Schafkopf-Strategie: Grüße an Sauspiel

agnes, 15. August 2008, um 19:50
zuletzt bearbeitet am 15. August 2008, um 19:50

Heute erreichte unser Berliner Büro eine Grusskarte. Wir haben uns wahnsinnig gefreut, wir wissen allerdings nicht, wem wir das zu verdanken haben.

Wir bitten um eure Mithilfe:

Sie trinken anscheinend Buttermilch in kleinen Portionen, stammen aus München und nennen sich Sauspiel-Fans

Sachdienliche Hinweise bitte hier

(ja Schof, Du darfst trotzdem Mitreden)

Hirabira, 15. August 2008, um 19:51

"Sie trinken anscheinend Buttermilch in kleinen Portionen"
:-D --> aus was hast du denn das geschlossen?

agnes, 15. August 2008, um 19:52

aus der Karte :)

agnes, 15. August 2008, um 19:55

Aber da hab ich gleich eine tolle Idee:

Unser Sommerurlaub fällt natürlich mal wieder aus. Wie wäre es:

ihr schickt uns Karten ans Berliner Büro und wir verlosen am Ende der Ferien unter allen Einsendungen das wahnsinnig begehrte Sauspiel-Set, bestehend aus T-Shirt, Kartenspiel und Geldschüsserl

Hirabira, 15. August 2008, um 20:03
zuletzt bearbeitet am 15. August 2008, um 20:15

Bin dabei!
(Hmm... da fällt mir ein...das T-Shirt & Karten hab i ja scho) --> Egal....Postkarten sind toll

Bettler, 16. August 2008, um 00:19
zuletzt bearbeitet am 16. August 2008, um 00:23

Vielleicht wollen die Milchbubis ja anonym bleiben?
Das Schafkopfbiersaufpflicht-Mobbing ist ja fast so ausgeprägt wie die Hühnchenkämpfe Franke vs Bayer.
Um ein Zeichen gegen diese schändliche Diskrimierung zu setzen, wäre ich bereit, einen Monat lang statt eines Bierglasls eine Buttermilch neben meinen Avatar zu stellen! Wenns sein muß, auch in "kleinen Portionen", lieber wär mir a Maß.
Mk, programmierst Du mir des, bitte? Und sag mir nicht, es gäbe [Wichtigeres]! Was [Wichtig] ist, hat die Agnes ja klar genug gemacht...

Thanathan_vF, 16. August 2008, um 14:56

sgnes, willsd du damid etwa behaupten ich würde nie etwas zum thema beitragn...

hm gute idee, aber leider werden viele schon aus ihrem urlaub zurück sein...

egal...wenns mid dem zelden glabbd, dann begommd ihr ne garde aus Frangn ;) muss ich mir nur mal die adresser notiern...

bettler,willsd du mid deiner buttermilch aktion verdetlich das du zu den milchbubis gehörsd?

tuca, 17. August 2008, um 05:15

uuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiii!^^

Bettler, 17. August 2008, um 11:29

raffiniert, Tuca, raffiniert. Krieg ich vielleicht die Geldschüssel, bitte?

ha, 18. August 2008, um 11:22

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, des is ja schleichwerbung!
und dann auch noch für grindigste Milch wo gibt.
Pfui pfui pfui*kotz spei*

agnes, 18. August 2008, um 12:35

Danke Tuca, wir wären sonst vor Neugierde auch geplatzt :)

agnes, 18. August 2008, um 18:54

Montag, 18.8.: Leider keine Karte

Bettler, 18. August 2008, um 19:02

Dann grüße ich Euch eben online!
Ein großes Maß Buttermilch auf Sauspiel!

agnes, 18. August 2008, um 19:32

online gildet nicht! trotzdem prost :)

tuca, 18. August 2008, um 19:38

so hier noch das beweisfoto, und keine schleichwerbung mehr...
wir ham auch noch geklingelt, aber da war leider keiner, trotzdem schön, dass ihr euch so über die karte gefreut habt:)

Bettler, 18. August 2008, um 19:59

Buttermilch scheint gelenkig zu machen. Und leichter ein Sie kriegt ma auch. Schleicht recht überzeugend daher, die Werbung.

ha, 18. August 2008, um 23:07

"Beweisphoto".... dass i ned lach.
Sowas wird doch heutzutage alles gefälscht in dem Internetz oder wie des hoaßt.
A bissl Adobe*schleich* Fotzn-Shop und fertich is der Grampf.

agnes, 19. August 2008, um 09:44

Das ist echt schade. Wir haben so ungefähr 1mal im Jahr einen Termin und ausgerechnet dann klingelt ihr bei uns…

Bettler, 19. August 2008, um 10:06

Nur einmal im Jahr? Ich dachte, Ihr düst jeden Tag zum Wohle von Sauspiel in der Gegend rum.
Ach, ha, warum wendest Du Deine Photoshop-Erkenntnisse nicht mal beim eigenen Profilbild an?

baumbua, 19. August 2008, um 10:08

psychologische einschüchterung! oder würdest DU dich trauen, dem ein kontra zu geben?

Pete, 19. August 2008, um 10:10

Apropos Kontra: Ich hätte da drüben extra...ach egal, iss eh schon zugemüllt.

ha, 19. August 2008, um 12:58
zuletzt bearbeitet am 19. August 2008, um 13:03

also, um zum Thema zurück zu kommen: Da Lemmi werd ned scheener, wann man digital bearbeitet; höchstens weicher.

Und Baumbua, sooooooo viel Schwiegermutter-tauglicher als meins is jetz DEIN BILD aaa wieder ned; sei also froh, dass du schon eine hast; ich werde ihr bei Gelegenheit mal zeigen, wie du im virtuellen Raum so "rumläufst"...

@Pete: zum Thema Contra is alles gesagt, oder? Sehr aufschlussreich. I persönlich gib meine Haberer live, die ich kenne, viel öfter eins als ich das hier drin mach, aber i denk da bin i ned der einzige.

agnes, 19. August 2008, um 14:08

Ha, das nennst Du zum Thema zurückkommen? Ich will Postkarten, darum gehts hier!

Gaudibursch, 19. August 2008, um 14:11
zuletzt bearbeitet am 19. August 2008, um 14:12

Achtung hier kommt eine Postkarte:

------------------------------------------------------------------------------------------
I
I
I
I Hallo, ich bin eine Postkarte für Agnes
I
I
I
-------------------------------------------------------------------------------------------

Leider hab ich ja Deine privat Adresse nicht .......

Bettler, 19. August 2008, um 15:20

Wow. Sprechende Postkarten sind großes Kino.

zur Übersichtzum Anfang der Seite