Schafkopf-Strategie: Was muss man tun, um nicht beschissen zu werden, admins

harpan, 21. August 2015, um 21:43

Hallo, schaut euch mal meine karten die letzten Wochen an, auch die Arschkriecher!! Was ich zur Zeit kriege, das stinkt nicht nur zum Himmel, sondern es entbehrt jeder Logik- des Kartenmischens. Möcht mich ja manchmal entspannen- aber wenn diese "lieben Admins" was dagegen haben, können sie mich Kreuzweise- weil ich glaub, da kennen sie sich aus- hängt auch mit dem Namen zusammen, den ich hier nicht sagen will!!

Rami, 21. August 2015, um 22:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Rami, 21. August 2015, um 22:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

friidl, 22. August 2015, um 08:30

mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi 😄😄😄

Hexenmeister, 22. August 2015, um 11:20

Harpan frag deine Eltern, des wissen doch die Admins von Sauspiel auch ned was da schiefgegangen ist!

LadyAngkor, 22. August 2015, um 11:20

looooool

Saf_Globf, 26. August 2015, um 08:28
zuletzt bearbeitet am 26. August 2015, um 08:28

Also, ich denke nicht, dass hier irgend etwas manipuliert ist von Seiten des Betreibers, weil dann die Leutz auch wieder schnell weg wären und sich der Betreiber ins eigene Knie schießt und es nebenbei bemerkt auch illegal wäre ...

ABER! ... ich bin davon überzeugt, dass es hier Betrüger-Teams gibt, die im Extremfall sog. Bots laufen lassen, also zwei oder drei Spieler kennen die Karten und können mittels einer Software auch noch die restlichen Vorteile (Punkte, gespielte Karten, ausstehende Karten, Kartenstände) jederzeit und im Millisekundenbereich "abfischen" und somit langfristig ihren Vorteil natürlich ummünzen.

Meine Frage wäre daher. Wie kann man sich hier dagegen schützen? Mir ist klar, dass es sehr viel User gibt, die einen hohen Punktestand erspielt, bzw. erarbeitet haben, aber sicherlich auch sehr viele, die einfach "beschissen" haben. Gab es nicht sogar hier mal einen Thread, der eine Anleitung gegeben hat, wie man durch Softwaremanipulation die Punkte einfach mit einer Skriptanweisung (Einzeiler) hochdrehen kann?

Was kann man also tun?

Saf_Globf, 26. August 2015, um 09:51
zuletzt bearbeitet am 26. August 2015, um 09:53

Naja, wie will man das ausschließen? Da braucht es nicht all zu viel Programmierkenntnisse und schon können zwei oder drei Accounts "zusammen" spielen (mit Bots im Millisekundenbereich) und den "Dummen" ausnehmen wie eine Weihnachtsgans ...

... und was Punkte betrifft. Ich spiele hier nur um Punkte, will aber nicht gegen sog. Bots spielen, die Punkte sammeln oder sonst einen "Spass" machen, sondern "stink normal" mit "normalen" Leuten.

Hexenmeister, 26. August 2015, um 12:41

Dann tu das doch!!!

moon, 26. August 2015, um 13:50

Kindergarten wegen punkte sich so aufzuregen

Saf_Globf, 26. August 2015, um 13:54

Kindergarten ist, wenn ich gegen Bots spiele und meine Punkte immer wieder nachladen muss ;)

jozi, 26. August 2015, um 14:01

wenn beschissen wird, dann deutlich öfter in der kurzen karte, als in der langen.
-es geht schneller
-es gibt mehr einzel
-> mehr punkte in kürzerer zeit

moon, 26. August 2015, um 14:10

dann musst besser spielen,dann musst auch nicht nachladen:-

Titanic, 26. August 2015, um 17:38

du mußt zahlendes Mitlied werde, von denen wird keiner beschissen

Ex-Sauspieler #106145, 26. August 2015, um 19:25

die frage isz nicht was nützen dir die punkte, sondern wenns um punkte klappen sollte^^ dann klappt es mit sicherheit auch um geld. ich denke das sich niemand die mühe macht um punkte zu beschubssen. sollte geld damit zu generieren sein schaut des evtl. bisserl anders aus

Saf_Globf, 26. August 2015, um 19:41
zuletzt bearbeitet am 26. August 2015, um 19:42

Naja, eine andere Frage wäre: Warum sollte es nicht mit bescheißen klappen, bzw. ist das doch die gleiche Software, egal ob Geld oder Punkte. Wenn ich drei Spieler habe (mit drei verschiedenen IP-Adressen), von denen ich die Karten kenne und spiele gegen einen, dann kann ich den nach Strich und Faden ausnehmen und es soll ja Leute geben, die eine kriminelle Ader haben - das programmiertechnisch umzusetzen ist "Kindergarten" ... es ist nicht ganz einfach (für den Betreiber der Seite hier) solche "Spieler" auszusortieren, wenn sie immer "richtig" spielen, also nicht zu offensichtlich und somit ist das Programm (der Bot) immer im Vorteil, weil er NIEMALS Fehler macht (richtige Programmierung vorausgesetzt) und immer die optimalen Karten spielt (bezogen auf die Spielsituation).

Rami, 26. August 2015, um 21:49

warum spielst du mit all deinen zweifeln noch hier?

such dir ne bessere seite...

mach meldung wenn was findest

steffekk, 26. August 2015, um 21:56

Agent lebst no ???? 7

steffekk, 26. August 2015, um 21:56

genau mach meldung wenn du sie findest - mach meldung bei uns du clown - hahahaah ^^

steffekk, 26. August 2015, um 21:58

i geb dir glei spielsituationen und was weiss i - na hast spielsituation - wahrscheinli wesnetlich mehra als da liab is - hahahhaahah ^^

rami du weisst scho , dass i dich noch liebe - ja ?

gasso, 26. August 2015, um 22:07

steff der rami ist ja ein netter, aber gleich lieben?😄

Ex-Sauspieler #418007, 27. August 2015, um 13:57
zuletzt bearbeitet am 27. August 2015, um 17:55

Könntet ihr nicht auch alternativ noch so eine Art Moorhuhn mit dem Mischer anbieten? Da ließe sich mancher Frust direkt abreagieren.

Ich kann den Threadersteller aber irgendwie verstehen.

So#551.673.779 geht das bei mir in einer Tour zur Zeit.

zur Übersichtzum Anfang der Seite