Verbesserungsvorschläge: Bild von onkel_adi nicht zeitgemäß

Ex-Sauspieler #332864, 21. April 2015, um 18:13

na ja, es geht ja um vitaminreiche ernährung, womit wir wieder beim veggie-daywären^^

Ex-Sauspieler #332864, 21. April 2015, um 18:14

für die nomenklatura schoo... müssn wa amal "mutti" fragen^^

Ex-Sauspieler #390111, 21. April 2015, um 18:16

Also ich hab mal gehört, dass Bananenbieger in der DDR einst ein durchaus angesehener Beruf war.

Ex-Sauspieler #407784, 21. April 2015, um 18:17

und jetzt kostet eine 67 cent billi ^^

Ex-Sauspieler #332864, 21. April 2015, um 18:22

hmm ...die frage von margot h. (ministerin für volksbildung) an ihren gatten erich h. (staatsratsraatsvorsitzender) "honey, rück mal die banane rüber", gewinnt dadurch eine ganz neue inhaltliche qualität.
übrigens: teile des nachlasses von erich h. in chile waren in bananenkisten aufbewahrt worden*gacker

Seer, 23. April 2015, um 10:33

@kamikaze
ich bin da ganz bei Dir!

Wehret den Anfängen!!

Wobei natürlich auch der chickenwilli recht hat, wenn er schreibt, dass hier sicherlich nicht die ideale Plattform ist, um darüber zu diskutieren. Jedoch finde ich es dann schon wichtig, wenn auf dieser Seite - auf/in welcher wir unsere Schafkopf-Freude alle zusammen ausleben - eine Person derart auftritt, entschlossen entgegengetreten wird.

Natürlich kann dies jeder halten wie er will, ich für meinen Teil halte es dann so wie kamikaze.

Ich denke dann muss man auch keine Diskussion über Links oder Rechts oder Grün oder Schwarz oder was auch immer vom Zaun brechen. Denn man kann auch als konservativ eingestellter Mensch hier klar Position beziehen. Eine Verharmlosung erachte ich an dieser Stelle - und dies ist meine persönliche Meinung - als problematisch.

Aber die Sach´hat ja ein Ende - das Sauspielteam hat ja entschlossen reagiert - und das ist GUT SO.

Ex-Sauspieler #390111, 23. April 2015, um 13:23

Willi, waren die Herren mit den schwarzen Mänteln aus der Sauspielzentrale wohl auch schon mal bei dir vorstellig und haben dir von der stillen Treppe erzählt?

zur Übersichtzum Anfang der Seite