Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: EKELHAFT !

Liebe Admins!

Ich weiß nicht , wie ihr die Sauereien in den Griff kriegen wollt, aber so kann es nicht weitergehn! Ich frag mich auch ,ob ihr überhaupt was dagegen unternehmen wollt? Wenn noch Morgens um halb Neun dieser Dreck im Forum aufscheint, dann ist das doch nicht in Ordnung!
Vielleicht möchtet ihr auch mal Stellung beziehen oder ist dieser Dreck euch egal?

@ dot_chen

ich verweise auf die, von mir bereits im anderen empörungsthread aufgestellte Theorie, dass dies ein von sauspiel selbst inszenierter running gag ist, der dazu dient, dem vor sich hin siechenden Forum wieder etwas leben einzuhauchen.
Tendenziell zeigt das ja schon Wirkung.
^^

kann mir mal jemand sagen, wie viele spiele man absolviert haben muss, um auf pn`s antworten zu können?

na, geht nicht
ich hab schon 17 und es funzt ned

Ich denke diese Person war in ihrem früheren Leben Fahrscheinkontrolleur oder Strafzettelschreiber auf jeden Fall hat er für 5 Euro/Std. sein Geld meistens nachts auf der Strasse verdient. Zu mehr hat es wohl nicht gereicht. Vom Mindestlohn hat er nicht mehr profitiert. Und da haben sie ihm immer gesagt was für ein Depp er ist. Und das hat ihm gefehlt.Und hier hat er wieder eine Plattform gefunden wo es ihm wieder gut geht.

@ agnes, hey

euer running gag hat hier ja auf meine frage geantwortet (bevor ihr seine Posts gelöscht habt), man könne nach 5 spielen auf pns antworten.
wieso geht das bei mir nicht?
ich wurde vom verfasser der an mich gerichteten pn nicht gesperrt.
habt ihr mich, aufgrund meines umfassenden Vorstrafenregisters sanktioniert?

@ all

um weiteren nachfragen vorzubeugen:

nein!
Ich bin nicht der, der das schmuddelzeug hier einstellt!
Nacktbilder von Frauen über 30 Jahre und 60 kg sind für mich ein ästhetisches nogo.
Und auch die Ausdrucksweise dieses eifrigen Forumsteilnehmers ist selbst für mich einige Stufen zu niveaulos.

@ Großmaul

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Kleiner Tipp am Rande:

Zwischen 22 Uhr am abend und bis ca. 9 Uhr in der früh geht hier richtig der Punk (porn) ab.

Die Seite ist mittlerweile, glaub ich auch bei Grundschülern die nachts schon länger aufbleiben dürfen sehr beliebt, weil sie in der großen pause am nächsten tag immer wieder für Gesprächsstoff und Anschauungsmaterial für die nächste Sexualkundestunde bietet.

P.S:

Memo an mich!

In Zukunft immer den post des Vorredners mit in meine antwort kopieren, sonst wird's unübersichtlich, weil die löscherei mittlerweile doch recht schnell von statten geht.

Ja. So ohne die Beiträge des "bösen Trolls" sind die Beiträge komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Ist mir auch schon aufgefallen.
@seasoned: wo warst du denn? Stille Treppe?

willi,
ne ich versuch mich aus diesem Forum und der dazugehörigen Website rauszutherapieren.

gute menschen wie der sf haben es ja anscheindend schon geschafft.

Ich bin da anscheindend zu labil und erleide immer wieder rückschläge.

Mein Therapeut meint, ich hätte sowas wie ne Archlochaversion und die sei nur schwer behandelbar. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf!

ja leck!
ich hab jetzt bereits 17, in worten siebzehn spiele absolviert!
Und kann immer noch nicht auf an mich gerichtete pns antworten!

probiers mal ab 50 Spiele

Ich frag mich, wie manche ihr Leben bewerkstelligen, wenn die ein 4cm² Bild, wo man nichts sieht, so ekelhaft finden.

Und ja, man sieht nichts, nur die Vorstellungsgabe im Hirn denkt sich dazu was.

Hoffentlich schauen die nie mal durch ein Mikroskop ihre Bettwäsche, Teppiche, Matratzen etc an.

Und hoffentlich schauen diese Leute niemals fernsehen oder surfen im Internet. Da gibt es laufend viel ekelerregende Bilder zu sehen, auch wenn ich das gar nicht sehen will.

Im letzten Tatort wurden glaub ich 4 Leuten das Gehirn weggepustet.

Und ja, ignorieren geht. Habs heute Nacht und heut morgen wieder ausprobiert.

Dadurch, dass es ja ganz viele Posts sind, kann man das sehr schön erkennen, welche man nicht anklicken darf, wenns einen so ekelt.

aber richtig ticken tust scho no , oder?

Ruhepuls 59, hilft uns aber in der Diskussion nicht weiter.

woara recht hat hat a recht, und je mehr sich dagegen stellen umso mehr gibts dem 69er ansporn weiter zu machen.

esreichen61
ganz gwiß wurden im tatort NICHT 4 gehirne weggepustet!!!
das hast dir nur ausdenkt!

Hast den letzten gesehen? Da hats die getroffenen Personen mit Kopfschuss durch die Luft gewirbelt und die die Schädel hat man dann gesehen, mit Loch drin und Haare weg geballert.

Gut, Hirn hat man jetzt nicht direkt gesehen, aber der eine war voller Blut und was was ich, als er noch stand. Dann bekam er auch eine Kugel.

Aber egal, wie es ausgeschaut hat, eklig ist es für die, die ein 4cm ² Bild voll eklig finden, bestimmt auch, weil man sich ja vorstellt, wenn da so eine Kugel, die die menschen von den Füßen reisst, und durch die Luft fliegen lässt:

Wie mag dann das Hirn ausschauen?

mir fehlen ez grad die worte...
und von welchem hirn redest du??