Verbesserungsvorschläge: Gibt es hier auch Spielmöglichkeiten für Anfänger?

nelly, 30. Oktober 2015, um 08:42
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2015, um 08:42

Ich habe gehört ,es gäbe hier auch eine Extra-Spielmöglichkeit für Anfänger, habe dazu aber nichts gefunden?

sojawasch, 30. Oktober 2015, um 08:57

gute frage
es gab mal einen verein für anfänger, der nannte sich kuno´s krabbelgruppe

scheints aber leider nicht mehr zu geben???
zumindest meine suche war nicht von erfolg gekrönt

könnt berlin diesbezüglich mehr info´s liefern?

DER__ALTE, 30. Oktober 2015, um 09:18

mit dem handy spielen, sau schinden und karten nach zufallsprinzip aus und zuspielen

Sarah, 30. Oktober 2015, um 09:58

Doch, Kunos Verein gibt es noch: https://www.sauspiel.de/vereine/268-kunos-krabbelgruppe

Ansonsten gibt es die Lernseiten: https://www.sauspiel.de/schafkopf-lernen, wenn man das gelesen hat, kann man sich an den Tisch setzen. Schreibt man in den Chat, dass man noch lernt, geben einige Spieler gerne Tipps, die anderen können auch den Tisch verlassen.

Ich bin mir nicht sicher, ob es um Dich geht, nelly, Du hast ja schon einige Spiele, aber es ist sicher auch immer gut, einen besseren Spieler zu haben, der mit einem die einzelnen Spiele durchgeht und Verbesserungsvorschläge gibt, da lohnt sich dann auch die Mitgliedschaft: https://www.sauspiel.de/hilfe#5-welche-vorteile-bringt-mir-die-vereinsheimmitgliedschaft. Kennt man keinen solchen Spieler, kann man Spiele ins Forum stellen und sich die von anderen eingestellten Spiele anschauen und mitdiskutieren.

schafkopfhorst, 05. Dezember 2015, um 19:07

nein, zum glück nicht ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite