Tratsch: Flintenweiber, die kein Mensc hbraucht!!

Ex-Sauspieler #390111, 19. Mai 2015, um 20:42

@ taken
kleiner formulierungsfehler meinerseits. neuaccount ist natürlich irreführend.
ich meine damit nicht jemanden, der mehrere Pferdchen gleichzeitig am laufen hat, sondern diejenigen, die ihren alten löschen ließen und sich dann neu angemeldet haben.

wie oft das bei mir bereits der fall war, kann ich dir leider aufgrund der doch beträchtlichen anzahl nicht genau sagen, wage aber doch zu behaupten, dass der Marco mich hierbei um längen schlägt.
wo genau euer Problem bei der Sache liegt, erschließt sich mir jedoch nicht.

@ krattler

ich würd ja lieber dem memberonly verein beitreten, meinst ich hätte ne Chance, oder ist der verein zu elitär, um nen hartzer wie mich aufzunehmen.

Ex-Sauspieler #390111, 19. Mai 2015, um 20:47

@ dot_chen

was ist daran widerlich, wenn jemand außerordentliche Fähigkeiten im mündlichen Bereich hat?

ist es dir zuwider, dem "Gesprächspartner" Gefühle der höchsten Glückseligkeit zu bereiten, weil das evtl. auch zum Austausch von Körperflüssigkeiten führen kann, oder hast du mal schlechte Erfahrungen gesammelt, weil du bei der mündlichen Prüfung in französisch beinahe erstickt wärst?

puenkt_chen, 19. Mai 2015, um 20:52

alles zu seiner zeit und alles wo es hingehört, wildbill!

Ex-Sauspieler #390111, 19. Mai 2015, um 20:54

das mit dem "wo es hingehört" hab ich jetzt nicht ganz verstanden

puenkt_chen, 19. Mai 2015, um 20:58

wenn du sexgespräche führen willst, dann geh doch auf die dafür vorgesehenen seiten, denn dort fühlst du dich ja angeblich eh am wohlsten!

faxefaxe, 19. Mai 2015, um 21:05

seasoned: hast Du nicht schon öfters vorgeschlagen, die langweiligen Fachgespräche sollten doch im Verein geführt werden?
Wenn Du dann beitrittst und Deine Lieblibgsthemen einbringst, wird das Ganze bissl ad absurdum geführt?

Ex-Sauspieler #390111, 19. Mai 2015, um 21:14
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2015, um 21:14

@faxe
naja, ich denke halt, dass meine "lieblingsthemen" doch ein breiteres Publikum interessiern, als so sauspielanalysethreads, in denen sich bestenfalls gefühlte ca. fuffzehn Hanseln austauschen, denen die Freude an den anderen freuden des lebens abhandengekommen zu sein scheint.

faxefaxe, 19. Mai 2015, um 21:19

Ja, das verstehe ich wie gesagt ja.
Aber warum willst Du dann auch noch in den Verein?

Taken, 19. Mai 2015, um 21:21

aber ich bin mir sicher Du bist auch Mitglied auf genau diesen Seiten die Deine Interessen auch als Ihre sehen! Warum unterhaltest Dich dann nicht mit Gleichgesinnten und lässt den "fuffzehn" Hanseln Ihre Interessen, für die Sie wohl genau auf der richtigen Seiten sind, nämlich eine Schafkopfplattform!

faxefaxe, 19. Mai 2015, um 21:25
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2015, um 21:46

Natürlich ist es eher kleingeistig, sich auf einer Schafkopfseite darüber lustig zu machen, dass sich welche über Schafkopf unterhalten.
Aber manche haben nix anderes, Taken. :-)

Ex-Sauspieler #390111, 19. Mai 2015, um 22:30

faxe, taken:

normaler weisse lebe ich ja nach dem Motto:
Jeder nach seiner Facon.

Aber da eben jene fuffzehn Hanseln gleich
"Wäähh!" schreien und heulen, wenn einer nen Thread eröffnet, der sich nicht um Schafkopf oder zumindest um Fußball dreht, und dann auch noch nicht mal persönlich bekannt ist, weil er noch nie beim kollektiven Poolpinkeln dabei war, dann bin ich halt gern geneigt, die Gürtellinie in Höhe der Fußknöchel anzulegen, um der "Sauspielelite" nach besten Gewissen und Ermessen geeignete Paroli zu bieten.

Ein deal, den ich anbieten könnte, wäre, ich meld mich in Spielethreads nur noch wenn ich kriegsendscheidende fragen, wie ob ich erst den blauen oder den alten anspielen soll habe.
Ihr haltet euch dafür bei den weltlichen Themen wie Politik und Sexualität zurück und akzeptiert einfach, dass es Menschen gibt, deren Lebensinhalt nicht nur aus Schafkopfen besteht, sondern dies bestenfalls als mehroderweniger sinnvolle art der Freizeitbeschäftigung oder als Zeitvertreib bei akuter Langeweile sehen.

KatjaGPunkt, 19. Mai 2015, um 22:51

@puenkt_chen: Warum bist du immer so böse mit mir? War doch nur ein Späßchen.

Ex-Sauspieler #390111, 19. Mai 2015, um 23:30

naja, kami,

wie ich bereits oben erwähnte, hab ich die Gürtellinie halt nun aus gegebenen anlas halt etwas weiter nach unten versetzt.

spielfuehrer, 20. Mai 2015, um 06:11

geht's noch?

KatjaGPunkt, 20. Mai 2015, um 06:20

geht's noch?

KatjaGPunkt, 20. Mai 2015, um 07:40

@seasoned: Du hast vollkommen recht, ich lebe gut mit dem Motto - Hartz 4 und der Tag gehört dir!

KatjaGPunkt, 20. Mai 2015, um 10:11

#526.583.517 Bin gerade mit diesem Spiel von der hey-Katz so mit Worten blond und blöd usw. beschimpft worden. Was soll ich an diesem Spiel falsch gemacht haben? jozi, faxefaxe steefek bitte mal um eine normale Erklärung?

Gunthu, 20. Mai 2015, um 10:17

Des Spiel is ned zu gewinnen, egal wast ausspielst oda dann neiduarst.

faxefaxe, 20. Mai 2015, um 10:17

Viel Möglichkeiten hast Du ja nicht mit dem Blatt, ich seh spontan nix.
aber wenn die Leute ausfallend werden, sollte man sich eh keine Gedanken machen, find ich. Da sperr ich ungeprüft, ist ja wurschd, ob man mal einen Fehler gemacht hat.

Gunthu, 20. Mai 2015, um 10:23

Ja is a scheens Bild vo eroticbeauties.net ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite