Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: ihr alle seid mir mittlerweile irgendwie scheißegal....

...jemand ´ne idee, wie es so weit kommen konnte?

i finds traurig, wenn man sowas schreibt, hase

dann geh doch einfach auf des kreuzal und machs nie wieder auf :-)

nahaaa, ihr habt mit meiner liebe zum schafkopf gar nix tun!

aber mehr als zum zweiten, dritten und vierten mann (frau) taugt ihr letztendlich nicht.

sfchen,
was du beschreibst, nennt man in der Psychoanalyse Projektion. Du versuchst, Dein eigenes Unvermögen und Deine Defizite auf andere zu übertragen.

wennst ned so a iwaheblicha wadsd, dad i die goa ned meng :😄

@schwules-bärli

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/12...

da hattest du kleiner schwachkopf deinen höhepunkt. ejakulation pur! :D

Höhepunkte, sfchen, genau Höhepunkte sind genau das, was Dir offensichtlich fehlt.
Selbst Dein armseliges FA-Stalking bei SP-Kolleginnen, die nichts von Dir wissen wollen, zieht nicht mehr.

keine ahnung, was du mit FA-Stalking oder SP-Kolleginnen meinst?

aber vielleicht wärs besser, wenn weiterhin autos in polen vercheckst, du trottel. dafür bist vermutlich selbst du ned zu blöd!

Projektion + Ammnesie?
Edle Mischung!
Kleiner Tip: Schreib nicht als Unbeteiligter zu Themen, von denen Du keine Ahnung hast (bspw. Ejakulation etc.)

bärli,

wie is grad die nachrichtenlage in frankreich? :)

hast du die lage auch heute wieder vorhergesehen? warst du auch wieder so betroffen?^^

Der Gaultier ist in Paris immer noch auf der Suche nach verlorengegangenen Gegenständen in den Öffnungen der abgehalfterten Junkie-Kate.

aber mit dem spielfuehrer macht das zocken wenigsten spass...der rest hier ist nachts völlig langweilig...

@schwules-bärli

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/12...

ich kann dich seither leider nicht mehr ernst nehmen...du witzfigur :D

Hängt Deine Platte?
Wie kommst Du mit Deinen Stricksöckchen voran?

naja...irgendwie bist auch du mir scheißegal, schwules-bärlil^^

bärli entpupt sich wirklich als ein bauer. i mogn a ned :♥️il:

Hab ich recht: Bei Dir regt sich noch nicht einmal mehr was, wenn Du an die nackte Katie denkst. Du leidest da schon sehr darunter, oder?

bärli, wie hoch ist dein IQ ha? furchtbar wie du dich darstellst. es tut schon weh, a bisse.

caty, bei Dir sind nicht nur die Stiefel braun?
Siehst schon Licht?

rehlein, könntest du bitte wieder mal ´ne verbale atombombe zünden?

:D

das ist doch keine antwort bärli. da brauch ich nicht fragen wie hoch dein IQ ist. hast es klasse beantwortet. danke!

caty, Haare waschen nicht vergessen, wenn Du wieder draussen bist!

aus is. i geh schlafen dein IQ sinkt von beitrag zu beitrag. was schreibst du da? was hat das mit einem sachverständigen beitrag zu tun ha? i dad sagen das grenzt an behinderung. beantrage mal %. von mir bekommst 200% bärli.