Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Neues Gesicht mit Käfern

der Sauspielseite hat mich gerade einigermaßen überrumpelt... Gabs da eine Vorwarnung? Egal... Gibts irgendwo eine Seite, wo man die Bugs reinschreibt, oder ist das nicht erwünscht, oder wollen die Admins das per PN (also 200mal den gleichen Fehler)? Oder nehmen wir gleich diesen Fred dazu her?

Ich fang mal an:

Beim Anklicken eines Benutzerbildes wird es zentriert und groß, das Avatar-Manschgerl ist aber immer noch im Vordergrund.

Für mich als Allesleser sehr betrüblich:
Alle "gelesen"-Markierungen sind weg.

weiss ja nicht, ob das nur bei mir grad so ist, aber "ueber mich" bearbeiten funktioniert irgendwie nicht.

die profilseitentexte sind "zusammengepappt", also keine absätze/leerzeilen mehr möglich. leute mit schreibdurchfall haben jetzt also einen einzigen textblock im profil. sieht halt a weng doof aus. zum beispiel ein gewisser "baumbua", des is ja so ned auszuhalten ohne pause.

Soeben aufgetreten folgendes Forumproblem (Fred: "Unterhaltung"): Ich gebe wie gewohnt meinen Senf dazu, es sind gefühlte 7500 Einträge gschrieben, ich geh wieder raus und wenig später nochmal rein und lande wieder bei Seite 1.

und grad wollt ich einem einen GB-eintrag hinterlassen, er wird kurzfristig gespeichert, beim nächsten Akualisiern issa wieder weg.

...stattdessen wird der GB-Eintrag im Sautratsch eingetragen, grad hab ich ihn gefunden... sehr peinlich, sowas!

Die Anzeige, ob man ein Brief im Briefkastn oder ein neues Freundschaftsangebot da ist, find ich leider nimma...

Gefunden hätt ich sie. Is aber definitiv zu umständlich. Ich ruf nicht jeden Tag mein Profil auf. Ein weiterer Bug: Man kann Forenbeiträge nicht bearbeiten

also am nervigsten empfinde ich, das man immer am anfang des freds landete, un nich mehr beim zuletzt angeschauten beitrag...

hallo Done....hier bin ich *hüpf*

Danke, Basti! *verschämtanlauf*

Hab Dich ja auch lieb!

ich auch...:
uebrigens hab ich jetzt ein Dollarzeichen vor meinem Spielgeld am oberen Rand des Screens. Nicht dass ich patriotisch waere und den Euro zurueck moechte, aber der Wechselkurs ist doch eher schwach, findet ihr nicht?

zu spaet...
mit 'ich auch' meinte ich uebrigens 'ich bin auch da'

und ich dachte du hast mich auch lieb... :((

Freigabe zum Spam hat hier wohl jemand vergessen zu sagen. Tja, Done, Bastis Fred is spamfrei. Wunder dich ned, wenn hier keiner was schreiben will ;)

So ein Scheiß, was sagt jetzt mei Profilneurose dazu? Muss Morgen mal Onkel Doc fragen...

Irgendwie kommts mir vor, als waer 1. April. Pete sitzt nackt am Tisch, ich hab keine Nase und Geister halten 8 Karten. It's not a bug, it's a feature..?

noch ein paar Kaefer:
- insgesamt laeuft alles was neues design bekommen hat sehr langsam (das Spielen selbst ist aber vom Tempo her wie immer, dafuer hauts dauernd Leute raus,

auch im Vereinsheim)
- die buttons im PROFIL Spielgeldstatistik und

Echtgeldstatistik sind ohne Wirkung.
- der button, um zum Punktestand zu switchen, fehlt

dagegen
- die Punkteanzeige im Profil ist in Spielgeld

ausgedrückt angezeigt (z.b. 100,00 statt 10000)
- auch bei mir sind im Forum alle "gelesen"-

Markierungen weg. wirklich sehr aergerlich.
- wenn man ein Fenster kleiner macht, erscheint das

Profilbild nicht linksbuendig, man kann aber auch

nicht nach weiter links scrollen.
- warum habt ihr den Forumsscreen anders aufgeteilt, der Platz fuer nen Eintrag ist jetzt winzig, dafuer mit laestiger Bildlaufleiste, dabei braucht ihr den Platz links gar nicht. Also breiter, hoeher...!
- es waere schoen, wenn das Forum immer rechtsbuendig im Fenster angezeigt wuerde, nicht linksbuendig, dann muss man nicht nach rechts scrollen, wenn man ein kleines Fenster benutzt.

- Eintrag bearbeiten gibts wohl auch nicht mehr, oder

Lieber Hundsgrugga, ich hab die Punkte-/Spielgeld- und Echtgeldstatistik gerade gecheckt, bei mir funktioniert es bestens und ich kann mir alle 3 anzeigen lassen.

Und je nach dem, welche gerade angezeigt wird, kann ich die zwei anderen anwählen. Also, wenn Dein Punktestand gerade angezeigt wird, kannst Du zur Echt- und Spielgeldstat. wechseln, wenn Du bei Echtgeld bist, zu Punkte und Spielgeld

Mal zum Thema Geburtstagskinder
Wäre es möglich auch hier einen Button "Alle Geburtstagskinder anzeigen" hinzubasteln? Dann bräuchte man nur einmal drauf klicken und hat alle gleich auf einer Seite....so kann es durchaus vorkommen, dass manche gar nicht angezeigt werden, wenn man nicht 20 mal aktuakiesiert

Was mir noch fehlt beim Sperren: "Das Rindviech!". Sehr schade !

Hallo Agnes.
Geht bei mir nicht. Auch 'Über mich' bearbeiten geht nicht. Habe IE7.

ich hab’s im IE 7 gestern no getestet, da gings. Hast irgentwelche eigenartigen cache-einstellungen?

Funzt bei mir a ned mit IE7 - Standardeinstellungen.