Verbesserungsvorschläge: Doch kein Geier und Farbwenz?!

Moped-Done, 13. September 2008, um 12:57

Richtig! Denn der Geier gehört zum Farbwenz wie der Bettel zur Hochzeit!

nairobi, 13. September 2008, um 13:08
zuletzt bearbeitet am 13. September 2008, um 13:09

Der Vergleich is sogar a Motorrad wert.... (*offizielle Beförderung*)
Bettel(n) und Hochzeit..... - wer kann da nicht Lieder von singen...

*schnellduckundweg*

S-Bert, 14. September 2008, um 23:10

Wo is eigentlich der Gerd? Spielt er bei Facebook und kann deswegen hier nicht für die entsprechenden Varianten eintreten?
Auch der Rest der Fürsprecher könnt mal wieder in die Runde einsteigen.

Let´s get ready to rumble...

baumbua, 15. September 2008, um 08:33

der gerd is auf facebook, oft zumindest, und freut sich wie ein schneekönig über den geier. so solls ja auch sein.

Ex-Sauspieler #48487, 15. September 2008, um 19:50

Ich war einer der "Schreier" nach Farbwenz und Geier. Ich dachte, dass die Neuerungen bei Sauspiel implementiert werden. Ich habe mir mal die AGB's bei facebook durchgelesen. Da ich kein Jurist bin, habe ich meine Anmeldung abgebrochen und spiele lieber auf einer gewohnten Seite weiter.

I7dieWurst, 15. September 2008, um 20:57

hgjaen, Du benutzt doch Programme, oder? Hast Du Dir da mal die Lizenzbedingungen und so durchgelesen? Das ist immer so. Deswegen melden sich einige (ich auch) einfach unter einer extra dafür eingerichteten Adresse an.

nairobi, 15. September 2008, um 21:39

Programme sind keine Online-Plattformen....

Ich muss dem hgjaen schon recht geben - so ganz wohl ist mir bei dieser Seite auch nicht!!! Kein Impressum und das meiste auf Englisch - sehr dubios....
Zumindest kann man falsche persönliche Angaben hinterlassen, was ja auch schon wieder problematisch sein kann!?

Also ich für meinen Teil halte amerikanische Webseiten (und Juristen) ohnehin für sehr zweifelhaft und denke dass und allen etwas Vorsicht im Umgang mit Daten guttun würde - wenn nicht schon alles zu spät ist...

Da fühl ich mich hier schon eher sau-wohl!!! ;-)

Thanathan_vF, 15. September 2008, um 21:43

georg, nutzt du google? hast vll sogar schon mal chrome getestet?

welche daten meinst du, sind dann noch nicht "bekannt"?

I7dieWurst, 16. September 2008, um 00:23

@Schof: Wieso sollte ich das nutzen? Google sammelt doch alle Daten.

Thanathan_vF, 16. September 2008, um 20:38

desderwegen..gibt viele die google nutzen, sich aba dann beschweren wenn ne andre seite datensammelt...

ServusSiggi, 08. Oktober 2008, um 21:33

Ich denke ich weis warum keiner zum Facebook wegen dem Geier und Farbwenz geht: Da hat man neue Punkte und nicht seinen gewohnten Punktestand!!!! Das ist zwar schön dort aber es sollte einfach hier mit dazu genommen werden ganz einfach. Oder eine Abstimmung über Mehrheit wer für und wer gegen den Geier und Farbwenz ist. Und wenn ich mir die Landkarte im Ganzen mal so ansehe ist Bayern im Gegensatz zum Rest extrem überfüllt und da wird es ja nicht schwer sein die Mehrheit für Geier und Farbwenz zu erreichen.

I7dieWurst, 08. Oktober 2008, um 21:44

So eine Abstimmung gab es schon. War eine ganze Zeit lang im profil zu finden. Und da angekündigt wurde, dass geier und Farbwenz hier auch herkommen nehme ich an die ist schon positiv für Geier und Farbwenz ausgefallen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite