Tratsch: wenner amoi wieder aso richtig schee steht

benni565, 18. April 2015, um 17:45

Jedesmal wenn der Frühling ins Land zieht, sehe ich mich ständig - so wie die anderen unter Pollenallergie leiden - mit dem in der Überschrift bezeichneten Problem konfrontiert.
Das übliche Kopulieren und BJs bringen nur kurze Linderung.
Deshalb die Frage ins Forum :
Kennt Ihr das Problem? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Habt Ihr Tips, Tricks oder Anregungen auf Lager, um das Leiden zu lindern?

Ex-Sauspieler #390111, 19. April 2015, um 11:52

Ich hab das Problem auch, diese, wie ich sie nenne, Frühjahrssteifigkeit.
Anscheinend jedoch nicht ganz so ausgeprägt wie bei dir, da bei mir die BJ-Therapie (morgens mittags und abends je 1x) recht gut anschlägt.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich das Kopulieren komplett weglasse, weil die dadurch entstehenden Nebenwirkungen wie körperliche Erschöpfung und Müdigkeit nicht förderlich sind für meinen restlichen Tagesablauf.

Darum genieße ich meine Anwendungen in der stabilen Rückenlage und fühle mich hinterher immer frisch und munter.

puenkt_chen, 19. April 2015, um 15:07

euch fällt a nix gscheids ein oder, wie so pubertierende jünglinge........

DerManuel, 19. April 2015, um 19:44

So, und den Thread brauchen wir dann nicht weiter ausbauen – es sei denn, der ein oder andere möchte dem Schicksal von benni folgen.

Ex-Sauspieler #390111, 20. April 2015, um 09:57
zuletzt bearbeitet am 20. April 2015, um 09:58

Interessant zu erfahren wäre es, in welchem Thread der gute Benni ein Fehlverhalten an den Tag legte, dass seine standrechtliche Exekution rechtfertigt.

Hier wurde ja nur über jahreszeitlich bedingte Rückenleiden und die individuelle Wirksamkeit der Bandscheiben Dekompressions Justierung, kurz BJ-Therapie genannt, diskutiert.

Ex-Sauspieler #390111, 20. April 2015, um 13:41
zuletzt bearbeitet am 20. April 2015, um 13:45

Nach längerem Nachdenken beschleicht mich das Gefühl, dass dieser Manuel entweder (vllt. aufgrund seiner Jugend und mangels eines geeigneten Partners nicht ausgelebten Sexualität) eine äußerst schmutzige Fantasie hat, oder aber, was natürlich noch viel schlimmer wäre, eine Abneigung gegen Menschen mit körperlichen Gebrechen hegt und den armen Benni deshalb ins Jenseits befördert hat.

Ex-Sauspieler #390111, 20. April 2015, um 15:19

ich scherze nie!

steffekk, 20. April 2015, um 15:59

weg ist er nicht, ansonsten würde bei seinen Posts Ex-Schauspieler ... stehen.

Momentan nicht in Betrieb

steffekk, 20. April 2015, um 15:59

brach gelegt szs.

Helmut, 20. April 2015, um 20:50

Unglaublich, macht den Eindruck als ob nur ein Vorwand für eine Sperre gesucht wurde. Ich sage macht den Eindruck, weil wenn etwas war was wir nicht wissen ist es schlecht zu beurteilen.
Aber eine Sperre wegen dem Thread hier wäre schon arg.

Ex-Sauspieler #390111, 21. April 2015, um 10:15

um auf den eingangspost zurück zu kommen:

haben einige von euch diese Beschwerden auch (noch)?
Und wenn ja, wie geht ihr damit um?

Btw. vllt. sollte man für den armen Benni sowas wie nen Benni-Solidaritätsthread eröffnen.

Gab`s sowas schon mal in der Vergangenheit hier?
Und wenn ja, wäre es erfolgsversprechend, damit der Gute wieder voll rehabilitiert wird?

krattler, 21. April 2015, um 10:26

der neue 24/7-er:-))
hahaha, es geht tatsächlich immer noch eine stufe bescheuerter....

Hexenmeister, 21. April 2015, um 10:32

Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht!
Lasst es gut sein.
Comeback unerwünscht.

Ex-Sauspieler #390111, 21. April 2015, um 10:38
zuletzt bearbeitet am 21. April 2015, um 10:42

ja, ich muss sagen, seit ich hartze weiß ich erst so richtig zu schätzen, was es heißt, hier 24/7 online sein zu dürfen und kann mich nun auch besser in die alt-24/7ler hineinversetzen.

Ich brauch sicherlich noch etwas Übung, aber lang wird´s sicher nimmer dauern, bis ich nächste Bescheuertheitsstufe erreicht hab, um mich dann mit den Besten hier auch im Unterhaltungsthread oder beim Sauspielernamensquiz zu messen.

pitanderl, 21. April 2015, um 10:57

Hast du mich gerade als bescheuert tituliert, Bill?^^

Ex-Sauspieler #390111, 21. April 2015, um 11:05
zuletzt bearbeitet am 21. April 2015, um 11:05

weiß ned.........

in welchen threads treibst du dich denn für normal so rum?

Ex-Sauspieler #390111, 21. April 2015, um 11:17

ich mag mich!

und dein bild mag ich auch^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite