Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Flintenweiber, die kein Mensc hbraucht!!

Alice, Anja???

....kleiner Leerzeichenfehler in der "Headline" , sorry, umso mehr trotzdem ein Eyecatcher!
Was halten hier die Männer hier (mit cojo...) von den Weibern, die sich im Forum dreist anmaßen, echte Männer und (zumindest angehende) Elitesauspieler zu maßregeln?

was genau sind denn "flintenweiber"-
nichts in der hose, ständig ne neue adresse und hitzewallungen ?
ob marco in der endausscheidung gern
mitmachen würd ?

leerzeichen ?
bei marco ist auch eins, wo eigentlich keins sein sollte.

ja des würd mich auch interessieren, was "Flintenweiber" sind.

Google sagt, das seien Partisaninnen der Roten Armee im Zweiten Weltkrieg.
Ob die "kein Mensch brauchte", kann ich historisch schwer beurteilen, ich vermute aber, dass sie schon ihren Teil zum Sieg über die "echten Männer" Hitlers beigetragen haben.

Vermutlich also als schüchternes Kompliment gemeint.

Ein Flintenweib ist Kanonnenfutter und nichts wert......

uuuuups....dann hoff ich mal, dass ich nicht zum vermeintlichen Kanonenfutter gehöre....^^

Fall´s doch, so stehe ich jederzeit für ein Schafkopfduell zur Verfügung...quasi Tastatur an Tastatur und Karte an Karte. *kicher*

Nein du gehörst zum Ösi Inventar.

Aber zum guten, das ist eine von sehr wenigen Frauen die eine sehr gute Spielerin ist und du Katze nicht die geringste Chance hast..........

Mit ihr und goin spiele ich in der WS am allerliebsten denn beide sind absolute Idole und Könner, da wo sich so mancher Zockerstubenspieler eine Scheibe davon abschneiden kann.

Mit solche Mitspieler versteht man sich blind und ohne viele Erklärungen.

benni, pass auf, das du in keine flinte schaust!!

Du würdest bestimmt seine gerne in Augenschein nehmen? Böse Zungen behaupten dass du es mit dem Mündlichen all zu oft nicht zu genau nimmst!

Das ist ja oft so, dass solche Xanthippen mündlich besser als schriftlich sind.
Warum das so ist, weiß ich allerdings nicht.

Die Antwort kennt nur der Wind.

Bei Steffens Liebchen sind das wohl eher Leibeswinde die sich hin und wieder Zugang zur Außenwelt verschaffen.

Das ist dann aber nur etwas für echte Kenner?

ja, nur für kamikatzen 😝

fünft-account, kein spiel, motzt hier rum, was bist du nur für eine jämmerliches null...

007, du bist die Doppelnull

wann endlich kommt das schreibrecht ab 1000 spielen......

wie lange ist es eigentlich her, dass sich der knödeljunge und die bauerngans spinne feind waren?
pack schlägt sich, pack verträgt sich.

aber rumjammern, dass es ein schreibverbot für die, die nicht als elitär gelten, weil sie entweder Neulinge, oder neuaccounts sind, her muss.

Macht doch nen verein auf, dann seit ihr unter eures gleichen.

Also im mündlichen habe immer 1 mit * sagt man zumindest so.

es geht weder um "Neuaccounts" noch um "Neulinge" sonder einfach nur um "Doppelaccounts"...
oder was meinst Du woher das ganze Insiderwissen kommt? Weil Sie sich anmelden und erstmal 10000 Seiten nachlesen um sich dann völlig voreingenommen dazu äußern? Das glaubst Du doch selbst nicht! Aber klar ist es toll sich hinter einem neuen Pseudonym zu verstecken und noch ne Schippe drauf zu legen...
Der wie vielte ist es denn bei Dir? Als Original Bill warst Du auch authentischer!

katja , du bist einfach widerlich!

ach bill, setzt euch wieder im "untouchables" zusammen, dann seid ihr auch wieder unter euch....war doch ne geile zeit damals, oder?

für dich wohl eher nicht so, oder? :😄

dafür für euch. ist doch auch was schönes, oder?