Fehlerberichte: Anleitung zum Schafkopf bei Facebook

Toocrazy4life, 12. September 2008, um 13:36

mal ne andre frage:
woran wird denn gemessen, was die "beste anwendung" is???
an der anzahl der mitglieder / fans oder an der anzahl der gespielten spiele?
nich, dass ich mich jetz abracker um möglichst viele spiele für sauspiel zu spielen und dann zählt des gar nich...

Ex-Sauspieler #1966, 12. September 2008, um 13:48

Anzahl der Spieler.

baumbua, 12. September 2008, um 14:18

dann machts mal alle noch a paar accounts auf^^

Thomas69, 12. September 2008, um 15:46

servus miteinand, versuch verzweifelt bei Facebook zu spielen, komm aber net nei, schreibt immer, " Anmeldung fehlgeschlagen" was kann ich tun, wenn überhaupt. muß dazu sagen, vor 3 Tagen iss es gegangen!!
Dank und Gruß

agnes, 12. September 2008, um 16:40

Dann würde ich mal empfehlen, den Cache zu leeren und Cookies zu entfernen. Ich kenn mich zwar ned aus bei Facebook, aber bei Sauspiel hilfts :-)

nairobi, 13. September 2008, um 01:17

...und woher weiß ich wieviele Spiele ich schon geschafft habe???

Thomas69, 13. September 2008, um 09:18

Hallo Agnes, danke für für die Anregung, hilft aber auch nichts, ich komm nicht rein, immer "Anmeldung fehlgeschlagen"

Thomas69, 13. September 2008, um 09:37

letzten Eintrag ignorieren, habs hinbekommen, ganz alleine :-))

baumbua, 13. September 2008, um 10:01

nairobi, immer fleißig strichliste führen;-)

cenci, 16. September 2008, um 12:39

eigentlich fehlt jetzt nen ramsch, sonst zu viele solos und sauspiele werden weggedrückt...

Pete, 16. September 2008, um 13:46

...bin für Bart. Wenn ma so gar nix hat, kriegt man da vielleicht noch ein Solo rausgepresst.

agnes, 16. September 2008, um 17:45

So ihr Lieben, ihr könnt jetzt auch sehen, wann ihr 100 Spiele erreicht habt. Wenn ihr in der Lobby hockt, seid ihr mit einem Herzerl gekennzeichnet. Man muss sich aber neu einloggen, bevor man es sieht!

Thanathan_vF, 16. September 2008, um 20:16

Bart? bede, meinsde an beddel?

agnes, 11. November 2008, um 11:47

Hallo ihr Lieben,

der Facebook-Wettbewerb ist vorbei, Sauspiel hat leider nicht gewonnen. Trotzdem ist viel getestet worden, vielen lieben Dank an die zum Teil sehr fleißigen Spielern!

Mit Abschluss des Wettbewerbes möchten wir aber unsere Verlosung durchführen. Zu gewinnen gibt es 50 € für die Zockerstubn und 10 Gutscheine für den Shop im Wert von je 30 €.

Sobald wir die Gewinner ermittelt haben, werden sie natürlich hier bekannt gegeben!

agnes, 11. November 2008, um 19:22

Trommelwirbel

Unsere Gewinner stehen fest! Wir gratulieren ganz herzlich:

Einem Elch namens Johann zu 50€-Zockerstubn

Die je 30 € für den Sauladen gehen an:

aufdieOide, Hexenblut, Tom82, Gerd, V-Power, harry1748, Hanni66, Klausi1966, schaefchen, waidla

Gerd, 12. November 2008, um 08:23

hallo agnes!
ich bedanke mich herzlich bei meinen freunden der eva- dem eberhard- der hanni- dem herbert- dem helmut- dem klaus- dem reinhold für ihren einsatz beim facebook. von unserer freundesgruppe sand 6 gewinner gezogen worden dafür bedanken wir uns auf das herzlichste.
ein ganz besonderer dank geht an den franz - der monaco- denn der war immer für uns da und hat geholfen wo er konnte. natürlich bedanken wir uns auch bei dir und dem ganzen team.
wir hoffen, das das ganze proben und testen auch positiv verlaufen ist und endlich die getesteten variationen im sauspiel von allen gespielt werden kann.
dazu wünsche ich allen auch den gegnern dieser variationen ein gutes blatt und freue mich schon auf das nächste ADM. mgf. gerd

baumbua, 12. November 2008, um 10:56

da schließ ich mich dem gerd doch mal an! vielen lieben dank, sagt der elch!

Ex-Sauspieler #1966, 13. November 2008, um 16:10

Juhu!

Päckchen ist schon heute gekommen und passt alles! Vielen Dank!

agnes, 13. November 2008, um 17:42

oha, da war die Post ja mal schnell! Freut mich, dass Du Dich freust!

zur Übersichtzum Anfang der Seite