Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: Grüße an Sauspiel

Heute erreichte unser Berliner Büro eine Grusskarte. Wir haben uns wahnsinnig gefreut, wir wissen allerdings nicht, wem wir das zu verdanken haben.

Wir bitten um eure Mithilfe:

Sie trinken anscheinend Buttermilch in kleinen Portionen, stammen aus München und nennen sich Sauspiel-Fans

Sachdienliche Hinweise bitte hier

(ja Schof, Du darfst trotzdem Mitreden)

"Sie trinken anscheinend Buttermilch in kleinen Portionen"
:-D --> aus was hast du denn das geschlossen?

aus der Karte :)

Aber da hab ich gleich eine tolle Idee:

Unser Sommerurlaub fällt natürlich mal wieder aus. Wie wäre es:

ihr schickt uns Karten ans Berliner Büro und wir verlosen am Ende der Ferien unter allen Einsendungen das wahnsinnig begehrte Sauspiel-Set, bestehend aus T-Shirt, Kartenspiel und Geldschüsserl

Bin dabei!
(Hmm... da fällt mir ein...das T-Shirt & Karten hab i ja scho) --> Egal....Postkarten sind toll

Vielleicht wollen die Milchbubis ja anonym bleiben?
Das Schafkopfbiersaufpflicht-Mobbing ist ja fast so ausgeprägt wie die Hühnchenkämpfe Franke vs Bayer.
Um ein Zeichen gegen diese schändliche Diskrimierung zu setzen, wäre ich bereit, einen Monat lang statt eines Bierglasls eine Buttermilch neben meinen Avatar zu stellen! Wenns sein muß, auch in "kleinen Portionen", lieber wär mir a Maß.
Mk, programmierst Du mir des, bitte? Und sag mir nicht, es gäbe [Wichtigeres]! Was [Wichtig] ist, hat die Agnes ja klar genug gemacht...

sgnes, willsd du damid etwa behaupten ich würde nie etwas zum thema beitragn...

hm gute idee, aber leider werden viele schon aus ihrem urlaub zurück sein...

egal...wenns mid dem zelden glabbd, dann begommd ihr ne garde aus Frangn ;) muss ich mir nur mal die adresser notiern...

bettler,willsd du mid deiner buttermilch aktion verdetlich das du zu den milchbubis gehörsd?

uuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiii!^^

raffiniert, Tuca, raffiniert. Krieg ich vielleicht die Geldschüssel, bitte?

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, des is ja schleichwerbung!
und dann auch noch für grindigste Milch wo gibt.
Pfui pfui pfui*kotz spei*

Danke Tuca, wir wären sonst vor Neugierde auch geplatzt :)

Montag, 18.8.: Leider keine Karte

Dann grüße ich Euch eben online!
Ein großes Maß Buttermilch auf Sauspiel!

online gildet nicht! trotzdem prost :)

so hier noch das beweisfoto, und keine schleichwerbung mehr...
wir ham auch noch geklingelt, aber da war leider keiner, trotzdem schön, dass ihr euch so über die karte gefreut habt:)

Buttermilch scheint gelenkig zu machen. Und leichter ein Sie kriegt ma auch. Schleicht recht überzeugend daher, die Werbung.

"Beweisphoto".... dass i ned lach.
Sowas wird doch heutzutage alles gefälscht in dem Internetz oder wie des hoaßt.
A bissl Adobe*schleich* Fotzn-Shop und fertich is der Grampf.

Das ist echt schade. Wir haben so ungefähr 1mal im Jahr einen Termin und ausgerechnet dann klingelt ihr bei uns…

Nur einmal im Jahr? Ich dachte, Ihr düst jeden Tag zum Wohle von Sauspiel in der Gegend rum.
Ach, ha, warum wendest Du Deine Photoshop-Erkenntnisse nicht mal beim eigenen Profilbild an?

psychologische einschüchterung! oder würdest DU dich trauen, dem ein kontra zu geben?

Apropos Kontra: Ich hätte da drüben extra...ach egal, iss eh schon zugemüllt.

also, um zum Thema zurück zu kommen: Da Lemmi werd ned scheener, wann man digital bearbeitet; höchstens weicher.

Und Baumbua, sooooooo viel Schwiegermutter-tauglicher als meins is jetz DEIN BILD aaa wieder ned; sei also froh, dass du schon eine hast; ich werde ihr bei Gelegenheit mal zeigen, wie du im virtuellen Raum so "rumläufst"...

@Pete: zum Thema Contra is alles gesagt, oder? Sehr aufschlussreich. I persönlich gib meine Haberer live, die ich kenne, viel öfter eins als ich das hier drin mach, aber i denk da bin i ned der einzige.

Ha, das nennst Du zum Thema zurückkommen? Ich will Postkarten, darum gehts hier!

Achtung hier kommt eine Postkarte:

------------------------------------------------------------------------------------------
I
I
I
I Hallo, ich bin eine Postkarte für Agnes
I
I
I
-------------------------------------------------------------------------------------------

Leider hab ich ja Deine privat Adresse nicht .......

Wow. Sprechende Postkarten sind großes Kino.