Tratsch: Ich bin so wütend und enttäuscht...

Ex-Sauspieler #418007, 21. August 2015, um 17:05

Ich verstehe dieses Spiel einfach nicht.

Ich spiele jetzt seit drei Jahren und ich bemühe mich redlich besser zu werden. Ich habe (mit einem anderen Account, den ich im Zorn geschlossen habe!) es auch schon mal auf fast 23.000 Punkte geschafft. Mit diesem hier war ich ja auch schon mal bei 13.000 und ich versuche wirklich, stetig zu lernen und darauf zu achten, wie ich spiele, aber ich schaffe es einfach nicht, dauerhaft gut zu werden.

Ich habe auch schon Leute hier gesehen, die 30.000 oder sogar 80.000 Punkte verloren haben.

Wie kann so etwas sein und wieso habe ich wieder seit Tagen das Gefühl, ich hab die Scheiße an den Fingern?

Was muss ich denn tun, um besser zu werden? Ich bin ansonsten im Leben echt kein Idiot, aber dieses Spiel hier macht mich fertig!

Soolbrunzer, 21. August 2015, um 17:33

Locker bleiben, mit Freude spielen und ned auf die Punkte schauen. Es muss doch ned a jeda ä Koryphäe sein... sonst gäb's ja auch kein Durffußball mehr... es Leben (und diese Plattform) is doch viel zu schön, um sich über sein'n Punktestand aufzuregen...

Rami, 21. August 2015, um 17:47

eben

Ex-Sauspieler #163253, 21. August 2015, um 18:47

wenn gar nix geht , kaasch ja no in da Pool brunza

gasso, 21. August 2015, um 19:40

Pechsträhnen können lange dauern. Habe vor vielen
Jahren von Ende April bis Anfang Dez. an allen Spieltagen verloren. Da ich vorher eine 4 monatige
Glücksserie hatte, habe ich nicht aufgehört.Ich weiß,
solche negativen Serien sind hart, wenn es um Geld geht, aber um wertlose Punkte?

Ex-Sauspieler #418007, 22. August 2015, um 06:19
zuletzt bearbeitet am 22. August 2015, um 06:19

Mir geht es nicht um ein paar Punkte. Mir geht es darum, das Spiel zu beherrschen, was sich eben in einem längerfristigen Steigern der Punkte zeigen würde.
Offensichtlich beherrsche ich es aber nicht, was ich langsam sehr ärgerlich vor mir selbst finde.