Verbesserungsvorschläge: Zertifizierung der Sauspiel-Software

Ex-Sauspieler #298822, 27. Juni 2015, um 13:38

Mit dem Vertrauen habe ich eher kein Problem - mit dem Blatt schon

opferbereit, 27. Juni 2015, um 13:46

Ok kamikaze! Kannst Du mir bitte 5.000.- € überweisen. Kriegst auch bestimmt zurück! Du kannst mir vertrauen.

Soolbrunzer, 27. Juni 2015, um 14:08

Also ich kann die ganze Diskussion ned ganz nachvollziehen... wenn ich einer Person oder Organisation nicht traue, dann halt ich mich eben fern, so einfach is des. Von Zertifizierungen halt ich grundsätzlich nix, der zu Bewertende als zahlender Kunde des Bewerters... des soll Vertrauen schaffen? 😄

Soolbrunzer, 27. Juni 2015, um 14:19

"Schlechte Karten" gibts ned auf Sauspiel... hab noch nie erlebt, dass hier - selbst bei längerem Spiel an eim Tisch - die Karten speckig oder wie der bayer a sagt: pappert worn wärn - des sind dann schlechte Karten, die muss mer wegwerfen, weil mer verteilt sich damit ständig und muss dann etliche Stamperlich zahln... obwohl, sorum betrachtet, isses doch a gar ned sooo schlecht, so ä paar Stamperlich nebenbei...

Pete, 27. Juni 2015, um 14:45

Da steht meines Wissens die aktuellste Information dazu:

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/97...

Ob dieser Fisher-Yates-Shuffle nun nicht eh schon "zertifiziert" ist, weiß ich nicht. Fakt ist aber, dass es nicht helfen würde. Wer ein so ernsthaftes Problem damit hat, mal eine ganze Zeit lang Dreckskarten zu bekommen, lässt sich sicher nicht von einem Zertifikat überzeugen.

Meine Eltern hatten mal ein Kneipe mit zugelassenen, TÜV-geprüften (quasi "zertifizierten) Spielautomaten - ei ei ei...

Matrixkatze, 27. Juni 2015, um 17:05
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2015, um 17:06

Ist ja nix neues dass Fakeaccounts erstellt werden um solche Themen ins Forum zu bringen und dann künstlich hochgehlten werden.

Und die dummen Forenuser befassen sich auch noch damit hihi bzw. maunz maunz 😼

DerManuel, 27. Juni 2015, um 19:51

Selbst die Spieler, die sich hier regelmäßig und auch sehr öffentlich beschweren, spielen oftmals jeden Tag bei uns. Hunderte von Spielen. Entweder man tut das, weil man trotzdem irgendwie Vertrauen hat. Dann wäre das ja gut. Oder man tut das entgegen seiner eigenen Überzeugung, dass “etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.” Solche Leute kann ich leider nicht ganz Ernst nehmen.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

Helmut, 27. Juni 2015, um 20:04

Also ihr erkennt die Spielsüchtigen und lasst das zu.
Ist das legal? 😉

Matrixkatze, 27. Juni 2015, um 20:12

Helmut hier hast du es nochmals schriftlich:
Dich und deine Forenbeiträge kann man hier nicht mehr ernst nehmen !!!

🐈

Ladykiller1, 27. Juni 2015, um 20:49

soja der is a kauft^^

Pete, 27. Juni 2015, um 21:42

Mal wird die eigene Entscheidungsfreiheit gefordert, mal wird sich über zu wenig Kontrolle beschwert - that's life.

zur Übersichtzum Anfang der Seite