Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Bugs und missing features im Forum

1. Das Löschen von eigenen Beiträgen funktioniert anscheinend nicht

2. Springen zum ersten neuen Beitrag in nem Thread nicht möglich

3. Sprechblasen beim "ich packe meinen Koffer" zu klein *fg*

4. Vermisse den "zurück zur Disskussion"-Button unter dem letzten Post in nem Beitrag, so muss man immer hochscrollen, um auf den Button klicken zu können, der auf die Forumshauptseite führt

Aber nur keinen Stress....so wichtig ist das alles nicht ;) Erstmal die Nörgler im Tratsch abfertigen :p

5. Nach dem Erstellen einer Antwort auf Seite 253 -eben in "Unterhaltung" geschehen" landet man auf Seite 1 oben und nicht wie vorher auf der letzten Seite bei seinem eben verfassten Post

Jetzt is dir a scho bassiert :P BASTI: FORUMSSUCHE :D:D:D Gibt scho a Disskusion mit Bugs ;) Suchen und finden :P

Hier gehts ja explizit nur um die Bugs IM Forum ;)
der andere Thread bezieht sich eher auf die Community-Seite.....glaube ich o_O

Hier gehts ja explizit nur um die Bugs IM Forum ;)
der andere Thread bezieht sich eher auf die Community-Seite.....glaube ich o_O

Hier gehts ja explizit nur um die Bugs IM Forum ;)
der andere Thread bezieht sich eher auf die Community-Seite.....glaube ich o_O

ups :D

Merci Basti, ich hoff ich komm bis morgen dazu!

wenn mir noch was auffällt, dann post ichs nochmal hier ;)

gut, dann finden wir es schnell :)

6. Das Forum liest man im Gegensatz zum Tratsch von oben nach unten. Daher sollten die Profil-Bilder auch oben an den Sprechblasen angebracht sein, nicht unten wie im Tratsch.
7. Ein Reload der Forumsseiten dauert sehr lange im Vergleich zur alten Version. (Nur bei mir? Nur heute? kann auch sein)
8. Es gibt nach wie vor kein Loeschen von Beitraegen? Schade.

Soso, der Basti braucht also seinen eigenen Fred? *beleidigtwegdreh* Dann schreib ich aber nix rein! So! Ich geh wieder in meinen eigenen Käferfred!

Moment ... ich teste das hier mal:
Es gibt kein Bearbeiten von Beiträgen !
... wenn das noch dasteht, gibts das wirklich nicht *grins*

achja, und man kann nicht mehr [Markieren] oder [Versenken].

Ja Herrschaft, nochwas:
Das "Antwort-Textfeld" ^^ erscheint auch auf Seiten, die nicht die letzte sind.
... Kapiert das jemand ? *grins*
Na jedenfalls verleitet es dazu, vor allem in Verbindung mit Bug [2] vpn oben, auf alte Beiträge zu antworten.

Kreuzhoden, nochwas:
Das "große Textfeld" war sehr praktisch. Gibts das wieder ?

(und, ich weiß nicht ob ichs schon gesagt hab, das Bearbeiten von Beiträgen *grins*)

oh, und noch einer:
"erstellt von Gaudibursch, 569 Kommentare (letzer von Fuasboiflo)"

.. da fehlt ein "t" beim "letzter" ;)

Und noch etwas, was ich schon 2 mal beobachten konnte:
Leute werden einfach von Tisch "geworfen", d.h., dass wir während des Spiels einfach im Wirtshaus landen.

das hat aber nunmal mit dem "Forum" garnix zu tun.

- wenn man das Fenster verkleinert, bleibt die neue Leiste (Profil, Tratsch usw..) stehen und ragt somit in den Text rein.

- es waere schoen, wenn das Forum immer rechtsbuendig im Fenster angezeigt wuerde, nicht linksbuendig, dann muss man nicht nach rechts scrollen, wenn man ein kleines Fenster benutzt.

- warum habt ihr den Forumsscreen anders aufgeteilt, der Platz fuer nen Eintrag ist jetzt winzig, dafuer mit laestiger Bildlaufleiste, dabei braucht ihr den Platz links gar nicht.

- auch bei mir sind im Forum alle "gelesen"- sehr aergerlich.

"gelesen"-Markierungen wollt ich schreiben.
Leider kein Bearbeiten (dafuer jetzt Loeschen) moeglich, also schreib ichs extra rein.

host du a amerikanische Dasdadur oder a fraenggische (ohne T, K, P...) oder warum schreibst olle Umlaute um..?

wollt kein neuen fred starten, aber mir kommt sie sauspiel seite, wesentlich langsamer vor, als alle anderen die ich nutze. bei anderen klick ich, un bin weider, hier komm ich mir teilweise in die ISDN zeit zurückversetzt vor...
geht des noch anderen so?

ja. ist definitiv langsamer geworden. und ich hab ne schelle Leitung..

bezahln tu ich ne 6000 abgreifen kann ich 5000 + a bisl was... im vergleich zu anderen seiten is sauspiel dannb bei mir schon recht langsam, will nich wissen wies den 16k freaks geht...