Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: Was muss man tun, um nicht beschissen zu werden, admins

Hallo, schaut euch mal meine karten die letzten Wochen an, auch die Arschkriecher!! Was ich zur Zeit kriege, das stinkt nicht nur zum Himmel, sondern es entbehrt jeder Logik- des Kartenmischens. Möcht mich ja manchmal entspannen- aber wenn diese "lieben Admins" was dagegen haben, können sie mich Kreuzweise- weil ich glaub, da kennen sie sich aus- hängt auch mit dem Namen zusammen, den ich hier nicht sagen will!!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi 😄😄😄

Harpan frag deine Eltern, des wissen doch die Admins von Sauspiel auch ned was da schiefgegangen ist!

looooool

Also, ich denke nicht, dass hier irgend etwas manipuliert ist von Seiten des Betreibers, weil dann die Leutz auch wieder schnell weg wären und sich der Betreiber ins eigene Knie schießt und es nebenbei bemerkt auch illegal wäre ...

ABER! ... ich bin davon überzeugt, dass es hier Betrüger-Teams gibt, die im Extremfall sog. Bots laufen lassen, also zwei oder drei Spieler kennen die Karten und können mittels einer Software auch noch die restlichen Vorteile (Punkte, gespielte Karten, ausstehende Karten, Kartenstände) jederzeit und im Millisekundenbereich "abfischen" und somit langfristig ihren Vorteil natürlich ummünzen.

Meine Frage wäre daher. Wie kann man sich hier dagegen schützen? Mir ist klar, dass es sehr viel User gibt, die einen hohen Punktestand erspielt, bzw. erarbeitet haben, aber sicherlich auch sehr viele, die einfach "beschissen" haben. Gab es nicht sogar hier mal einen Thread, der eine Anleitung gegeben hat, wie man durch Softwaremanipulation die Punkte einfach mit einer Skriptanweisung (Einzeiler) hochdrehen kann?

Was kann man also tun?

und was nützen dir 50 Millionen Punkte. Bekommt man da vom Eismann einen Karton Vanilleeis,oder beim Aldi 2 Schachteln Pralinen?
Schlimmer würde ich es finden, wenn beim Echtgeld beschissen wird. Das kann man natürlich nicht ganz ausschließen. Aber ich denke, auch die Admins werden darauf ein Auge haben.

Naja, wie will man das ausschließen? Da braucht es nicht all zu viel Programmierkenntnisse und schon können zwei oder drei Accounts "zusammen" spielen (mit Bots im Millisekundenbereich) und den "Dummen" ausnehmen wie eine Weihnachtsgans ...

... und was Punkte betrifft. Ich spiele hier nur um Punkte, will aber nicht gegen sog. Bots spielen, die Punkte sammeln oder sonst einen "Spass" machen, sondern "stink normal" mit "normalen" Leuten.

Dann tu das doch!!!

Kindergarten wegen punkte sich so aufzuregen

Kindergarten ist, wenn ich gegen Bots spiele und meine Punkte immer wieder nachladen muss ;)

wenn beschissen wird, dann deutlich öfter in der kurzen karte, als in der langen.
-es geht schneller
-es gibt mehr einzel
-> mehr punkte in kürzerer zeit

dann musst besser spielen,dann musst auch nicht nachladen:-

du mußt zahlendes Mitlied werde, von denen wird keiner beschissen

die frage isz nicht was nützen dir die punkte, sondern wenns um punkte klappen sollte^^ dann klappt es mit sicherheit auch um geld. ich denke das sich niemand die mühe macht um punkte zu beschubssen. sollte geld damit zu generieren sein schaut des evtl. bisserl anders aus

Naja, eine andere Frage wäre: Warum sollte es nicht mit bescheißen klappen, bzw. ist das doch die gleiche Software, egal ob Geld oder Punkte. Wenn ich drei Spieler habe (mit drei verschiedenen IP-Adressen), von denen ich die Karten kenne und spiele gegen einen, dann kann ich den nach Strich und Faden ausnehmen und es soll ja Leute geben, die eine kriminelle Ader haben - das programmiertechnisch umzusetzen ist "Kindergarten" ... es ist nicht ganz einfach (für den Betreiber der Seite hier) solche "Spieler" auszusortieren, wenn sie immer "richtig" spielen, also nicht zu offensichtlich und somit ist das Programm (der Bot) immer im Vorteil, weil er NIEMALS Fehler macht (richtige Programmierung vorausgesetzt) und immer die optimalen Karten spielt (bezogen auf die Spielsituation).

warum spielst du mit all deinen zweifeln noch hier?

such dir ne bessere seite...

mach meldung wenn was findest

Agent lebst no ???? 7

genau mach meldung wenn du sie findest - mach meldung bei uns du clown - hahahaah ^^

i geb dir glei spielsituationen und was weiss i - na hast spielsituation - wahrscheinli wesnetlich mehra als da liab is - hahahhaahah ^^

rami du weisst scho , dass i dich noch liebe - ja ?

steff der rami ist ja ein netter, aber gleich lieben?😄

Könntet ihr nicht auch alternativ noch so eine Art Moorhuhn mit dem Mischer anbieten? Da ließe sich mancher Frust direkt abreagieren.

Ich kann den Threadersteller aber irgendwie verstehen.

So#551.673.779 geht das bei mir in einer Tour zur Zeit.