Tratsch: Mann, seid Ihr blind, doof oder beides?

steffekk, 07. Oktober 2015, um 09:09

gestern hat ich übelst die Darmgrippe, heute früh scho wieder zwei Schnitzelweck verputzt - Maschine hoid.

steffekk, 07. Oktober 2015, um 09:10

MA-SCHI-NE

Ex-Sauspieler #425945, 07. Oktober 2015, um 09:26

und was gabs denn leckeres zum runterspülen der schnitzelsemmeln?

spielfuehrer, 07. Oktober 2015, um 09:33

vorsicht steffi, vielleicht hat sich aber deine darmgrippe auch nur richtung kopf verlagert.

du bist nüchtern?

egal, gib auf dich acht!

steffekk, 07. Oktober 2015, um 10:42

mach ich sf ! billy - kaba, später start ich aber mal en versuch 😄

Ex-Sauspieler #425945, 07. Oktober 2015, um 10:56

meinst, steff, des mim Kaba nimmt dir einer ab?
deine multiplen selbsbeweihräucherungspost sind doch für jeden hier bereits ein Indikator, für deinen promillelevel.

steffekk, 07. Oktober 2015, um 11:55

ach Bill - Indikator... ja, is ja recht , sei halt ned gleich so nachtragend, oder ?

Ex-Sauspieler #425945, 07. Oktober 2015, um 12:12

Steff, wie kommst du darauf, ich wäre nachtragend?

Du und deine Posts sind ein Bereicherung für dieses Forum und je mehr promillegeschwängert sie sind desto mehr tragen sie zu meiner Belustigung bei.

Ich möchte keinen deiner Beiträge missen.

Vllt. sollte man sogar mal nen Thread eröffnen mit dem Titel "The very best of Steffeck" wo man dann deine gesammelten Ergüsse einstellen kann.

steffekk, 07. Oktober 2015, um 12:33

i mein es klappt heut ned so, oder ?

Ex-Sauspieler #425945, 07. Oktober 2015, um 12:37

lass uns teilhaben an deinen gedankengängen

steffekk, 07. Oktober 2015, um 12:39
zuletzt bearbeitet am 07. Oktober 2015, um 13:00

wegen dem Thread.. ich weiss ja ned aber was der Nachwelt auf alle Fälle erhalten bleiben sollte, sind Story´s von mir wie zum Beispiel diese hier -

Des Schweinsgesicht ist eindeutig hängen geblieben.

Damals am See.....wo er und seine fünf emaginären Freunde sich es Hasch gespritzt ham die ganze Nacht, hätte er doch lieber nein sagen sollen , aber NA er muss ja den starken makieren...

..."her mit am Zeug, bei mir musst scho ordentlich was eine haun", hat er alleine am Lagerfeuer sitztend immer und immer wieder in die "Runde" getönt, so lang bis endlich leer war...

... zugedrönt, mit feuerroten Augen und den wegen der Überdosierung entstanden Eiterpusteln auf seinen Schweinsbacken is er morgens heimgefahren, sein Gesicht, in diesem Zustand hässlicher und grässlicher als je zuvor szs. eine weiter Steigerung vom "Bild des Grauens", zuckte wie wild umher, seine Gesichtszüge entgleisten dabei derart, dass sich auf der überstrapazierten Haut bereits kleine Risse bildete, aus denen ein Eiter-Blutgemisch hervortrat.

Bevor er den Nachhauseweg, alias "Querfeldein" eingeschlug, hatte er noch, pflichtbewusst und kollegial wie er war, die "Clique" nach Hause gefahren.

"Ezatla is a völlig durchgeknallt der Vogel, Heilige Maria Muttergottes steh uns bei der is ja vom Satan bessesen - den musst in Ketten legen und dann mit Eiswasser und Strom.., hör auf daschlang ghört er, der Heroinbruder"

hörte man die Leute die Köpfe aus den Fenstern hängend, miteinander diskutieren ,als er im leeren Fahrzeug immer und immer wieder anhielt (exakt fünf mal), ausstieg um auf dem Gehsteig die Luft zu umarmen, Küsschen hier Küsschen da - "caoi, cao, war echt Dufte , als bis ganz, ganz bald, kissikiss, rofl, lol, na heut ned aber a ander mal komm ich gern noch mal mit dir aufs Zimmer, tschüüü "- hat man ihn sprechen hörn..

...im bis hinten aufgedrehten Radio lief immer und immer wieder der ein und der selbe Westernhagensong und bei der einzigsten Stelle des Liedes die das Schweinsgesicht kannte, schrie bzw. quietschte er so laut er konnte "SCHÖN UND LAUT" aus dem geöffneten Fenster, "mist Geil nicht Schön merk dirs halt Depp, egal hat sicher keiner mitbekommen", grunzte er leise vor sich hin und fügte quietschtent hinzu "wie auch, hast sie doch schon alle nach Hause gebracht du Volldepp - ey nen mich ned Depp..."

....und so ging der Monolog weiter bis er wieder bei "Schön und Laut" seinen Einatz hatte...

Ne traurige Geschichte, die das Schweinzgesicht da geschrieben hat, aber hey is des mein Problem ?

Also Schweinzgsicht, ich kann dich berhuigen, na, wahrscheinlich kann ichs genau so wennig wie die zehn verschieden farbigen Pillen die du dir jeden Tag seit damals einschmeissen musst, aber ich kann dir versichern,

- ich bin nicht jener der schlechter schreibt als deine türkischen Freunde ( die Freunde die dir damals Hasch und Spritze besorgt haben und dir diese rauschende Nacht bescherten und die selben Freunde die bis heute anscheinend trotz ihres Glauben kein Probleme mit deinem Gesicht haben, naja gut sie müssen dich ja nicht essen und seit dem du woanders "hingezogen" bist, hat sich das ja ohnehin erledigt ), da hat dir wieder mal es Männle oben drinnen en Streich gespielt...

steffekk, 07. Oktober 2015, um 12:41
zuletzt bearbeitet am 07. Oktober 2015, um 13:04

da hast auf die Fresse bekommen - oje, oje, oje und da erst... -

Och Schweinsgsicht, des bockts ned -

was muss wann kommen ?Der Pullermann ??? erste - dritte - vierte Klasse ?? bist jetzt auf nem Pädophilentrip ?

Bill des mein ich jetzt nicht lustig - lass den Scheiss weg, oder Schmarr mit dir selber, da hab ich kein Bock drauf.

Lass doch einfach gut sein und versuch dich nicht in dem was du nicht drauf hast.

Ich würd dir ja gern irgendwo helfen, weils ja auch langweilig für mich ist deinen kranken Müll lesen zu müssen.

Als Vorlage und Tipp : du musst dir den dummen, bsoffnen Dachdecker vorstellen, in der einen Hand die Bierflasche und in der anderen die Tante aus München die auf Platt "moin,moin" sagt und dann im gekünstelten bayrisch fragt : "du steff maanst dos ko ma gwunna dos spü.." und darauf kannst dann aufbauen, das sind deine Grundpfeiler und bei denen solltest du bleiben, ma sieht ja was sonst dabei raus kommt

- vom Oberlehrer zum Sextest bist jetzt bei dem Schulbuben gelandet bist - des ist völliger Schmarren, verstehst Bill.
Des will keiner lesen, weils eben nicht schnackelt, des hat keinen Witz verstehst?

Entweder schreibst lieber ernst und versuchst mich aus der Reserve zu locken, ich mein du setzt doch von Beginn an schon auf Bösartigkeiten, Lügen und Mobbing - sogar mit am Jokerle bist Hand in Hand gegangen, wär ich wie du hätte ich dich in der Angelegnheit schon längst in ein anderes Licht rücken können... .

...dazu kommt und was ich auch am unsportlichsten von allem finde, dass du ja aus der Annonymität heraus schreibst und nicht den Arsch in der Hose hast ein Bild von dir einzustellen und deine Herrkunft preis gibst, was bei mir aber in beiden Fällen nicht zu trifft .

Trotzdem tust aber alles daran setzen mich im Mark zu treffen, also mir wirklich zu schaden und zeitgleich erzählst, du könntest meine Show nicht ertragen weil du zu ehrlich für so was bist...

... wo bist du ehrlich ? wo ? ich sag dir was, du bist ein Lügner wie er im Buche steht - ein Hinterrücks bist du, jemand ohne Rückrat ohne Arsch und ohne Eier und ums dir vorweg zu nehmen, das schreibe ich schon mit einer gewissen Emotion, du kannst dich also freuen, was aber nicht ändern wird, dass es der Wahrheit entspricht.

Ich mein ich habs dir ja Angeboten, ich wollt dir einen Ausweg suchen, hässt mir deine Probleme alle ins Gesicht schreien können, wär mir wurscht gewesen glaub mirs und mehr wär niemals passiert.

Schafkopf ist eben meine derzeitiges Hobby, ich mag ned gross weg gehen zur Zeit, des kann dir doch aber eh alles wurscht sein

- weisst wenn ich schon dein ständiges 24/7 lese,( du weisst ja wo das eigentlich herkommt, aber ich halt da eben im Gegensatz zu dir auch mal meine Schnauze und nutze nicht jede Kleinigkeit um dich schlecht hinzustellen)weiss ich wie du tickst.

Du kannst nicht annähernd so gut Schafkopf spielen wie ich, also hast du eigentlich schon mal von vorne herein auf dieser Seite wesentlich weniger Stimmrecht, noch hast du im gerningsten zu entscheiden wer hier über Spiele diskutieren darf und wie lange und wie oft diese das tun - des geht dich einen Scheissdreck an verstehst.

Ich meine du meldest dich hundert mal ab, dann wieder an - bist gefrustet weilst verlierst, stellst a Spiel rein mit am schlechten Stand wo der andere an Tout hat - hey des ist lachhaft, ich möcht mal wissen wieviel hunderte Emails von dir schon richtung Sauspielcrew gegangen sind - sag mal ehrlich, hast dich nicht schon sehr oft über irgendwas auf dieser Seite beschwert, bzw. versucht sie anzugreifen - hey Bill , des ist übelster Mumustyle verstehst , des hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun sondern mit Neid und Missgunst .

Ich hab jetzt kein Bock mehr , aber normal gehört dir nochmal richtig bescheid gestossen

- und jetzt erspar den Leuten und mir dein Gelaber -
steffekk wie toll , wie stolz ich auf dich bin... mehr kommt doch eh ned aus deim Spatzenhirn aus deinem verstrahlten, dir hams irgendwann mal den Kopf gefickt , aber des ist ned mein Problem und auch ned des von Sauspiel.

Geh zu denen, die dir wirklich auf der Seele liegen und mach ihnen Stress und ned zu denen die mit der Sache überhaupt nichts zu tun haben und ohnehin dich nicht persönlich ansprechen können.

steffekk, 07. Oktober 2015, um 12:42

rofl 😄

steffekk, 07. Oktober 2015, um 12:45
zuletzt bearbeitet am 07. Oktober 2015, um 12:46

wenn man sich a bissal mit "Unserer Geschichte" - also mit der von dir und mir - auskennt, dann weiss ma dass des ganze auch noch richtig Sinn hat.

Des bekommst trotz deiner Milliarden Wörter im Handschufach niemals hin Bill...

Niemals nicht 😄

spielfuehrer, 07. Oktober 2015, um 12:45

super steffi, hast nicht noch eine?

komm, hau rein! :)

spielfuehrer, 07. Oktober 2015, um 12:50

oder mag's vielleicht nicht doch der serave nochmal versuchen?

:-)

steffekk, 07. Oktober 2015, um 12:53

ich wusst es doch - ich wusst es doch 😄

steffekk, 07. Oktober 2015, um 12:54

you made my dings - weisst scho 😄

steffekk, 07. Oktober 2015, um 12:55

setz du mal eine rein sf - gibt scho echte Bretter, des will ich gar nicht abstreiten

steffekk, 07. Oktober 2015, um 12:55

und dann der Bill eine 😄

benni565, 07. Oktober 2015, um 12:56

Hallelujah,
@steff
kannst du mir das genaue Mischungsverhältnis von Kaba, Schnitzelweck und Bier sagen.
Wenn wir das, auf was du heute drauf bist, im Labor nachgebaut kriegen, haben wir ausgesorgt.
Extasy und Crack waren gestern!

Ex-Sauspieler #425945, 07. Oktober 2015, um 12:59

Super steff, genau so wollt ichs haben!

@sauspielteam

könntet ihr bitte dem Steff seine ergüsse in nen neuem thread zusammenfassen, oder muss ich das per copy and paste selber tun?

steffekk, 07. Oktober 2015, um 13:04

Zeilenumbrüche !

spielfuehrer, 07. Oktober 2015, um 13:06

nein, steffi!

ich lass dir den vortritt. das hier ist deine bühne, heute ist dein tag.

shine bright like a diamond!

zur Übersichtzum Anfang der Seite