochwirksames einwirft, das noch blöder macht
C: Du bist multipel geistig benachteiligt mit einer Inselbegabung für Schafkopf
D: Du kannst gar nichts
Notfalls kannst Du ja einen Publikumsjoker nehmen.

benni565, 23. November 2015, um 08:26
zuletzt bearbeitet am 23. November 2015, um 08:29

sfchen, oh Du armes sfchen
Du als Bienenkönigin, deren Stachele nicht hart werden will macht sich Gedanken über Muskulaturen oder Sphinkter, die für Dich - wie so vieles anderes - offensichtlich unüberwindbar sind?
Mit Deinem Setup klappt das weder bei Männlein noch bei Weiblein!
Hat schon eine gewisse tragische Komik.
Das ist ja fast so, als würde sich der Pfingstochse mit dem Gemeinde-Bummerl übers Kühedecken unterhalten wollen.
Oder wie mein Kumpel seasoned zu sagen pflegt:
Du dummer Mensch gehst mit einen Messer zu einer Schießerei. In Deinen Fall, armes sfchen ist es gar nur ein Schweizer Taschenmesser.
Ein wenig tust Du mir in Deiner selbstgewählten Rolle als Opfer schon leid.

Ex-Sauspieler #425945, 23. November 2015, um 08:51

Benni, sind Mehrfachnennungen auch möglich?

spielfuehrer, 23. November 2015, um 09:12

sorry, hab grad keine zeit, muss arbeiten. aber vielleicht scherz ma am wochenende wieder a bissl, bärli, mal sehen! :)

puenkt_chen, 23. November 2015, um 10:06

eure geistigen ergüsse sind einfach unmöglich!!

fernstecher, 23. November 2015, um 11:10
zuletzt bearbeitet am 23. November 2015, um 11:11

ich finds nur bissi schade, dass der sf erst am wochenende wieder mit seinem benni spielt.

Hannes, 23. November 2015, um 11:13

Ein jeder sucht beim Gegenüber die Fehler und merkt nicht, dass die eigenen Beiträge mindestens genau so peinlich sind…..

Jungs, auch wenn jetzt die kalte Jahreszeit beginnt, geht ab und zu vor die Tür an die frische Luft. Das beruhigt ungemein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite