Tratsch: Pokalschreck 1860

Loewenblues, 18. Dezember 2015, um 12:30

Ich finde 20 000 für einen Mittwoch Abend unter der Woche gar nicht so wenig für dass der Verein seit Monaten nur scheiße auf den Platz abliefert.

Lass Bayern München 17. sein in der 2.Liga . Kein Erfolgfan oder Logen Buissness Zuschauer würde mehr kommen.

gasso, 18. Dezember 2015, um 12:58

die 60er fans sind auch in besseren zeiten nicht gekommen. das weinen nach dem grünwalderstadion verstehen wohl nur 60er fans. wer ist am elend der 60er schuld?

Esreichen61, 18. Dezember 2015, um 13:38

Was ist ein Erfolgfan?
Es waren 12500 in Haching.
Ihr behauptet ja immer, München ist blau und ihr habt die besten Fans.
Wenns so wäre, würden doch locker 40000 kommen.

Und grad, WEIL sie keinen Erfolg haben, ja WEIL sie die besten Fans sind und WEIL
München blau ist und WEIL 1860 unbedingt Geld braucht, müsste doch ausverkauft sein.

Lächerlich, deine Argumentation.

Schau nicht auf Bayern, sonder schauts auf euch.

Oder schaust du privat auch auf Gates, Zuckerberg Buffett?

Und sagst dir, ich kann mir keine Leberkässemmel kaufen, aber die 3 genannten auch nicht, wenn sie keinen Erfolg hätten. Und wenn die keinen Erfolg und kein Geld hätten, dann würden die auch nicht im Fernsehen sein.
Hilft dir nur wenig weiter, merkst was?

Loewenblues, 18. Dezember 2015, um 13:53

Nochmal ich finde 20 000 nicht erbärmlich in der momentanen Situation. Als es mal bei Bayern schlecht lief eine Saison kamen zu einem UEFA Cup Spiel gegen Bolton Wanderers nur 12 000.

Und ein Erfolgfan ist ein Fan der nur Fan ist weil die Mannschaft Erfolg hat . Bei Bayern München sind das 80% der Zuschauer. Wenn der Erfolg wegbleibt kommen diese Leute nicht mehr. Du wärst der erste Esreichen 61 der den Verein den Rücken kehren würde

gasso, 18. Dezember 2015, um 14:04
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2015, um 14:16

es gibt 60er fans die wünschen sich, daß die erste mannschaft absteigt, um in der veralteten anlage grünwalderstadion die punktspiele austragen zu können. das schöne stadion an der kläranlage ist nicht gut genug für die 60er stars. was für eine einstellung? kann nur neid und hass auf bayern sein.

Esreichen61, 18. Dezember 2015, um 14:08
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2015, um 14:09

Loewenblues, Lach, ich bin stolz auf dich, dass du dich so gut auskennst bei Bayern!
Woher weißt du das nur?

Bei Bolton waren 66000

Bayern Munich: Kahn, Jansen, Lucio, Van Buyten, Lell, Ribery
(Kroos 60), Ottl, Van Bommel, Schweinsteiger (Altintop 73), Podolski
(Toni 57), Klose.
Subs Not Used: Rensing, Ze Roberto, Schlaudraff, Sosa.

Goals: Podolski 30, 49.

Bolton: Al Habsi, Andrew O'Brien, Cid, Michalik, Gardner, Alonso
(Giannakopoulos 56), Nolan, Guthrie, McCann, Braaten (Teymourian 77),
Davies.
Subs Not Used: Walker, Speed, Harsanyi, Sinclair, Sissons.

Booked: Davies, Braaten, Cid, Andrew O'Brien.

Goals: Gardner 8, Davies 82.

Att: 66,000.

Quelle: http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/europe/7076603.stm

zum Pokalspiel der Löwen kamen keine 6000. Und das im heiß geliebten Grünwalder.
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2004-05/2/677244/spielanalyse_1860-muenchen-5_eintracht-trier-116.html

Loewenblues, 18. Dezember 2015, um 14:22

Esreichen 61 wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich meinte die Saison wo es bei Bayern nicht lief als sie mal auf Platz 12 oder 13 standen. Da kamen nur 12000 Zuschauer. War im Olympiastadion

jozi, 18. Dezember 2015, um 14:48

bauern war auch nicht ausverkauft...

Esreichen61, 18. Dezember 2015, um 15:09
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2015, um 15:10

des sind Sorgen, mmmh, Jozi?
Bayern, dessen Spiel im TV kommt, und dennoch 72500 kamen, zu vergleichen mit 19800 Hanseln, wobei da 2000 Bochumer waren.

Du bist eben auch so einer, der immer auf die anderen schaut und seinen Hass verbreitet, am besten gegen Bayern, RB Leipzig, Hoffenheim.
Neid.

Weil es die sogenannten Traditionsvereine schaffen, sich auf ihre Tradition zu berufen, aber sonst nix reißen. Im Management nicht und aufm Fussballplatz auch nicht. Ihr seid die ewrig gestrigen.

Loewenblues, in der Saison 91/92 schieden wir nach einem 2:6 im Hinspiel und einem 1:0 im Rückspiel gegen Bolklubben aus dem Uefa Pokal aus.
Da waren 21000 Zuschauer. Ist 25 Jahre her.
Da waren mehr da, als bei euch.
Bolton, wie du schreibst und ich richtig lese ,gabs da nicht.
In der Saison 96/97 waren wir Sieger des Uefa Pokal, ansonsten waren wir CL/Landesmeistercup.

Der Unterschied: Bei uns lief es mal schlecht, und es kommen, nach dem das HINSPIEL 2:6 ausgegangen war, trotzdem noch 21000 ins Stadion.

bei euch gehts jetzt gerade um die Existenz.
Und da kommen keine 18000.

Und das passt nicht zu eurem Geschwafel: Beste Fans , München ist Blau etc.

Wachts mal auf.

Schau mal auf die Sportplätze? Welches Kind trägt ein 60er Trikot? Fast keines! Die ziehen lieber Deutschland an wie 60.
Wer soll bei euch in 10 Jahren ins Stadion gehen?

Loewenblues, 18. Dezember 2015, um 15:25
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2015, um 15:28

Da schau her ja das meinte ich. Da läuft es eine Saison schlecht und schon kommen nur 21000. läuft es mal 4-5 Jahre schlecht kommen keine 10 000 mehr

Ricky, 18. Dezember 2015, um 15:37

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/schlachthof/groebner-weber-kroehnert-102.html
34:45 bis 35:20

Esreichen61, 18. Dezember 2015, um 15:45

Löwenblues,
bei euch kommen ins heilige Grünwalder keine 6000 zum Pokal! Da gehts um alles. Und hier willst mir erzählen, dass vor 25 Jahren, nur 21000 da waren, bei einem Gaudispiel.
Echt originell.
Schau immer weiter auf die Bayern, beantworte keine Fragen zu den Löwen, weiter so!
So sinds die Löwen.
Besonders woher hast du die Phantasie, dass es mal 4-5 Jahre schlecht läuft? Historisch bedingt bei Bayern?
In 50 Jahren Bundesliga 3 mal schlechter als Platz 7.
Selber sagst ja, dass die bundeliga so langweilig bleibt. Also wann soll des sein, dass es schlecht läuft? In 50 Jahren? intressiert mich ned.

Bei euch läuft es schlecht, ihr habt aber jedes Jahr Aufstieg ausgerufen. Warum nur?

mau_mau, 18. Dezember 2015, um 15:51
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2015, um 16:06

Wo waren eigentlich die ganzen Nürnberger Bratwürste beim Pokalspiel gegen Hertha, dem aktuell 3. der Bundesliga? Schon komisch, dass bei so einem Spiel noch über 10000 Plätze frei waren. Zudem befindet sich Nürnberg ja klar im Aufwind und ein Weiterkommen war ja ned mal so undenkbar. Wahrscheinlich wollten alle lieber Glühweinsaufen auf dem Christkindlmarkt 😄

Loewenblues, 18. Dezember 2015, um 15:53

Saison 91/92 Bundesliga Heimspiel als es eine Saison mal schlecht lief gegen Dynamo Dresden . Nur 16000 Zuschauer

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1992/24/bmuenchen-dresden/

Also wo waren da die Fans?

Erzählts uns bitte nix von erbärmlich

mau_mau, 18. Dezember 2015, um 15:59
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2015, um 16:02

Löwenblues du wärst ja der perfekte Nachfolger für Prof. Guido Knopp und ZDF History. Könntest nicht noch bissl weiter in die Vergangenheit schauen? Das ist wirklich sehr interessant, was du da alles ausgräbst. Ich glaub im Jahre 1921 hatten wir mal bei einem Spiel nur 1000 Zuschauer. Das war sehr traurig.

Matrixkatze, 18. Dezember 2015, um 16:27
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2015, um 16:34

Runtergwirtschaftet wurde 60 mit Fehlentscheidungen in der Personalpolitik, jetzt sinds halt da wo sie hingehören bei ihrem Personal- ganz weit unten.

60 kann sich keine Topspieler leisten, Toptrainer auch ned, Top Führungspersonal auch ned.

Da will kein Mensch mehr hin weils keinen Erfolg haben und das totale Chaos herrscht.

Ohne Topspieler, Toptrainer, Topführungspersonal wird auch kein Erfolg kommen.

Mich wunderts eh noch dass die noch 2 te Liga spielen.

Die sind in ner Abwärtssprirale.

Is ja klar, dass man dann als Fan auf andere Vereine neidisch wird, wenn der eigene Verein in der Bedeutungslosigkeit verschwindet und der andere Verein in München unter den Top 5 Mannschaften der Welt ist.

Esreichen61, 18. Dezember 2015, um 16:41

MK, die logik von loewenblues ist doch die: Bei zuviel erfolg will ja auch keiner mehr hin wegen langeweile.

Geil, loewenblues, 16000 im Bundesligaspiel zu vergleichen, in der Zeit, wo der Schnitt um die 30000 war ist echt gelungen.

Bei euch gings ums Pokalspiel, ums weiterkommen, um die Existenz!

Oder wartet ihr wieder, bis Bayern euch 11 Mille in den Arsch bläst?

Wenn ihr mal ordentlich offen gelegt hättet, was ihr nicht habt, anstatt zu betrügen, dann würden wir alleine die Allianz Arena haben.

Aber so wie immer, ihr träumts und habts keine Ahnung.

Ins Grünwalder kamen keine 6000 im Pokal, hahahahaha. Und das ist 10 Jahre her.
LOL

edmuina, 18. Dezember 2015, um 16:51

Genau!
Und wer könnte diese Abwätrsspirale aufhalten?
Genau!
Die Fans.

40.000 Mann mehr im Stadion, Durchschnittspreis (setzen wir mal niedrig an) 15 €
macht pro Spiel 600.000 x 17 Ligaspiele
macht 10,2 Mio €
komprende?
Geht ins Stadion liebe 60er und der TSV kann garned anders als aufsteigen.
Hierbei sind steigende Sponsorengelder durch steigenden zuschauerzuspruch nicht berücksichtigt.

jozi, 18. Dezember 2015, um 17:19

@maumau
Ich war im Stadion...

Matrixkatze, 18. Dezember 2015, um 17:38
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2015, um 17:42

Die Fans gehen nicht ins Stadion weil sich keiner so Rumpelfussball anschaun will.
Dafür will keiner Geld ausgeben.
Gewinnt die eigene Mannschaft oder spielts gut freuts den Fan wenn ned is der Stadionbesuch rausgeworfnenes Geld.
Jeder will halt lieber auf der Gewinnerseite stehn lieber als auf der Verlierseite.

Wenn man ne hässlichen Frau oder n Model als Freundin haben kann nimmt die überwiegende Mehrheit das Model.

Wenn man die Auswahl zwischen Rumpelfussball oder schönem Fussball hat nimmt man halt den schönen Fussball und zieht in sich rein.

Fans wollen Superstars im Stadion sehn, die was am Ball können, deswegen haben in der Regel die Teams mit den meisten Stars auch die meisten Fans.

Früher so in den 60 er Jahren hat 60 auch n paar Stars deswegen wurden die meisten da 60 Fans weil Bayern unterklassik gespielt hat.

Das sind halt noch die alten Fans dies Geld zum Fenster rauswerfen, weil sie sich an die erfolgreichere zeit des Vereins zurücksehnen und ihre Nachkommen zu 60 Fans machen wollen.

Aber wenn n Kind nicht vom Elternhaus beeinflusst wird wirds eben n Fan von nem Team mit vielen Stars.

Esreichen61, 18. Dezember 2015, um 17:41

Die Löwen können ja nicht mal mehr kämpfen.

Matrixkatze, 18. Dezember 2015, um 17:43
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2015, um 17:44

Ich sags wies is ich würde ned umsonst mir n 60 Spiel anschaun, dafür wäre mir die Zeit zu schade.

Ich habe nix gegen 60 aber für mich is das nicht zum anschaun, was die fürn Dreck spielen.

Das letzte was ich mir angesehn habe waren die Relegationsspiele und das war son Rumpelfussball, mich hats an n C Klassenspiel erinnert.

KenTacki, 19. Dezember 2015, um 00:23
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2015, um 00:55

Hätte 1860 gegen Bochum gewonnen, dann wärs im Viertelfinale zum Lokalderby 1860 gegen Bayern gekommen. Aber so freut sich jetzt Bochum auf ein Heimspiel und eine volle Hütte gegen Bayern, die 1860er wollten ja nicht. Sie haben ja Angst, vor 70.000 zu spielen.

Loewenblues, 19. Dezember 2015, um 11:20
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2015, um 11:29

Esreichen 61 ich habe die Zuschauerzahlen verglichen als es mal nicht rund lief was eigentlich nie der Fall ist. Aber es gab da die Saison wo es nicht so gut lief und die Bayern auf Platz 12 standen. Und siehe da es kamen nur 16 000 Zuschauer. Ergo, bleibt der Erfolg aus geht auch keiner mehr zu Bayern außer ein paar hartgesottene Rote

zur Übersichtzum Anfang der Seite