Verbesserungsvorschläge: dummklopfer

Ex-Sauspieler #16766, 27. Juni 2015, um 15:35

wie wärs? ein grenzdebiler, der sich mit dem hammer auf die eigenen finger haut z.B.

Landmaus, 27. Juni 2015, um 16:13

darüber läst sich streiten was dummklopfer ist oder?

Ex-Sauspieler #16766, 27. Juni 2015, um 16:16

fast alle ausser mir kommts mir vor!

Ex-Sauspieler #16766, 27. Juni 2015, um 16:21

lol 😄

Landmaus, 27. Juni 2015, um 16:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #16766, 27. Juni 2015, um 16:42

@landmaus: ich wuerds auch klopfen.
wie schon mehrfach gesagt: wenn du schlecht klopfst schadest du auf lange sicht einfach nur deinem punktestand und die anderen profitieren. also sollte man sich freuen wenn jemand am tisch sitzt, der schlecht klopft.
ausserdem: es sind nur punkte 😄

Landmaus, 27. Juni 2015, um 17:31

aha

Für mich ist halt immer interessanter mit welchen karten dass einer klopft und wann man es besser bleiben läst, also im konkreten einzellfall.

Ex-Sauspieler #16766, 27. Juni 2015, um 17:40

du solltest mehr klopfen

Ex-Sauspieler #393720, 27. Juni 2015, um 17:42

leute...dumm sind doch eh nur die, die sich über klopfer aufregen. schwachmaten einfach...

Allerweltspieler, 27. Juni 2015, um 18:10

wobei es schon interessant wär mal zu diskutieren, was man alles beim Klopfen bedenken kann oder muß. - aber leider wird lieber drüber geschimpft.

Allerweltspieler, 27. Juni 2015, um 18:13

Von mir würdest keinen Kommentar kriegen, solang ich den Willen erkennen kann, daß Du gewinnen willst. Sonst kann man ja nur noch mit einen der 3 oberen UND einen der 2 öberen Unter legen.

Ex-Sauspieler #16766, 27. Juni 2015, um 18:14

im ausspiel kann man am meisten klopfen dann als letzter

Landmaus, 27. Juni 2015, um 18:33

Wahrscheinlich sollte ich mehr klopfen ja.

Wobei bei den statistiken zu unterscheiden ist ob jemand um echtgeld oder um punkte spielt. Ich nehme an, dass bei den punktspielen deutlich öfter geklopft wird.

Allerweltspieler, 27. Juni 2015, um 19:59

Hab bei Landmaus mal in die Freundschaftsliste geschaut. Ein Teil der Leute kenn ich nicht, ein Teil kenne ich als lala und einige sind mir als sehr überdurchschnittliche Spieler bekannt. Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, daß landmaus öfter mit diesen Spielern spielt dann sind die 26% Spielanteil schon mal recht gut. Und in der ZS mit und ohne legen wird wohl die Beurteilung der Klopferquote schwer fallen.

Aber klar, ich denke mit n bissl mehr Aggressivität kann man oft noch n bissl was rauskitzeln. Wehe man kommt über den Punkt, dann gehts halt nach hinten los.

Soolbrunzer, 27. Juni 2015, um 21:24

Also heut hatte ich wieder einen Fall, wo ich mich selbst des Dummklopfens bezichtigen müsste und zwar weil ich Depp nicht gelegt hab:

Eichel-UnterGras-UnterHerz-SauHerz-Sieben

Ich will schon auf'n Wenz legen, liegen auf einmal schon zwei andere drin, also zögere ich... zu lang. Und krieg' einen Bombenwenz, guggsdu:#536.404.009

Fazit: Jeder doppelt so, wie's ihm taugt... nur "im Rock" ist Disziplin angesagt, gell, Steff 😉

Landmaus, 27. Juni 2015, um 22:05

@allerweltspieler
ist es wirklich so, dass bei der klopferquote sämtliche spiele eingerechnet selbst wenn ich an keinen klopfertisch spiele? Dann wäre die statistik ja nicht sonderlich aussagekräftig

Im übrigen wahnsinn wie hier meine statistiken und sogar meine freundesliste durchleuchtet wurde seit ich mich an den foren beteilige

Mfg

zur Übersichtzum Anfang der Seite