Tratsch: Suche Anfänger-Schafkopfer in München

Derei, 25. September 2015, um 11:18

Hallo Zusammen,

ich bin blutiger Anfänger des Schafkopfspiels. Es macht mir Spaß, aber ich spüre immer, dass die erfahrenen Mitspieler hier stark an ihre Toleranzgrenzen kommen, wenn ich mit am Tisch sitze....;-) Außerdem geht´s mir manchmal noch zu schnell und so lerne ich nichts. Geht´s jemand so wie mir? Und Du kommst idealerweise aus München? Dann lasst uns doch einen Anfängertisch gründen. Bin im Münchener Osten, aber auch bereit zu fahren. Bitte kurze Nachricht, ich würde mich freuen!

krattler, 25. September 2015, um 11:42

lenin, da musst leider durch. am anfängertisch lernst nix!

Derei, 25. September 2015, um 11:46

Ja, aber mir geht das immer alles zu schnell und keiner gibt mir Tipps. Da lern ich doch nix, was ich besser machen soll!

jozi, 25. September 2015, um 12:17

https://www.sauspiel.de/vereine/2-m-nchner-sa...
gute runden, auch für anfänger geeignet

Derei, 25. September 2015, um 12:19

Ah danke für den Tipp, genauso was such ich....

chickenwilli, 26. September 2015, um 01:20

Du musst ein Frauenbild als Profilbild wählen und einen Frauenavatar, dann findest du ganz schnell viele freundliche Spieler die es dir beibringen wollen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite