Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Loyalität

@ all-105-sf-friends

freunde!

aufgrund der geschehnisse des gestrigen abends, aber auch aufgrund diverser enttäuschungen in der vergangenheit, hat mich heute morgen urplötzlich das gefühl beschlichen, dass es unter euch 105 sogenannten "freunden" den ein oder anderen geben könnte, der sich mir gegenüber nicht ABSOLUT loyal verhält.

daher seid ihr jetzt alle aufgerufen, bis zum

***07.06.2015, 12:00 uhr (ACHTUNG: ausschlussfrist)***

hier in diesem thread eure absolute loyalität mir gegenüber öffentlich zu bekunden.

sollte diese frist erfolglos verstreichen, weil ihr es verabsäumt habt, hier tätig zu werden, sei es aus reiner gedankenlosigkeit oder vielleicht weil ihr den ernst der lage verkennt, so müssten sich unsere wege fortan leider trennen.

bayerischer wald, den 05.06.2015 (und in der gewissheit, irgendwann mal ganz einsam zu sterben.)

sf

Niederbayrisches Grossmaul

was machst du denn hier, du stehst doch gar ned auf meiner ft-liste!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

die Arschkriecher kommen schon

😉 Ich steh leider au net drauf ... 😉

also ich hätte ja eine Freundschaftsanfrage jederzeit wohlwollend geprüft....aber es hat mich nie eine erreicht! ^^

wärst du denn loyal?

loyalität is mir nämlich echt wichtig!

@all-105-sf-friends

darennts eich fei ned!

ich nehme in jedem fall an der umfrage teil. ich hätte gerne einen kir loyal.

ich mietze mich dann besser mal lieber selber weg...

Mir wär a guada rosso secco lieber^^

Loyalität beinhaltet - zumindest für mich - das Wort Freundschaft. Von daher erübrigt sich die Frage. ^^

@krattler

okay, lassma gelten, auch wenn es dir sichtlich schwerfällt, hier die passenden worte zu finden.

daher ein beispielsatz: bester spielfuehrer, klar bin ich loyal. egal was passiert, ich stehe immer hinter dir, ich mag dich - gerne sogar! könnt ich nur so sein wie du!

Wer sich ständig selbst auf die Schultern klopft,
hat keine Hand mehr frei.
© Jens P. (*1971), Gelegenheitsaphoristiker

... vollspann bedarf keiner hände!

doch - zumindest brauch man das, an dem sie befestigt sind.

Freunde kommen und gehen,

doch nur die wahren Freunde bleiben ein Leben lang!

und seer,
was gaggerst du eigentlich immer in den freds rum, in denen die elite jungs sich präsentieren?

freunde, die du nicht hast,
wirst du weder verlieren, noch werden sie dir in den rücken fallen.

pünktchen,
ich finds gut, dass sich freunde abwechseln.
das gibt freiraum für die persönliche entwicklung.
ich jedenfalls hab noch keinen freund fürs leben gefunden und find das gut so.
alles andere wär doch langweilig und zu vorbestimmt.
... mit den frauen ist das ähnlich.
nen 10er schnitt in guten jahren sollte man schon anstreben.

"Wenn du nen Freund brauchst, kauf dir nen Hund."
Gordon Gekko, Wall Street

@Dr_Feelgood

sorry...klar....Du bist ja die Elite! Bist ja doch schon ein Jahr angemeldet...zumindest mit diesem Account. ^^

kann ich jetzt davon ausgehen, dass du nimmer "so goschad" bist?

ich bitte sogar darum, dass Du davon ausgehst! ^^