Tratsch: wenner amoi wieder aso richtig schee steht

Ex-Sauspieler #390111, 21. April 2015, um 11:24

meine rede

Ex-Sauspieler #390111, 21. April 2015, um 11:42

Hab ich was verpasst, Doc?

Was hastn da gschriem ghabt?

krattler, 21. April 2015, um 12:00

ob net piss-dredator richtiger wäre?

Ex-Sauspieler #390111, 21. April 2015, um 12:20

ok, nachdem benni und ich anscheinend die einzigen hier sind, die noch unter den im Eingangspost beschriebenen wetterbedingten Symptomen zu leiden haben, kann der Hornbrillen-Manu, wie ihn Marco ja immer liebevoll nennt, diesen Thread eigentlich schließen.

Ach übringens, Horny!

Ich glaub, es wär gscheiter, du reaktivierst den Benny wieder.

Zum Einen gibt's hier im Forum viele Leute mit ner Zweitaccountphobie, die doch schon recht betagt sind.
Wenn der Benni sich jetzt unter neuem Namen hier anmelden würde, könnte das bei einigen Alteingesessenen fatale Folgen bis hin zum Infarkt haben. Das möchtest du doch sicher nicht.

Zum Anderen finde ich, du gefährdest durch diese eindeutige Kompetenzüberschreitung deinen Arbeitsplatz. Mach es am Besten rückgängig, solange noch keiner der Entscheider in dem Laden was mitgekriegt hat.

Hannes, 21. April 2015, um 12:29

Ist lieb von Dir, dass Du Dir Sorgen machst. Aber ich kann Dich beruhigen, Manuel muss nicht um seinen Arbeitsplatz fürchten.

Warum jemand gesperrt wird und wie oft er zuvor schon verwarnt wurde, wissen andere Spieler nicht. Das ist eine Sache zwischen dem Account-Inhaber und uns. Gerade Du müsstest das doch eigentlich wissen.

Ich kann Dich aber beruhigen. Er hat sich bereits entschuldigt und nach ein paar Tagen auf der stillen Treppe, wird er auch wieder seinen Account nutzen dürfen. Bleib tapfer, bald hast Du ihn wieder.

In Zukunft einfach erst nachdenken und dann schreiben, dann müssen wir auch nicht eingreifen.

Ex-Sauspieler #390111, 21. April 2015, um 12:43

Naja, die eine Verwarnung, die ich wegen den goaters gekriegt hab...........

Aber, findest du deine Ansage von wegen "sich entschuldigt haben" und "stille Treppe" nicht selber lächerlich?
Ich kenn das von meinen Kindern aussm Kindergarten.

Das eine Kind beisst oder kratzt das andere, die Kindergartentante sieht´s, dann wird sich entschuldigt und gut is, oder aber der "Aggressor" geht halt mal kurz auf die stille Treppe.

Ex-Sauspieler #390111, 21. April 2015, um 12:48

/f Hannes

wenn ihr ihn reanimiert, sagst du im bitte, er soll sich minime als neues Profilbild einstellen,

Hexenmeister, 21. April 2015, um 13:34

Ist doch wie immer Kindergarten hier!!!
Man kann Euch ja nicht anderst behandeln^^

Sarah, 21. April 2015, um 17:29

Beim xten Account wird man auch mal einfach ohne xte Verwarnung gesperrt. Wär mir neu, dass Dir das neu sein soll.

Ex-Sauspieler #390111, 21. April 2015, um 17:34
zuletzt bearbeitet am 21. April 2015, um 17:35

Ne, ne, Willi!

Ganz so brutal geht´s hier doch nicht zu.
Man ist da schon recht human und weist erst mal darauf hin, dass Fehlverhalten zum Verlust der Existenz und des hart erarbeiteten Kapitals an Punkten führen kann.

Ex-Sauspieler #390111, 21. April 2015, um 18:01

also mir könnte man (äh... frau natürlich!) mit ein paar BJ´s weitaus mehr Freude bereiten!

zur Übersichtzum Anfang der Seite