Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: wenner amoi wieder aso richtig schee steht

Jedesmal wenn der Frühling ins Land zieht, sehe ich mich ständig - so wie die anderen unter Pollenallergie leiden - mit dem in der Überschrift bezeichneten Problem konfrontiert.
Das übliche Kopulieren und BJs bringen nur kurze Linderung.
Deshalb die Frage ins Forum :
Kennt Ihr das Problem? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Habt Ihr Tips, Tricks oder Anregungen auf Lager, um das Leiden zu lindern?

Etz wartst a paar Jahr, dann löst sich dieses Problem von ganz alleine.
Derweil musst halt hart an dir arbeiten.

Ich hab das Problem auch, diese, wie ich sie nenne, Frühjahrssteifigkeit.
Anscheinend jedoch nicht ganz so ausgeprägt wie bei dir, da bei mir die BJ-Therapie (morgens mittags und abends je 1x) recht gut anschlägt.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich das Kopulieren komplett weglasse, weil die dadurch entstehenden Nebenwirkungen wie körperliche Erschöpfung und Müdigkeit nicht förderlich sind für meinen restlichen Tagesablauf.

Darum genieße ich meine Anwendungen in der stabilen Rückenlage und fühle mich hinterher immer frisch und munter.

euch fällt a nix gscheids ein oder, wie so pubertierende jünglinge........

So, und den Thread brauchen wir dann nicht weiter ausbauen – es sei denn, der ein oder andere möchte dem Schicksal von benni folgen.

Interessant zu erfahren wäre es, in welchem Thread der gute Benni ein Fehlverhalten an den Tag legte, dass seine standrechtliche Exekution rechtfertigt.

Hier wurde ja nur über jahreszeitlich bedingte Rückenleiden und die individuelle Wirksamkeit der Bandscheiben Dekompressions Justierung, kurz BJ-Therapie genannt, diskutiert.

medizinisch ist das phänomen bereits anfang 20.Jh. bekannt.
bei pinochio wurden die symptome zwar an anderer stelle beschrieben, könnten aber in diesem fall helfen.
linderung trat ein, als eine fee hand anlegte und ihn gesund pflegte.

allerdings musste pinochio versprechen, ab jetzt ein braver junge zu sein...

... was mich zu der erkenntnis bringt: du wirst mit dem leiden noch ne zeit lang leben müssen^^

weiß denn jemand, ob nun forumverbot die mildere strafe im vergleich zum forumdienst ist?

als bibelmane -und damit neutrum- kannst du da eh ned mitreden,

wollt gerade ein rezept für eine domina ausstellen; das hilt schon seit dem mittelalter.

ach übrigens, wusstest du, dass man etwa zur gleichen zeit in den klöster die "selbstgeißelung" erfand ?

Nach längerem Nachdenken beschleicht mich das Gefühl, dass dieser Manuel entweder (vllt. aufgrund seiner Jugend und mangels eines geeigneten Partners nicht ausgelebten Sexualität) eine äußerst schmutzige Fantasie hat, oder aber, was natürlich noch viel schlimmer wäre, eine Abneigung gegen Menschen mit körperlichen Gebrechen hegt und den armen Benni deshalb ins Jenseits befördert hat.

Edit:

ei - benny is ja tatsächlich weg...
ich dachte, das sei ein scherz ?

ich scherze nie!

weg ist er nicht, ansonsten würde bei seinen Posts Ex-Schauspieler ... stehen.

Momentan nicht in Betrieb

brach gelegt szs.

Unglaublich, macht den Eindruck als ob nur ein Vorwand für eine Sperre gesucht wurde. Ich sage macht den Eindruck, weil wenn etwas war was wir nicht wissen ist es schlecht zu beurteilen.
Aber eine Sperre wegen dem Thread hier wäre schon arg.

Ab jetzt wird hier mit eisernem Besen gefegt. Hat doch der Manuel geschrieben. Und er hata uch geschrieben, dass alle die den Thread weiter ausbauen ebenfalls Gefahr laufen gesperrt zu werden. Jetzt hört doch mal auf euren Admin.

P.s.: Sry ich wollt den Thread nicht weiter ausbauen. Ich wollt nur helfen. Bitte , bitte nicht sperren.

um auf den eingangspost zurück zu kommen:

haben einige von euch diese Beschwerden auch (noch)?
Und wenn ja, wie geht ihr damit um?

Btw. vllt. sollte man für den armen Benni sowas wie nen Benni-Solidaritätsthread eröffnen.

Gab`s sowas schon mal in der Vergangenheit hier?
Und wenn ja, wäre es erfolgsversprechend, damit der Gute wieder voll rehabilitiert wird?

der neue 24/7-er:-))
hahaha, es geht tatsächlich immer noch eine stufe bescheuerter....

Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht!
Lasst es gut sein.
Comeback unerwünscht.

ja, ich muss sagen, seit ich hartze weiß ich erst so richtig zu schätzen, was es heißt, hier 24/7 online sein zu dürfen und kann mich nun auch besser in die alt-24/7ler hineinversetzen.

Ich brauch sicherlich noch etwas Übung, aber lang wird´s sicher nimmer dauern, bis ich nächste Bescheuertheitsstufe erreicht hab, um mich dann mit den Besten hier auch im Unterhaltungsthread oder beim Sauspielernamensquiz zu messen.

2

Hast du mich gerade als bescheuert tituliert, Bill?^^

weiß ned.........

in welchen threads treibst du dich denn für normal so rum?

bill,
weiss ned, ob wir noch freunde werden können, der herr wird uns führen...
und sicher, du bist der diss-predator hier.
dich mag niemand....
.. ab und an bringst aber halt voll nen brüller...
bleib wie du bist!

ich mag mich!

und dein bild mag ich auch^^