Tratsch: Flintenweiber, die kein Mensc hbraucht!!

benni565, 18. Mai 2015, um 03:12

Alice, Anja???

benni565, 18. Mai 2015, um 03:23

....kleiner Leerzeichenfehler in der "Headline" , sorry, umso mehr trotzdem ein Eyecatcher!
Was halten hier die Männer hier (mit cojo...) von den Weibern, die sich im Forum dreist anmaßen, echte Männer und (zumindest angehende) Elitesauspieler zu maßregeln?

Seer, 18. Mai 2015, um 10:02

ja des würd mich auch interessieren, was "Flintenweiber" sind.

faxefaxe, 18. Mai 2015, um 10:06

Google sagt, das seien Partisaninnen der Roten Armee im Zweiten Weltkrieg.
Ob die "kein Mensch brauchte", kann ich historisch schwer beurteilen, ich vermute aber, dass sie schon ihren Teil zum Sieg über die "echten Männer" Hitlers beigetragen haben.

Vermutlich also als schüchternes Kompliment gemeint.

Ex-Sauspieler #411620, 18. Mai 2015, um 14:03

Ein Flintenweib ist Kanonnenfutter und nichts wert......

Seer, 18. Mai 2015, um 16:29

uuuuups....dann hoff ich mal, dass ich nicht zum vermeintlichen Kanonenfutter gehöre....^^

Fall´s doch, so stehe ich jederzeit für ein Schafkopfduell zur Verfügung...quasi Tastatur an Tastatur und Karte an Karte. *kicher*

Matrixkatze, 18. Mai 2015, um 16:31

Nein du gehörst zum Ösi Inventar.

Ex-Sauspieler #411620, 18. Mai 2015, um 17:39

Aber zum guten, das ist eine von sehr wenigen Frauen die eine sehr gute Spielerin ist und du Katze nicht die geringste Chance hast..........

Mit ihr und goin spiele ich in der WS am allerliebsten denn beide sind absolute Idole und Könner, da wo sich so mancher Zockerstubenspieler eine Scheibe davon abschneiden kann.

Mit solche Mitspieler versteht man sich blind und ohne viele Erklärungen.

AnjaJens, 18. Mai 2015, um 18:11

benni, pass auf, das du in keine flinte schaust!!

benni595, 18. Mai 2015, um 20:24

Du würdest bestimmt seine gerne in Augenschein nehmen? Böse Zungen behaupten dass du es mit dem Mündlichen all zu oft nicht zu genau nimmst!

benni565, 19. Mai 2015, um 12:03

Das ist ja oft so, dass solche Xanthippen mündlich besser als schriftlich sind.
Warum das so ist, weiß ich allerdings nicht.

benni595, 19. Mai 2015, um 16:16

Die Antwort kennt nur der Wind.

Bei Steffens Liebchen sind das wohl eher Leibeswinde die sich hin und wieder Zugang zur Außenwelt verschaffen.

benni565, 19. Mai 2015, um 17:42

Das ist dann aber nur etwas für echte Kenner?

benni595, 19. Mai 2015, um 18:26

ja, nur für kamikatzen 😝

benni595, 19. Mai 2015, um 18:59

007, du bist die Doppelnull

krattler, 19. Mai 2015, um 19:00

wann endlich kommt das schreibrecht ab 1000 spielen......

Ex-Sauspieler #390111, 19. Mai 2015, um 20:10

wie lange ist es eigentlich her, dass sich der knödeljunge und die bauerngans spinne feind waren?
pack schlägt sich, pack verträgt sich.

aber rumjammern, dass es ein schreibverbot für die, die nicht als elitär gelten, weil sie entweder Neulinge, oder neuaccounts sind, her muss.

Macht doch nen verein auf, dann seit ihr unter eures gleichen.

KatjaGPunkt, 19. Mai 2015, um 20:15

Also im mündlichen habe immer 1 mit * sagt man zumindest so.

Taken, 19. Mai 2015, um 20:17

es geht weder um "Neuaccounts" noch um "Neulinge" sonder einfach nur um "Doppelaccounts"...
oder was meinst Du woher das ganze Insiderwissen kommt? Weil Sie sich anmelden und erstmal 10000 Seiten nachlesen um sich dann völlig voreingenommen dazu äußern? Das glaubst Du doch selbst nicht! Aber klar ist es toll sich hinter einem neuen Pseudonym zu verstecken und noch ne Schippe drauf zu legen...
Der wie vielte ist es denn bei Dir? Als Original Bill warst Du auch authentischer!

puenkt_chen, 19. Mai 2015, um 20:25
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2015, um 20:33

katja , du bist einfach widerlich!

krattler, 19. Mai 2015, um 20:32

ach bill, setzt euch wieder im "untouchables" zusammen, dann seid ihr auch wieder unter euch....war doch ne geile zeit damals, oder?

spielfuehrer, 19. Mai 2015, um 20:33
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2015, um 20:33

für dich wohl eher nicht so, oder? :😄

krattler, 19. Mai 2015, um 20:34

dafür für euch. ist doch auch was schönes, oder?

zur Übersichtzum Anfang der Seite