Verbesserungsvorschläge: Neues Gesicht mit Käfern

Hundsgrugga, 03. Oktober 2008, um 13:06

nö.

Pete, 03. Oktober 2008, um 14:34

...vielleicht sollte das wieder so eingestellt werden, daß Mitglieder wenigstens wieder standardmäßig den "Spielgeldstand" sehen - meine Punkte verändern sich nämlich nicht, ist fad auf Dauer.

Ex-Sauspieler #1236, 03. Oktober 2008, um 17:41

jetzt ist mir grad noch ein fehler aufgefallen: wenn man jemandem ins gaestebuch schreiben will, nachdem man extra auf "gaestebuch" bzw "zeige alle eintraege aus ...s gaestebuch" gedrueckt hat, landet der eintrag automatisch im tratsch statt auf der pinnwand. zum glueck geht die loeschfunktion wenigstens ohne probleme ;-)

Moped-Done, 03. Oktober 2008, um 21:06

Danke, lieber kleiner Paarhufuer für den Hinweis, habe grad auch den "persönlichen" Eintrag auf der Tratschseite gefunden. so leicht zu läschen war er aber für mich leider nicht. Ich brauchte 4 (vier!) Anläufe inkl. "Sind sie sicher?" - JA! und F5 zur Kontrolle, weils nicht automatisch aktualisiert nach JA!

Pete, 04. Oktober 2008, um 09:32

Das Umschalten im Profil zwischen "Punktestatistik" und "Spielgeldstatistik" geht bei mir genauso wenig wie das Umschalten im oberen Bereich der Ehrentribüne "meiste Wenze" usw. (übrigens ohne Fehlermeldung - passiert einfach nix). Und nebenbei dachte ich, daß es beabsichtigt war, beim Klick auf "Spielen" automatisch im Vereinsheim zu landen, wenn man Mitglied ist. Da kommt man dan nicht daran vorbei, zu sehen, ob da was geht. Aber iss' mir wurscht, ich muß kaum mehr warten.

Pete, 04. Oktober 2008, um 09:33

Aber das mit dem Ansehen von Basti's....öh....irgendwelcher Profilbilder funktioniert wieder, danke.

Hundsgrugga, 04. Oktober 2008, um 13:50

bzgl. Profilbilder gibts noch nen bug: Bild wird im kleinen Format (also im tratsch, Forum etc) sauber angezeigt, wenn ich auf das Profil geh, aber gar nicht mehr. Ist nicht bei allen Bildern so aber bei sehr vielen (ein Beispiel: Zensi23).

Hundsgrugga, 04. Oktober 2008, um 13:56

auch schade, dass es im blog keinerlei Infos zum neuen update gibt. Der blog war ja eigentlich gedacht um -ich zitiere- "Hier werden wir Euch ab sofort über alle Neuigkeiten rund um Sauspiel auf dem Laufenden halten".

Hundsgrugga, 06. Oktober 2008, um 07:58

Fred nach oben bis bugs gefixt.
Dr. Hart Näckig

Hundsgrugga, 06. Oktober 2008, um 17:43
zuletzt bearbeitet am 09. Oktober 2008, um 19:01

Zum Punkt Umschalten zwischen "Punktestatistik" und "Spielgeldstatistik", sowie "Über mich" bearbeiten: geht beides nur mit Firefox, mit IEx7 nach wie vor nicht. Auch erscheint im IEx grundsaetzlich kein Handsymbol mehr wenn man sich ueber einem Feld mit Hyperlink befindet, sondern der ganz normale Mauszeiger. Auch nur im IEx, nicht im Firefox:

Wenn ich allerdings im Firefox mein "Über mich" bearbeite, werden alle Zeilenumbrueche und Leerzeilen ignoriert. Nicht schoen.

Toocrazy4life, 06. Oktober 2008, um 20:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Moped-Done, 08. Oktober 2008, um 08:02

Umschalten von Spielgeld auf Punkte geht bei mir, was mir dabei aufgefallen ist, ist die unterschiedliche Reihung von "Aggressivität" und "Initiative"

Hundsgrugga, 14. Oktober 2008, um 09:12

Auch hier fehlen no a paar Sachen, nedwoa. Woll ma auch ned vergessn.

Ex-Sauspieler #599434, 04. Juni 2018, um 13:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite