Tratsch: Loyalität

Ex-Sauspieler #390111, 05. Juni 2015, um 12:45

hmm....

grammatikalisch verwirrt mich als franken dieses "hatte".

Doch hoffentlich nicht als ONS?

Ex-Sauspieler #390111, 05. Juni 2015, um 13:29

/f: spielfuehrer

ich fürchte die Resonanz auf deinen Aufruf wird sich in Grenzen halten.

1. stecken die echten Arschkriechprofis ja schon in einem Solidaritätsthread fest.

2. hast du es versäumt, ein jährliches SF-Treffen mit Poolpinkelparty auszuloben, um Anreize zu schaffen.

3. hast du auch noch deinen Unmut kundgetan, dass dir nicht jeder in deinem Hinter wirklich willkommen ist.
Das schreckt sicherlich den ein oder anderen verbliebenen Arschkriecher auch noch ab.

Ich für meinen Teil werde es weiterhin so halten:

A warrior has to go where the best fight is. It's a moral value once you understand it.

Klopferdepp, 05. Juni 2015, um 13:52

ich schwöre dir ewiglich treue. habe grad nichts besseres zu tun.

Allerweltspieler, 05. Juni 2015, um 14:02

Die haben alle nur Angst ihre wahren Gefühle zu zeigen. Schatzi ich liebe Dir.

Allzeit fröhlichesmitdemBauchzurMassagedüsestehen wünsche ich allen die uns lieben. ^^

Hexel, 05. Juni 2015, um 17:43

du wirst NIE mein freund werden ....
aber langsam .. kann mans aushalten mit dir....
loyalität ... in am online spiel... *vogelzeig*
... hör dir des lied vom beckenbauer an ... wahre freunde....
dann gehts dir wieder besser :D
in stillem gedenken .... das Hexel :D

benni595, 05. Juni 2015, um 20:49

Ich sterbe für meine Loyalität zu dir. Mach ihn fertig den Lustmolch.

edmuina, 05. Juni 2015, um 21:29

Beckenbauer sang
Gute Froinde, ned wahre.
Ansonsten muss ich hier ned mehr schreiben.
Denn wie sang schon mein Nachbar der große roy Black:
Muina löscht man nicht.......

benni565, 05. Juni 2015, um 23:22

@sf
du hast mir gegenüber mal moniert, mir würde nichts Neues/Kreatives einfallen. Was du hier initiierst, ist doch ein bemitleidenswerter Offenbarungseid!
"Fishing for compliments" nutzt nix mehr, wenn der Stern längst verglüht ist!

krattler, 05. Juni 2015, um 23:28

nananana.... von verglüht kann keine keine rede sein. allenfalls ein paar watt schwächer;)

benni565, 05. Juni 2015, um 23:59
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2015, um 00:00

Der sf wird doch nicht so ein verplanter Ewiggestriger sein, der Kadavergehorsam/-loyalität einfordert????

benni565, 06. Juni 2015, um 00:51

Vielleicht gehört er auch nur mal wieder richtig abgesamt, das hat dem einen oder anderen damischen Bock auch schon geholfen???

spielfuehrer, 06. Juni 2015, um 07:28

benni,
du musst jetzt nicht bockig sein, weil ich dich nicht in mein herz geschlossen habe. ich mag dich halt einfach ned sooo gern. das ist aber doch ned weiter schlimm - also, zumindest nicht für mich.

vielleicht liegt´s einfach daran, dass deine kernmessage tatsächlich immer so in richtung günni geht: die leute hier sind ungebildet, geistlos, provinziell, reaktionär, alt, meist senil - du bist das genaue gegenteil und hast mitleid.

und dann kommt noch hinzu, dass beim spielen immer nur DU der tolle sein magst. und der gescheite. und der gutaussehende. und der erfolgreiche. und der, der mit der geilen nachbarin rummacht.

und bei den mädels hier möchtest auch immer nur DU der platzhirsch sein.

immer nur DU und DU und DU, die ganze zeit DU - dabei bin ICH das doch schon alles*!

das regt mich einfach sowas von auf... ich wette: DU hast mundgeruch!

@all
weil hier immer das gemaule is, dass ich mir keine mühe mehr mit euch gebe, mal was ganz grundsätzliches, und es tut mir leid, wenn ich das jetzt so deutlich sagen muss: ihr habt einfach auch ned mehr verdient! wie kommt ihr nur immer drauf, hier ansprüche stellen zu wollen?

so, hopp jetzt, die frist läuft - hab ohnehin schlechte laune, da ich gleich wieder in dieses drecks freibad muss!

******************************

* bzw. steffi, wenn ich mal ned da bin.

notiz an mich: benni von der ft-liste löschen, er war eindetig nicht loyal, und mundgeruch hat er auch!

:)

Ex-Sauspieler #299739, 06. Juni 2015, um 10:28

Zwei Seelen wohnen ach! in meiner Brust...'
woaßt, etz hast es grad selber gsagt, hier im sauspiel gibt's halt nur zwoa, die in Ihrer Beschreibung den Superlativ zu Recht verwenden dürfen, zwoa, die das sauspiel-Firmament für unsereins entfalten, zwoa, die das sauspiel-Universum auf ihren mächtigen, muskelbepackten, kraftstrotzenden Schultern balancieren, zwoa, die tagtäglich die Mühsal auf sich nehmen, um vom Olymp herabzusteigen in die irdischen Niederungen, die unsereins bewohnt, hoffend auf eine Gunstbezeigung, und sei sie nur versehentlich, oiso zwoa, die ihrem göttlichen Auftrag folgend unsereins den Weg zu weisen versuchen und doch unser Scheitern ein um's andere Mal großherzig ertragen. In Demut liegt unsereins vor euch im Staub - oiso vor eich zwoa, vor dir und eam - koa Wahl, koa Entscheidung wird daran je was ändern. :)

benni565, 06. Juni 2015, um 13:58

sf
Ich wett mit dir, dass aus meinem Arsch selbst nach einer exzessiven Bohnenmahlzeit noch angenehmere Gerüche kommen als aus deinem jammernden Breimaul.
Wo ist denn dein echtes Problem, welches du hier zeternd und heulend umschreibst?
Vielleicht kann man ja helfen.

Gunthu, 06. Juni 2015, um 15:03

benni, du wirst ma langsam sympathisch^^

spielfuehrer, 06. Juni 2015, um 15:06

schau, schon wieder - schon wieder magst DU viel tollerer sein als ich!

DU, DU und immer nur DU!

spielfuehrer, 06. Juni 2015, um 15:15
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2015, um 16:00

ach, da gunthu! welch freude, dich hier in meinem thread begrüßen zu dürfen. grüß dich.

wie geht´s eigentlich uli, gunthu? du weißt schon, die roadrunnerin. hab schon lange nichts mehr von ihr gehört. du vielleicht? ich mochte die uli ganz gern. schade, dass sie nicht mehr da ist, findest du nicht auch? sie fehlt mir, hab oft und gerne mit ihr a bissl geplauscht. sie hat mir da ab und an auch a bissl von dir erzählt, gunthu!

wenn ich da so zurückdenke - ey, sachen hat die mir von dir erzählt!

gunthu, gunthu, gunthu....du bist mir schon einer! ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite