Tratsch: Mann, seid Ihr blind, doof oder beides?

benni565, 06. Oktober 2015, um 02:19

Der Benni ist ja gottseidank jetzt ins Bett und so kann ich hier endlich auch was schreiben (ich bin der Bär vom Nickbild).
Nachdem die meisten Loser hier mindestens mit zwei Accounts posten und sich selbst gegenseitig beweihräuchern (gelle, sf) kann ich bestimmt auch mal was schreiben. Ich hoff, der Benni kriegts nicht mit.
Ihr Flaschen, habt doch voll die Tomaten auf den Augen, oder warum sagen manche von den Pennern "Käsbärli" zu mir. Auf dem Bild ist ein Ranken selbstgebackenes Brot und ein selbstgeräucherter, drei Monate getrockneter Bauchspeck + mein geliebtes Dunkles. Geht zu Vielmann, Ihr Dummschwätzer, wenn Ihr da irgendwo Käse seht.
Na ja, der Benni sagt ja sowieso, dass in dem Sauspielforum bis auf ein paar wenige Ausnahmen nur senile oder linke Dumpfbacken ihr Unwesen treiben.
Fu.k, ich muss weg, der Benni kommt.

kartnliesl, 06. Oktober 2015, um 03:18

wie peinlich! Der "superschlaue" Benni ist ins Bett und jetzt schreibt des Käsbärli vom Nickbild zu uns.
Scheinst ja ein Riesenproblem zu haben!

spielfuehrer, 06. Oktober 2015, um 05:55
zuletzt bearbeitet am 06. Oktober 2015, um 07:16

ach bärli, du sollst doch ned immer so viel vom geliebten dunklen naschen!

ja, des san raisch, respekt …und des af an wärda!😂

serave, 06. Oktober 2015, um 07:38

SF: Schreibst du die Schmuddel Beiträge am Wochenende aus einem inneren Druckgefühl heraus ? Ist es der Neid, dass sich blo17 und
KatjaGPunkt positiv über Benny (Gästebuch) geäußert haben ? Oder macht dir das frühere Leben von Kate so zu schaffen, dass du wieder Brause schniefst ? Hat es zum Koks mal wieder nicht gereicht ? War doch gerade der erste im Monat. tztztz

serave, 06. Oktober 2015, um 07:49

SF: Es ist leicht etwas wie Benni sein Bild zu verunglimpfen. Das geht, wie du siehst auch mit deiner hässlichen Kate und deinem Brausebild.

Das Augsburger Kasperle hatte in dem Zusammenhang wenigstens kreative Ideen.

Reden wir gerne weiter auf deinem Niveau. Mehr erwarte ich von dir gar nicht.

spielfuehrer, 06. Oktober 2015, um 07:52

^^

serave, 06. Oktober 2015, um 07:59

^^ ? lach. Wenn dir dabei einer abgeht @SF, soll es mir recht sein. Vielleicht belästigest du dann keine Straßenköter mehr.

puenkt_chen, 06. Oktober 2015, um 08:24

sehr niveauvoll serave 👎

Soizhaferl, 06. Oktober 2015, um 08:29

Was a Aufregung... der Benni und i san jetz wirklich ned so guad mitnand, aber da hab i hier au scho wirklch unlustigeres im Forum glesn. Dann dem Bärli weiterhin an guaden Durscht!

serave, 06. Oktober 2015, um 09:10

@puenkt_chen:

Wenn man sich auf eine Ebene herablässt, muss man auch die dort vorherrschenden Regeln akzeptieren.Wenn du urteilen willst, dann fängst du hier an zu lesen: https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/12...

puenkt_chen, 06. Oktober 2015, um 09:41

serave, ich versteh schon , dass jeder glaubt er hat recht mit seiner meinung die er vertritt....
was ich aber ned verstehe, dass meistens mit untergriffen erwiedert weden muß....
ihr seid doch alle ziemlich erwachsene männer und ihr könnt doch eure meinungen ohne geschmacklose untergriffe austauschen, oder irre ich mich da?
stellt euch vor , wir mädels würden uns so aufführen ??
wir wären für ewig unten durch 😆

serave, 06. Oktober 2015, um 22:33

@puenkt_chen: Da müssen wir den Gleichstellungsbeauftragten @Bill befragen ^^

Jetzt im Ernst: Ich verstehe, was du mir mit dem Vergleich sagen willst. Ich bitte um Verständnis, dass man manchmal in der Sprache der Person sprechen muss, die sie auch versteht.

Zwei Beispiele: Ich hab dir den Link nicht ohne Grund geschickt. Ein sachlicher Beitrag, den man gut oder schlecht finden kann. Solange er meint, er müsse sich persönlich dann anlegen, kriegt er halt die Quittung.

Man kann über Benni unterschiedlicher Meinung sein. Das steht jedem frei. Das gibt aber kein Recht ihn Käsbärli zu nennen.Die Vorgehensweise magst du verurteilen und nicht gut heißen, was ich bis zu einem gewissen Punkt verstehen kann. Wir beiden (puenkt_chen u. serave) sind noch nie aneinandergeraten und deshalb möchte ich auch im normalen Ton dir erklären wieso und warum. Bei SF wird es aber kein Pardon geben.

billie_the_clou, 07. Oktober 2015, um 00:04

da serave - immer auf seiten der schwachen^^ - so hab ich ihn auch in erinnerung.

thx für den link; hab ich ja alles verpasst.

spielfuehrer, 07. Oktober 2015, um 00:09

😂

ahoj, serave!

na du alter ballkönig, alles klar?

(oje @ puenktchen! was, wenn er sich nun bei dem an dich gerichteten beitrag auch gezwungen sah, sich sprachlich dem niveau des empfängers anzupassen - puenktchen, das brauchst du dir echt nicht gefallen lassen!)

steffekk, 07. Oktober 2015, um 09:08

der sf bekommt ganz schön auf die fresse - auwauwauwauwau... vom serave - jesass, jesass, jesass....

zur Übersichtzum Anfang der Seite