Verbesserungsvorschläge: statistik

viehweide, 19. Juli 2015, um 13:07

könnte man die ergebnislisten trennen in kurze und lange karte?

Esreichen61, 19. Juli 2015, um 16:18
zuletzt bearbeitet am 19. Juli 2015, um 16:19

Trennen und dann am tisch genau die anzeigen, dessen karte man gerade spielt?

faxefaxe, 19. Juli 2015, um 17:31

Bin ich auch dafür.

jozi, 19. Juli 2015, um 19:11

Statistik ist bei mir nur lang 😜
aber auf der ehrentribühne, da störts mich auch, da hat man lang kei chance gegen kurz

Maniko75, 15. Juni 2023, um 20:55

So, ich hol auch mal einen aus der Versenkung.
Ich find's doof, das kurz und lang keine getrennte Statistik Anzeige hat. Wenn ich zum Spaß mal kurze Karte zocke, dann bazt das meine eh schon schlechte Statistik noch a Stück runter. 😭

Des wär doch sicher einfacher zu händeln, als die von a paar geforderten Zensierung, äh Moderation der Threads.

viehweide, 16. Juni 2023, um 11:25

wusste gar nicht, dass das von mir war, bin ganz schön vergesslich geworden....

NormanBates, 16. Juni 2023, um 12:27

Na ja, fast 8 Jahre sind ja auch eine lange Zeit.

Es wird gemunkelt, dass Dein Anliegen von damals noch vor der Sommerpause im Jour Fixe der Admins behandelt werden soll

FritziFuchs, 16. Juni 2023, um 12:34

Dieser eine Thread hier ist vll 8 Jahre alt.. Das ganze Thema verfolgt Sauspiel fast seit Anbeginn..
Seit April 2007 gibt's Sauspiel, und im Dezember 2007 wurde der erste Thread für die getrennte Statistik aufgemacht.

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/47...

kurz darauf erneut gefordert..

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/69...

ausgwaschelt, 16. Juni 2023, um 14:04

Nur weil irgendwann mal ein AfD-ler etwas ähnliches gesagt hat, ist das noch lange kein Tabu-Satz für jeden anderen.
Jetzt ist der Punkt erreicht, wo endlich die schweigende große Mehrheit dieses Landes sich die Demokratie wieder zurückholen muss (...)."

schafkopfer alller länder vereinigt euch.
werdet was ihr einst ward
eine starke interessengemeinschaft!
zeigts denen in berlin wo der bartl den most holt!
ja wo samma denn, mia sand mia

schönes wochenende allseits

viehweide, 16. Juni 2023, um 14:09

Acht Jahre soll das jetzt her sein, habe ich damals überhaupt schon dieses Spiel, verdammt wie heißt das denn jetzt wieder, gespielt? Sauspiel, was ist das und wer ist das, was wollten die damals von mir? Und warum sagt der eine immer danke?

zur Übersichtzum Anfang der Seite