Verbesserungsvorschläge: dummklopfer

Soolbrunzer, 28. Juni 2015, um 08:49

jo, man sollte sich echt nicht beeinflussen lassen beim legen... auf sowas leg ich grundsätzlich... aber dann doch gezögert wegen der anderen zwei leger... naja, vorbei, acta est fabula und lernen kannst a nix draus, in der nächsten vergleichbaren Doppelichodernicht?-Situation lech ich dann einen, um dann einen Solo mit vier Lauf um die Ohren gehauen zu kriegen 😄

Allerweltspieler, 28. Juni 2015, um 09:36

sorry landmaus, wenn ich ein wenig in den "Ausschnitt" geschaut habe. Nur wenn ich was zu einem Spieler seiner Statistik sagen will, dann muß ich/man genau hinsehen.
Beispiel: Spielst immer mit z.B. Jozi, Taken und Tasch und hast 25% Spielanteil dann bist n offensiver Spieler.
Spielst immer mit - ne ich kenne da zwar ein paar Namen erwähne sie aber mal lieber nicht - bist mit 25% ein ziemlicher Betonierer.

Allerweltspieler, 28. Juni 2015, um 09:40

Zum Soolbrunzer: Denke Wenzleger mit Herz sind eine außerordentlich gute Basis. Bei mit ohne 4 schiele ich aber auch ein bisschen auf die Anderen. vor allem wenn ich nicht vorne sitze. Wobei das natürlich auch bedeuten kann, daß ich lange warte bis ich im letzten Moment auch noch lege.

steffekk, 28. Juni 2015, um 10:55

sooli, grad weil scho zweimal aufgestellt ist, muss ma da legen !

steffekk, 28. Juni 2015, um 10:56

ausser - genau, es ist Rock ^^

steffekk, 28. Juni 2015, um 11:01
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2015, um 11:02

Bei uns wär da a Solo interessant gewesen, (also mit gläsernen Karten) wahrscheinlich macht Pos. 3 Lambam und Pos. 2 gibt Schuss - mit a bissal Mum in den Knochen und vier, fünf Halbe geb ich dann zurück, des ist dann aber auch Tischabhängig .

Im Ramsch kommts aber wahrscheinlich ziemlich sicher so wie ichs geschrieben hab .

aennj, 17. Januar 2017, um 20:18

#695.457.886 was sind daran jetzt zwei dumm leger?

Hoofer, 18. Januar 2017, um 12:02

Endlich bin ich angekommen bei den "Deppen-
klopfern"!
Erklopft hab ich mir den Status mit dem Spiel#695.432.707
An Pos. 1 klopfe ich gutgelaunt und voller Zuversicht auf wenigstens einen Farbwenz, und es hätte sogar geklappt. Aber
Spieler an Pos. 2 hat einen gewichtigeren Grund zu klopfen und überbietet mich (viell. mitleidig lächelnd) mit einem astreinen 5-Bauern-Herz-Solo-Tout!!
Noch während des Spiels überzieht mich Spieler 3 (verm. mit Schaum vor dem Mund) mit wüstem Geschimpfe, wobei "Deppenarschklopfer" oder so ähnlich noch lustig klingt, zieht den Stecker raus und verschwindet.
Leider, muss ich im Nachhinein sagen, habe ich mich provozieren lassen und mit gleichem Kaliber zurückgeschossen- und gesperrt.
Und das im VH, wo im schlimmsten Fall mit einem strengen "?" oder mit "was war das denn" auf einen Bock reagiert wird.
Was soll`s, 1 Feind mehr auf meiner Liste, obwohl ich doch so harmoniesuchend und-bedürftig bin (schluchz)!

Smokeonthewater, 18. Januar 2017, um 12:11

mein aufrichtiges Beileid^^

Hoofer, 18. Januar 2017, um 19:36

Tut gut, mein Freund

Landmaus, 18. Januar 2017, um 19:57

mid a bissl anstand hätte der brunzkartler hier weiter gesagt.... hätte er eigentlich wissen müssen was er bei seinen gegenspielern da anrichtet.... und das alles wegen ein paar punkten.... und nach so einen missglückten leger ist es schwehr jemals nochmals selbstvertrauen zu kriegen

Hoofer, 18. Januar 2017, um 21:42

du sprichst mir aus der Seele, Landmaus.
Aber ich habe einen ganz anderen ungeheuerlichen Verdacht. Kann womöglich Sauspiel diesen Tisch manipuliert haben? Nix is unmöglich!!

aennj, 02. Februar 2017, um 22:52

#700.386.439 einer der grössten idioten klopfer, die ich hier je gesehen habe!!

IchbinsdieNeue, 05. Februar 2017, um 15:22

nur klopfen erhöht die spielfreude bei sauspiel. das ist doch das lustige daran und bringt die punkte. ich mag nicht nur immer die billigen "zwanzgerlspiele" - nein, da darf sich schon war rühren. Und nur wenn mal ein richtiger klopfertisch beinand ist, wird's auch lustig und zünftig. aber die meisten haben doch angst um diese punkte.

FreddyMue, 27. Oktober 2017, um 21:19

gibt einen extra Bereich für Dummklopfer? Wusste ich bisher nicht, anscheinend wird man doch hier öfter beleidigt wenn es den Leuten nicht passt dass man klopft schon seltsam hier.

gasso, 27. Oktober 2017, um 21:48

98% klopfen ist alles andere als normal. mach was du willst, wundre dich aber nicht wenn dumm angemacht wirst. selber schuld.

zur Übersichtzum Anfang der Seite