Tratsch: Bonus?

fridos, 01. August 2015, um 15:25

Also ich möchte mir sicher sein das ich ehrlich verliere, so habe ich kein gutes Gefühl dabei.

faxefaxe, 01. August 2015, um 15:25

Das kannst Du, Pete, Dir mal von Boris Becker erklären lassen.
http://www.pokerolymp.com/40252/tuev-rheinland-zertifiziert-pokerstars-de/

Pete, 01. August 2015, um 15:26

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ein kleines Siegel links unten "TÜV-geprüft 2014" auch nur einen einzigen Manipulations-Vorwurf verhindern würde. Ganz ehrlich, Marco: Wären alle Deine Zweifel ausgeräumt, wenn der TÜV sagen würde "Sauspiel ist in Ordnung"?

fridos, 01. August 2015, um 15:26

👍

faxefaxe, 01. August 2015, um 15:26

Ist es nicht tröstlicher, fridos, wenn man verliert, weil vielleicht doch manipuliert wird?

So wie das Sterben einfacher ist, wenn man denkt, dass es vielleicht doch den Himmel gibt.

fridos, 01. August 2015, um 15:32

Sind wir doch mal realistisch.......soviel laufende und Tout wie es hier gibt sind nur Tribut gesteuerte Spiele.........

Mit TÜV- Rheinland- Zertifiziert- Siegel würde ich es dann glauben das sowas jeden 3.-4. Spiel normal ist

faxefaxe, 01. August 2015, um 15:33

Warum glaubst Du dem TÜV, der Geld von Sauspiel für ein Gutachten bekommt, aber nicht Sauspiel?

Pete, 01. August 2015, um 15:33

@faxefaxe:
Die Kommentare zu diesem Artikel sind in jedem Fall lesenswert.

Auszug: "Genau so hab ich mir das vorgestellt. Es wurde kontrolliert, dass man bei der Playmoney-Software auch nur um Playmonmey spielt. Garantiert spielt man dort ganz sicher auch “Poker” und nicht Skat oder Schach. Zertifiziert und garantiert!"

^^

Ich schreibe dem Boris besser mal eine Mail.

fridos, 01. August 2015, um 15:41

Faxe......Ich weiß das was ich hier schreibe von einen Gutachter mitgelesen wird.... 😄

Ich solle nur nicht ausfällig werden alles andere ist freie Meinungsäußerung 😄

faxefaxe, 01. August 2015, um 15:49

Den Ruf nach einem TÜV-Siegel finde ich nicht völlig abwegig.
Ich fürchte nur, dass es die Verschwörungstheorien nicht beendet. Und dafür ist es dann vermutlich zu teuer.

fridos, 01. August 2015, um 15:50

Aber Vertrauenswürtiger allemal 👍

Pete, 01. August 2015, um 15:52

Viele der Verlierer werden die Ursachen immer im System suchen, da bin ich auch überzeugt. Dann wurde halt der TÜV geschmiert, das Siegel gefälscht oder sonstwas. Und die Anhänger der "Siegel-fälsch-Theorie" werden auch wieder nicht so weit gehen, dass sie beim TÜV nachfragen. Denn insgeheim, so ganz tief drinnen, wissen sie ja doch, woran es wirklich liegt.

faxefaxe, 01. August 2015, um 15:56

Aber mir fehlt noch die Antwort auf die Frage, warum sie zuungunsten von einzelnen Spielern manipulieren solltem.

Ein Mischsystem mit mehr Laufenden wäre THEORETISCH denkbar, um den Tribut zu erhöhen. Aber das würde ja alle gleich treffen, also nicht die Verluste von einzelnen erklären.

Wie gesagt: Ideal funktioniert der Tribut, wenn es sehr gleichmäßig läuft und allen immer ein bissl weggeknabbert wird.

faxefaxe, 01. August 2015, um 15:57

Ps: ich vermute stark, dass der Pokerstars-Server nicht in deutschland steht. Da wäre ich auch schon mal skeptischer.
Pps: wann kommt eigentlich der Sommerbonus.

Pete, 01. August 2015, um 15:58

Mir hingegen fehlt immer noch die Antwort auf folgende Frage: Warum spiele ich hier, wenn ich der Firma nicht vertraue? Masochismus ist ja dann in gewisser Weise eine Wohltat, Sucht ist behandelbar.

fridos, 01. August 2015, um 16:06

Würdest du das auch behaupten wenn ein Verbrecher bei deinem Nachbar einbricht?

Pete, 01. August 2015, um 16:11

Nein, würde ich nicht. Hauptsächlich deswegen, weil da meine Frage keinen Sinn machen würde.

?

fridos, 01. August 2015, um 16:20

Doch......

Du würdest wegschauen und behaupten was das soll...solange er nicht bei mir einbricht ist das doch nicht strafbar

Pete, 01. August 2015, um 16:23

Das eine hat mit dem anderen jetzt nicht so wahnsinnig viel zu tun. Leg' Beweise auf den Tisch, dass Du TATSÄCHLICH betrogen wirst - dann kämpfe ich an Deiner Seite!

fridos, 01. August 2015, um 16:27

Das kann ich leider nicht........mir geht es ja nur darum das ich mit TÜV geprüft weiß das ich nicht verarscht werde

Darum werde ich um den Siegel kämpfen

Pete, 01. August 2015, um 16:30

Gut, das ist mir jetzt nicht wichtig. Da musst Du dann leider alleine kämpfen.

hommel, 01. August 2015, um 17:25

@fridos:
der gutachter, der dein geschreibsel mitliest, muss ja auch die dosis der medikamente gegen deine paranoia anpassen? anders kann ich mir das nicht erklären.
scheint arg zu sein, da er immer uptodate sein möchte. aber dann frag dochmal nach beruhigungsmittel (zB tavor zum bedarf), dann musst dich ned so aufregen.

fridos, 01. August 2015, um 17:36

Ich hoffe nur das der Bonus einer sozialen Einrichtung gespendet wird..........alles andere ist verführung zur Spielsucht und ist strafbar.

faxefaxe, 01. August 2015, um 17:42

So a Kas. Warum grad der Bonus?

jozi, 01. August 2015, um 17:56

Viel mehr die schnuppertuniere

zur Übersichtzum Anfang der Seite